Feedback & Gespräche zum Event "coole Kita"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 6 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nein, die ist frei und läuft auch mit Brei. Aber um die Valentins-WL optimal zu nutzen, wäre es schön gewesen, wenn man mit beiden Mühlen gleichzeitig hätte arbeiten können! *seufz*

Willkommen im Club!!!! LOL

2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

kann man doch.ICh hab ueberall Brei drin

3. -Pina-72

-Pina-72 Forenanwärter

So habe die tiere alle zusammen , warte jetzt nur auf den brei dann habe ich alles zusammen .
    Freu , bin dann wohl morgen fertig . :D:p

4. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Ach ich liebe diese Zuchtevents:inlove: Pfalnzen habe ich ausreichend, nur Tomaten muss ich nachsaen. Zuchttiere sind auch mehr als genug im Lager..SF und Parfüm reicht auch dicke. Das einzige was dauert ist der Brei, aber die Mühlen auf der Farmn und der Insel arbeiten ja mit 6 Plätzen gleichzeitig, das haut mit der Zeit super hin:D WEnn nicht irgend was Dummes passiert, schaffe ich das Event auf jeden Fall.
    Einen kleinen Punkt zum Meckern habe ich aber doch gefunden...grins...BB hätte man auch heute schon starten können;)

5. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

In 21.30 Stunden ist der komplette Brei fertig, dann dürfen auch die Lämmer und Baby-Enten gezüchtet werden. Muss ja alles fertig sein, nicht das die mir verhungern.

Beim nächten G+T muss ich mir mal Duftbäume ertauschen, habe nur 300 Parfüm in der Scheune.

6. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Bin auch gerade dabei, den Brei zusammenzuklöppeln. Ich fange erst an, wenn der fertig ist.

7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Jaaaa - Schatzi: theoretisch kann ich das auch. Aber meine Farm-Mühle ist noch 44 Stunden mit Chami-Futter beschäftigt!;)

Magitta7070, _Krümelchen_ und MelliKay gefällt dies.
  8. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Alle nötigen Breisorten werden bei mir in beiden Mühlen hergestellt.
    Auf der Farm ist sie in 20½ Stunden fertig, auf der Insel in 20¾ Stunden (da noch 15 Minuten das Kamelfutter vor sich hin lief).

Morgen um 18 Uhr, eventuell auch erst später, wird dann mit dem BBD begonnen.
    War es schon immer 18 Uhr? Hatte irgendwie immer 17 Uhr im Kopf gehabt.

Und eine Bitte: Wehe einer schickt mir eines der 2-TG-Enten oder -Lämmer, dann gibt es Ärger.
    An sich ist die Idee ja gar nicht sooooooo schlecht, denn so könnte man Freunden/Nachbarn auf dem letzten Drücker noch eines der Babys schicken, sofern eins gebraucht wird.
    Und 2 TG ist ja durch das Kino schnell geholt.
    Leider wird es wieder welche geben, die meinen, sie MÜSSEN diese Tierchen für TG schicken.
    Ich hoffe sie fallen nicht darauf rein ...

9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wenn die Baby-Enten und-Lämmer im Shop zum selber kaufen für 1 TG/Stk. angeboten würden, dann ergäbe das für mich noch einigermaßen Sinn. (jeder der genügend Zuchttiere in der Scheune hat müsste nich unbedingt gerade Enten und Schafe züchten und könnte sich die Babies selber kaufen - wäre auch günstiger als nur deshalb züchten und SF kaufen, bzw. dafür verwenden zu müssen)

Diesen Umweg über die Nachbarn - sorry, das finde ich schon unverschämt.

10. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Moin moin.. ebent nach Hause gekommen...

wie.. du hast alle Tiere zusammen?.. die Baby-Tiere bekommst du doch nur beim züchten.. hast du schon alle Baby-Tiere erzüchtet?.. o_O

11. AUK1

MIr fehlen nur noch26 LAemmis und der BRei

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2015
  12. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ok, dann halt keine Kurzzucht. Macht nichts.
    Brei-Produktion läuft, und weil man auch die Inselmühle nutzen kann, sind alle Breichen bis morgen früh fertig.

Vorhin noch mal die Bestände gecheckt: alles vorhanden, auch die benötigten Zuchttiere.
    Heisst: 72 Enten- und 46 Schafzuchten, danach die restlichen zugekauften Zuchttiere.
    Quasi ein Event, dass ich ohne grossen Umbau im Vorbeigehen mitnehmen kann.

Grüße

farmtining, Magitta7070, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  13. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... tät mich ja schon interessieren , was bei euch "gute" oder "lohnenswerte" Gewinne sind ...

14. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Baby-Enten und Lämmchen mitsamt der erforderlichen Zuchtabgaben sind jetzt im Inventar und warten auf morgen Mittag, bis 4 Sorten Brei gemischt sind.
    Der weiteste Sprung von einem Grundtier war bei der Ente eine Quitscheente, und bei den Schafen ein Pulloverschaf.

15. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

so, die Mühlen laufen auf Hochtouren, für die erste Aufgabe habe ich fast alles zusammen, den rest züchte ich dann erst morgen Abend!
    Die ersten Partytickets sind verjubelt nur Susi und die xte Kesselschmiede, da kommt Freude auf :mad:

16. AUK1

dito,knapp daneben,ist auch vorbei.Konnte zumindest El GRusi sehen,aber nixo

17. _Krümelchen_

_Krümelchen_ Forenexperte

Morgen zum Zuchtbeginn sind die Gläschen mit dem Brei fertig und ich darf in meiner Farmmühle wieder SF produzieren. Bei den ganzen Zucht-Events kommt man mit der Produktion nicht mehr nach.

18. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Das frage ich mich manchmal auch ...
    Okay, der SF-Verbrauch ist nicht gering, das stimmt.
    Aber zum einen kann man SF in der Mühle herstellen (und die Produktionskosten sind überschaubar), desweiteren muss man ja nicht alles machen und man pickt sich was heraus.
    Dazu gibt es auch Quests wo man einiges an SF sammeln kann.

Mich würde auch interessieren was die Vorstellung von lohnenswerten Gewinnen sind.
    Nur zur Wiederholung, es gibt unter anderem dies zu gewinnen:
    • 10 x Partyticket
    • 12 x Rätselbaum 'Mekong'
    • 6 x Rätselstall 'Phoenix'
    • 95 x SF
    • 4 x 3h EH Coupons

Auch wenn ich am liebsten schon züchten möchte, so bleibe ich standhaft und beginne morgen mit dem Züchten.
    Bezüglich des Paket-Kaufs: Es wird doch wieder ein XL-Paket, da L-Paket und XL-Paket immerhin ein Unterschied von 425 SF ist und der Preis sich aber "nur" um 5€ unterscheidet.
    Desweiteren freuen sich ja meine Nachbarn über 10 Einheiten SF mehr als über 2. ;)

19. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

in 30 Minuten kann ich die anderen 6 noch verjubeln, da kann ich der Scheuche sicher nur zu winken und der Pfeil landet dann wieder nur beim Turbodünger, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Das will ich doch schwer hoffen 8)

xD

... Herr Nachbar , ich werde erst nachkaufen , wenn meine 351 SF aufgebraucht sind UND ich das Gefühl habe , daß ich gute Ergebnisse erzielt habe

osterhase52, *Tessa*, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.