Feedback & Gespräche zum Event "coole Kita"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 6 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

danke MAc, zumindest hab ich meinen Eisvogel,der troestet mich nun,mein Schnupsipupsi..
    NAchtiiiiiiiiiiiiiii

2. potatosam

potatosam Forenaufseher

stimmt, und die hühner legen gute frühstückseier, dürfte auf den eisvogel kaum zutreffen (denke ich wenigstens), lg

3. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Event soeben beendet! :)
    Sufu ist alle, Rätseldinger aufgstellt. Morgen wird dann berichtet was dabei raus kam.

Zu den Sprüngen, kann ich nicht behaupten das da was weltbewegendes dabei war, naja gut vielleicht beim nächsten mal.
    Bin ja schon froh das mein Sufu so gut wie ganz genau gereicht hat (dank der lieben Nachbarn)

Ich wünsche euch einen schönen Abend und erfolgreiches Züchten
    gutes nächtle ;)

4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bin auch fertig. Wolkenlinie ist aktiviert. Außer den von mir schon geschriebenen 2 Spüngen ist bei den Enten und Schafen nix weiter gewesen.

Jetzt hab ich Schweine in den Buden und hatte da schon bessere Sprünge wenn auch nur kleinere und dann aus braunen Schweinen ein Wildschwein.
    Ich zücht noch ein bischen querbeet. Brauch ja noch sooooo viele Zuchttiere.
    LG

-Fridolina-55, Didi041950, exlex77 und 8 anderen gefällt dies.
  5. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Legt ein Eisvogel keine Eier?? Ich weiß es nicht. ( Vogel oder hier Säugetier? )

Andere Kulturen , andere Essweisen! z.b. Wachteleier, Star ,Strauss, Schildi , oder sogar der Kaviar( Fisch ) hat Eier.

Manchmal auch zum Frühstück sehr pikant. Lach. Lecker-Jam

-Fridolina-55 und MelliKay gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Mit der ersten Farm bin ich durch, da spendierten die Schafe dann noch ein Pulloverschaf zu der vorherigen Pekingente. Da hab ich jetzt ein paar Biber in die Buden gesteckt und dann auf der zweiten Farm auch die Zuchtbuden rausgeholt. Da ich auch dort nur für die Babies züchten muss, dürfte die Sache auch dort bald abgehakt sein.

~Marjaan~, -Zabio-, MelliKay und 4 anderen gefällt dies.
  7. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

du musst auch mal deinen namen ändern...bei 0815 können doch auch nur hühner rauskommen ;)xDxDxD

Didi041950, Nehu73, Mira und 10 anderen gefällt dies.
  8. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Eisvogel ist ein Vogel und legt Eier. Heini, das müsstest du doch wissen.
    Aber mal so, ich bin froh, dass wir keine Drops brauchen, bin aus dem Urlaub zurück und hab eben mit dem Züchten angefangen. Die tollen Ergebnisse sind jetzt bestimmt abgefischt, aber was soll es. Ich konzentrier mich auf die Wolkenlinie. Bin auch wegen Kleinigkeiten dankbar.

Didi041950, ~Marjaan~, gitta und 4 anderen gefällt dies.
  9. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

So, alle Tiere beisammen. Brei läuft noch bis morgen früh und dann gibt's nochmal 39 Superfutter zurück. Das verpulver ich dann für die Gänse. Bin schon soooo gespannt was die Ställe bringen...
    Guts nächtle euch.

10. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo,
    ich habe das Event beendet :)
    Jetzt warte ich gespannt auf die Ergebnisse von den Rätselställen (auf Eisvogel hoffe) und Rätselbäumen.
    Habe beim züchten einen, für mich, großen Super Knaller gemacht...
    Aus vier Pandas kamen ein Stelzenpanda und ein Sushipanda :D
    Vielleicht waren es auch vier Zenpanda, die ich aufgestellt hatte...? Egal, Sushipanda finde ich echt irre.
    Habe die Pandas noch gar nicht so lange .
    Wünsche allen auch noch so viel Glück
    Viele Grüße
    LaTernchen:)

hexiteufel, exlex77, ~Marjaan~ und 3 anderen gefällt dies.
  11. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Nöö , das möchte ich nicht. Bin dann halt der Hühnerbaron im Spiel. :p

Und ein Goldenes etwas macht noch keinen MP Millionär hier im Spiel. Lach.

Wie bereits mehrfach geschrieben , ich bin MP Spieler und das ist mein Spiel.
    Das ist mein Spaß- Wobei einer der kleinen MP Spieler, unter vielen soviel ist klar.

Bin leider nur im 2 stelligen Bereich. Die großen sind im 3 stelligen Bereich. ( Millionen )
    VG H.

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2015
    ~Marjaan~, gitta, dilara60 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Danke dir...:)

Ich drücke dir die Daumen, irgend wann ist jeder mal dran!
    So Markt 24 bekommt jetzt nen Zuckerwatteschaf für 3,3 Mios...nen SchnäpchenxD

LG

13. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Allen nochmal gratuliere, die super Sprünge hatten - bisschen neidisch schau :oops:

Ich glaube der Programmierer für die Wackelbuden hat ein paar defekte konstruiert - denn die stehen bei mr auf der Farm und Insel-.-

Didi041950, ~Marjaan~, LaTernchen und 8 anderen gefällt dies.
  14. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ja, hatte gerade zwei Quietschis mit zwei normalen hüpfen lassen, aber leider nur nen Erpel…! :p
    das ist halt das tolle am bbd: entweder Top oder Flop, man weiß nie, was einen erwartet…! :p :music:

15. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Subjektiv empfunden werden die Resultate beim Züchten schlechter.
    Sehr sehr häufig ist das "zufällige Zuchttier", das man dazu bekommt bei mir "2 Grundttiere".
    Jaja.. ich weiss... ein Grundttier ist auch ein Zuchttier. Ich bin trotzdem unzufrieden damit.

Didi041950, ~Marjaan~, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  16. potatosam

potatosam Forenaufseher

klar legt der eier, die dinger wiegen laut wikipedia allerdings ganze 4,4 gramm
    selbst wenn die genießbar sein sollten, dürfte man da einige brauchen, um satt zu werden
    da lob ich mir doch gelbe straußeneilegegehege, da kriegt man wenigstens die ganze familie von satt ;)

17. Grashalm61

Grashalm61 Fortgeschrittener

Mit züchten bin ich fertig aber meine Mühle mahlt noch. Morgen früh kann ich einzahlen. Das züchten war ja so deprimierend da hebe ich mir das restliche Superfutter lieber für das nächste Event auf. Ohne Sprünge brauche ich auch nicht weiter züchten. Leider wird es bei mir immer schlechter.

Magitta7070 und docovita gefällt dies.
  18. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Auf einer meiner Baby-Farmen, gerade passiert!

Jetzt brauch ich den Notarzt!

[​IMG] @ all

Jetzt muss ich umbauen und einlösen, bis später!​

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2015
    Didi041950, hexiteufel, Mira und 9 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@dieschönedani ..danke fürs Daumen drücken ..

hab mal aus Grundtieren diese versucht :
    Chamäleon ....4x Fitness & 2X Sport

Kuckuck.....1x Punkuck & 3XMaskierte

Pferde ......4X Indianer ,1X Seepferdchen & 4XShetlandponys ...schaut doch garnicht soooo schlecht aus;)

@MacGyver03 ..super ...gratulation

Didi041950, hexiteufel, Mira und 7 anderen gefällt dies.
  20. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich glaub, ich werd mir mit der kleinen Farm doch wenigstens die Bäume holen. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Sanddorn möglich und der fehlt meiner Kleinen noch.
    Für den Rest ist mir der Einsatz bei meinem SuFu-Mangel dann doch zu hoch.

Didi041950, Farmallee, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.