Feedback & Gespräche zum Event "coole Kita"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 6 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *catze*

*catze* Aktiver Autor

Ich mache es auch wie melzpelz: Zuerst auf den Markt, solange die Tiere noch gute Preise bringen. Erst wenn der Preis gefallen ist, erledige ich die Quests. Die laufen nicht weg. ;)

Magitta7070, Lixa777, Mira und 5 anderen gefällt dies.
  2. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

Meine Ställe waren auch nichts berühmtes
    Waschbär gleich 2x,Schildkröte,Pferd orange,Maus,Fisch orange......wo bleibt der Eisvogel???? :eek:
    Bäume auch so lala
    Pinie xl,Kowhai,Sandorn,Fächerahorn xl,Quitte xxl,Aprikose xxl,Speierling,Tanne xxl,Dattelpalme xxl,2x Schlehe
    aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. xD

Lixa777, Mira, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  3. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Genauso mache ich es auch nur nutze ich die MP`s und gebe sie aus. Ich durch stöbere den Markt dann immer nach guten Angeboten.

Nehu73, Magitta7070, Lixa777 und 4 anderen gefällt dies.
  4. .kiki1971.

.kiki1971. Nachwuchs-Autor

Mit meinen Ställen bin ich total glücklich:
    Frosch, Igel, Hahn, Storch, Schildkröte uuuuuuunnnnd: EISVOGEL. FREU! FREU! FREU!
    Die Bäume waren eher unspektakulär.
    Das Event hat sich für mich sehr gelohnt.
    Mein erster Eisvogel wird in 5 Stunden schlüpfen, den kann ich nicht verkaufen. Ich behalte sie erst mal.
    Verkaufen kann ich immer noch - ich bin da eher sentimental als finanzorientiert!

Lixa777, Mira, hexiteufel und 7 anderen gefällt dies.
  5. gut, dass ich das eben lese :) denn hab eben das event durch und vorerst mal auf unbestimmte zeit genug vom züchten :p
    und hab ganz vergessen dass es setzlinge und ställe gab xD
    übrigens wie kann man vorher wissen dass ein eisvogel schlüpfen wird ??
    allen noch viel spass beim züchten und viel glück mit dem stallmeistern und setzlingen, die ich erst über nacht aufstellen werde und morgen früh kann ich dann den erfolg betrachten oder auch nicht xD
    LG und schönen farmsonntag noch

Magitta7070, Lixa777, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

schönen guten Morgen,

Ich hatte auch schon gestern mit der Züchterei aufgehört. Hab auch nur 1 SF Paket gekauft. Hab das aber nicht voll verzüchtet. Hab jetzt noch 390 SF über die ich durch Eigenproduktion weiter aufstocke. Wären die Sprünge bei mir besser gewesen, hätte ich bestimmt noch weiter gezüchtet und mir noch ein SF Paket gegönnt.
    Das Einzige was mich feut ist, dass ich durch nen kleinen Sprung die Aufgabe mit den Schweinen beim Suppenkasperln fertig bekommen hab.
    Hab auch probiert (da einige von so Super Sprüngen bei den Schafen geschrieben hatten) noch Schafe zu züchten - kann aber bei mir keinen einzigen Sprung bei den Schafen melden - noch nicht mal eine Stufe übersprungen.
    Da macht das Züchten irgenwann sogar mir fast keinen Spass mehr.

LG

7. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Tja bei mir hapert es an Sufu dass ich zu den Ställen komme. Wenn die Nachbars-Sufu-Geschenke richtig zugebucht worden wären, dann hätte ich sie erspielen können - wegen des Fehlers schaue ich nun durch die Finger.
    -.--.--.-

8. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Es ist zwar schon etwas kälter aber der Eisvogel scheint noch im Sommerquartier zu sein bei mir kam auch keiner vorbei geflogen.
    Wünsche Euch noch einen schönen Rest Sonntag LG Euer MelliKay

kirsche2014, Gartenbahn2010, Mira und 2 anderen gefällt dies.
  9. melzpelz

melzpelz Routinier

Habe es leider im falschen Thread gepostet, aber ich hatte keinen Eisvogel und kein Gürteltier, aber

einen pinken Kuhstall :p

mein allererster pinker Kuhstall!

Irgendwann mal träume ich von einer pinken Waldlichtung, ein paar passende Ställe habe ich schon!!!

Lixa777, Gartenbahn2010, MelliKay und 6 anderen gefällt dies.
  10. icefox23

icefox23 Junior Experte

Guten tag in die runde

Das war mal wieder ein sehr schönes event. grade habe ich alle aufgaben fertig gestellt. wünsche allen hier einen wunderschönen tag.

Gartenbahn2010, MelliKay, Mira und 3 anderen gefällt dies.
  11. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Hallöchen
    .kiki1971. hatte aus ihren Rätselställen einen Eisvogel bekommen, mit SuFu gefüttert braucht er nicht lange um zu schlüpfen, somit bekommt sie heute ihren 1. Eisvogel :)
    liebe Grüße und einen schönen Sonntag

12. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Guckst du hier!

Bei mir hat das auch geklappt!

Der Glaube versetzt Berge!​

Lixa777, MelliKay und hexiteufel gefällt dies.
  13. Grünling01

Grünling01 Forenanwärter

Juhu, die Wolkenlinie ist gestartet.
    Nun züchte ich noch ein paar Schafe für den pinken Stall und ein paar Pandas.

MelliKay, Mira und hexiteufel gefällt dies.
  14. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Die letzten 4 Setzlinge auf meiner kleinen Farm ergaben 2x Schlehe, Dattel XXL und Aprikose XL ..... Somit wären die Highlights 3x Schlehe und natürlich der erste Sanddorn gewesen. Bin zufrieden :)

15. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Eigentlich hatte ich hier vor nur etwas vom Event zu machen.
    Aber habe doch das Event komplett gemacht - wurde heute morgen beendet.

Wie schon (mit meinem HF-Account geschrieben) gab es bei den Tierchen neben den Event-Belohnungen auch noch eine Brautente sowie ein Glitzerschaf.
    Auch allein dafür hat sich das Event schon gelohnt. :)

Gartenbahn2010, MelliKay, Mira und 6 anderen gefällt dies.
  16. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Sodale, jetzt will ich Euch aber noch an meinen sensationellen Resultaten aus dem Rätselgedöns teilhaben lassen.
    Heraus kamen:
    1 Kowhai
    1 Zuckerahorn XL
    1 Trompete XL
    2 Buche XXL
    1 Maulbeere XL
    1Fächerahorn XL
    1 Sanddorn
    1 Schlehe
    1 Pinie XL
    1Dattel XL
    1 Eiche XL

Ente gelb
    Fisch gelb
    Taube
    Schafschererei gelb
    Kuh orange
    Truthahn gelb

Was soll man dazu noch sagen......mir fällt dazu nix mehr ein.

Schrumm, Lixa777, heini0815 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Eigentlich wollt ich ja Aufg. 6 auslassen,nun hab ich es doch komplett erledigt.
    Sprüne,was ist das,gabs bei mir nicht.
    Gruß

18. *catze*

*catze* Aktiver Autor

Ich gebe die virtuelle Kohle auch immer fix wieder aus. In der Regel investiere ich in hochwertige Zuchttiere, aus denen ich mir rote oder pinke Ställe bastel. :p

Lixa777, Gartenbahn2010, MelliKay und 2 anderen gefällt dies.
  19. herm97

herm97 Kenner der Foren

Mein Ergebnis aus Ställen und Bäumen ""Schrotthändler des Jahres""
    der Brüller Walnuss XXL

LG herm

20. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

bäume
    aprikose xxl,dattel xxl,trompete xxl,buche xxl,tanne xxl,walnuss xl,buche xl,pinie xl,fächerahorn xl,kowhai,schlehe,speierling
    ställe
    eisvogel(2x),esel/orange,lege-gehege/gelb,schweinestall/gelb,igel

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.