Feedback & Gespräche zum Event "coole Kita"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 6 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bei der vielen Zeit habe ich erstmal den Karottenbrei nur auf der Inselmühle in Arbeit gegeben. Dafür breche ich meine SF Produktion nicht ab.

Ach so meine Eisvögel durften wieder raus, die Schildis und Gürteltiere habe ich eh stehen lassen.

2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich mahle alles in der Inselmühle. Farmmühle macht SF. Breie werden (mit Abo) auch so locker fertig.

Das heute kein kurzer BBD eingeschoben wird, dachte ich mir schon, weil Do ist und morgen eh der reguläre BBD startet.

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

*grmpffff* Gerade festgestellt, dass die Farmmühle noch 44 Stunden mit Chami-Futter beschäftigt ist....

Fängt ja gut an....-.-

Bin jetzt voll in Nörgelstimmung... Das Wetter ist doof, JETZT habe ich Zeit - und kann nicht loslegen...

4. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

nimm doch die baha mühle

5. veverka8686

veverka8686 Freiherr des Forums

Deine Insel-Mühle ist auch besetzt? Auch dort kann man den Brei herstellen.
    lg

6. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

So 3 Sorten BabyBrei in der Inselmühle angeschmissen.
    Die brauchen ja eh ihre Zeit.
    Egal ob 144, 72, 36 Herstellung:05:24h

Ich habe ein Glück noch nicht um/weg geräumt.

7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Kompletter Karotten und Fenchelbrei ist in der Inselmühle in Produktion und in 10 h fertig. Aber Nacht wird die nächste Sorte angeschoben. Das wird dann wieder so ein Event, was nach Vorwrbeit dann in einer Stunde fertig ist, morgen abend.

Ich hatte auch nur die fertigen Eisvögel, die mitten auf dem HA stehen weggeräumt. Jetzt sind die eben wieder draussen.

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2015
  8. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Beide Mühlen laufen - und das Züchten der Schäfchen - an den geforderten braunen und schwarzen Schäfchen ist fertig - fehlen noch 21 Lämmchen, dann kann ich da einen Haken machen.
    Immer noch kleinen Schmollmund habe, dass es keinen kurzen BBD heute gibt.

9. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Hm. Erste Zucht/Lamm/Partyticket hat aus meiner Gruselscheuche 20SuDü gemacht-.-. Also doch noch 2 weitere Lämmer züchten, da die Gruselscheuche anstatt bei mir auf der WL zu stehen immer noch das Farmwheel heimsucht.

10. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG] Breiprotuktion in allen Töpfen gezüchtet wird ab morgen.

LG Euer MelliKay

11. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Oh Mann....habe gerade festgestellt, dass ich gepennt habe und mein Mühlenabo ausgelaufen ist-.-...naja, jetzt sind erstmal drei Breie angesetzt, der Rest kommt danach. Hoffentlich kommt das Mühlenabo bald wieder ins Angebot- datt dauert ja sonst ewig....

12. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Habe auch kein Mühlen-Abo mehr - bis ich morgen Mittag vom Arbeiten komme, ist die Breiproduktion locker fertig, und kann wieder für SF genutzt werden

13. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

jepp lasse auch erstmal den brei laufen und dann am we bby und fertig ist das event grins

14. Lavendelchen

Lavendelchen Forenprofi

Bereite mich auf die Babyflut vor, alle Breie sind in der Mache.
    Schön das man beide Mühlen nutzen kann.

15. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

[​IMG] ene,mene Moepfchen
    was kocht denn da im Toepfchen
    Apfel-,Hirse,Birnengriess
    der BBD uns doch verliess
    doch morgen wird er mit uns sein
    die kleinen Babies wirft er fein
    ob Zwilling oder Solotier
    viel Babies,ja,das wuensch ich mir.( HIHI)

farmtining, Sanjan, hexiteufel und 27 anderen gefällt dies.
  16. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Wegen Zeitmangel am WE Wackelbuden schon mal angeworfen. 3 Sorten Brei in der Inselmühle und auf der Farm noch SF-Rest, mal sehen, wo die 4. Sorte dann mahlen darf. Hatte irgendwie bis zum Schluss doch noch auf einen vorgezogenen BBD gehofft ...
    Dann züchte ich eben nur, was unbedingt sein muss und behalt mein Geld da, wo es hingehört --> in meiner Geldbörse. :p

17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich hatte auch noch nicht umgebaut. Da ich bei Zuchtevents sowieso immer nur einen Acker voll Zuchtbuden stelle, hatte ich meine Wilde Wiese , die ich momentan zum Pflanzenanbau nutze, zeitmäßig so bepflanzt, dass die Pflanzen um 14 Uhr fertig waren.
    Da hab ich jetzt nur wieder neue Pflanzen draufgepackt. Morgen kommen dan da die Zuchtbuden drauf.
    Mal sehn wie schnell ich dann fertig bin:D uuuund hoffentlich vergess ich nicht (wie beim letzten Zuchtevent) vor dem Einsetzen der Tierchen in die Zuchtbuden mein Pinkes Gelee zu verwenden-.-. Sonst verbrauch ich beim ersten Durchgang wieder zuuuu viel Parfüm-.-.

LG

18. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ich muss ehrlich sagen, ich habe noch kein schlagendes Argument gefunden, warum ich dieses Event spielen sollte. Das passt zu meiner momentanen vergrätzten Spiel- insbesondere aber Eventmüdigkeit.
    Und nach Daggis ebiger Antwort in den AF ändert sich das auch nicht schlagartig, im Gegenteil.
    Die Event-Gewinne reizen mich nicht im Geringsten.
    Die gesamte Züchterei hängt mir zum Hals und sonstwo raus, die Items sind zwar süß aber ansonsten eher uninteressant.
    So what?
    Ich mach am WE was anderes Schönes und spar mein Geld (der Biergartenwirt will auch leben). Den Monat hab ich noch nicht mal den EH gekauft sondern die Farm so optimiert, dass ich meinem Ziel täglich um ca. 2,5 Mios näher komme und größtenteils bequem per Hand ernten kann, wenn ich keine Lust habe einen Coupon zu "opfern".
    Die vielen Zuchtquests in der Farmhalle machen mich schon lange nicht mehr an und meine Motivation ist auf dem Nullpunkt!

Allen die spielen wünsche ich aber viel Spaß und die Erfüllung aller Wünsche und selbstgesetzter Ziele!

LG
    Jane

Gerda1964-, eelima, gitta und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. Lavendelchen

Lavendelchen Forenprofi

Was ich schade finde ist, dass man für das Saisongeschenk immer noch 2 TG bezahlen muss.
    Hätte meinen Nachbarn schon gerne ein Lamm oder eine Baby-Ente geschickt, aber das macht mein TG-Konto leider nicht mit.

-Fridolina-55, Nehu73, dilara60 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Da hat halt BP die nächste noch unentdeckte Geldquelle aktiviert, weitere werden folgen ...

Gerda1964-, Lixa777 und BäuerleinPiet gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.