Feedback & Gespräche zum Event "coole Kita"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 6 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

"Event" war gut, hab es gestern am Abend beendet.

Hab nur wenige Runden gezüchtet...

1 Geldente aus 4 normalen Enten war der beste Sprung...

Rest naja...

LG

Magitta7070, Lixa777, MelliKay und 3 anderen gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Da das Event erledigt ist und die neueren Sondertiere gut zu verkaufen sind, habe ich gerade mal auf meinen Markt fast alle Floristen Produkte mit dem komsichen Wort Hochzeit drinne aufgekauft und meinen Floristen auf Level 5 gehoben.

3. nilfett

nilfett Forenprofi

Wollte ich auch gerne machen, hatte aber vergessen, dass man nur 5 Stück pro Tag einwerfen kann oder ist das beim Flori anders?

4. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Mit einer Geldente aus vier Grundtieren hast Du Dein Zuchtglück für dieses Event (und vermutlich auch für die nächsten Monate) ausgereizt... xD;)

Mira, Magitta7070, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  5. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hatte nur 3 Runden Enten a 26 Buden...danach 2x Schafe und 2x Biber...

Mehr hab ich net gezüchtetxD

LG

Magitta7070, Lixa777, kirsche2014 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Nur bei den Dingern mit Hochzeit ist das so

nilfett gefällt dies.
  7. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Hallo alle zusammen;)
    Das Event habe ich schon Gestern beendet.Meine Tiere waren vom Züchten so erschöpft,daß sie nicht auch noch springen wollten.
    der Eisvogel ist wieder nicht zu mir gekommen:cry:

LG Didi;)

Magitta7070, -Fridolina-55 und MelliKay gefällt dies.
  8. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Hab ich floristentechnisch irgendwas verpasst??? o_O

Mein bestes Erlebnis an diesem Event war ein Trapperbiberschnäppchen gleich am Anfang für 2,9 Mio.
    Jetzt kosten sie 4,5 Mio aufwärts auf meinem Markt.

Ansonsten hake ich diesen Event ab. Unter "hätte man nicht gebraucht".

Edit sieht grade, dass der "Schmetterlingfestival-Event" in "Glühwürmchen" umbenannt wurde! Was soll denn der Mist jetzt? >:(

Magitta7070, 1Rumpel und -Fridolina-55 gefällt dies.
  9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Die Hochzeitsdinger bringen alle Floristen EP von 40 bis 360 und man kann beliebig viel nehmen. Also habe ich produziert und gekauft, den ganzen Tag und so ca. 50.000 Punkte gemacht seit gestern. Jetzt bin ich auf Stufe 5.

OT:
    Aber jetzt sind die Rasenkomiker dran.

nilfett, Didi041950, dilara60 und 3 anderen gefällt dies.
  10. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Geht mir genau so aber unser Eisvogel muß wahrscheinlich noch groß werden bevor er zu uns kommt.

Schmun..............zel LG MelliKay

nilfett, Didi041950 und Lixa777 gefällt dies.
  11. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Hallo alle zusammen;)
    Das Event habe ich schon Gestern beendet. Bei den Bäumen waren keine Überraschungen für mich dabei. (keine Sonderbäume:cry:)

Bei den Ställen 2 Igel, 2 Schildkröten 1 Eisvogel, 1 Schnabel, 1 Hahn, 1 Koi-gelb, 1 Krähen-Hort gelb, 1 Farbschmiererei orange:D

Bin sehr zufrieden.:D
    Bester Sprung beim Kuckuck vom "Grundei" zum Arbeiter-Kuckuck , der Knaller;)

Allen einen schönen Abend

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2015
    Mira, Didi041950, Lixa777 und 4 anderen gefällt dies.
  12. MerlinWdL

MerlinWdL Forenexperte

Event während des BBD von Freitag bis heute beendet.
    Sprünge na ja mal der ein oder andere um 1 bis 2 Stufen aber
    wie immer nichts nenneswertes.

Hab noch einige von den Babys übrig, aber die werden ja zum Eventende entfernt.

Fazit nettes Event mit der richtigen Vorbereitung oder geschicktem Zukauf auf dem Markt
    gut zu schaffen.
    LG MerlinWdL

Zusatz die Ställe ergaben 4 mal Froschteich und 2 mal Storch, Bäume hatten dieses mal nur xxl und xl Updates für mich, also das war dann leider nichts.

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2015
    MelliKay, Lixa777 und Amsel33 gefällt dies.
  13. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

Habe das Event doch gespielt. Meine zwei besten Sprünge Matrosenente aus Grundtieren und Glitzerschaf aus braunen Schafen.
    Bei den Setzlingen waren 1x Speierling und 1x Kowhai dabei:D. Bei den Tieren -Taube ,Storch, Hahn, Schnabeltier, Kuh orange und Huhn gelb:wuerg:. Der Eisvogel dreht noch eine Ehrenrunde bevor er bei mir landet.

Mira und Lixa777 gefällt dies.
  14. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

jetzt muss ich mal meinen Unmut loswerden , so nett wie dieses Event gemacht ist , aber die Bäume und die Ställe die man bekommt sind zum Kot.....
    Habe ganz viele Tg verbraucht um wenigsten eine schildköten zu ergattern aber den gibt es nur , bei 1: 1000 , und bei den Bäumen ist es dasselbe, alles Bäume die man zu zehnt in der Kammer hat , bekommt man nochmal , finde ich total beschi,,,,,, .Punkt .
    herzlichst Schokomuffin

15. willi160915

willi160915 Nachwuchs-Autor

Also eins ist sicher,ich werde niemals einen Cent für SuFu ausgeben.

Lixa777 und MelliKay gefällt dies.
  16. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Ich weiß nicht ob ihr auch das Problem hattet, dass ihr euch heute Vormittag und am Abend nicht mehr einloggen konntet für einige Zeit. Leider ist jetzt der Babyboomtag vorbei und ich habe noch drei Queste vor mir.... Ob ich das noch zeitlich hinbekomme weiß ich nicht- weil ich am Mittag auch noch arbeiten musste.

17. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Hab auch gestern das Event beendet.
    Die Ausbeute aus den Ställen: 1 Straußenstall gelb, 1 Storch, 2 Mäuse, 2 Kiwi... naja alles vorhanden, bei mir dreht der Eisvogel auch noch seine Runden .
    Bei den Bäumen :) 1 Aprikose xl, 3 xxl, 1 Apfel xxl, 1 Birnbaum xxl, 1 Pinie xxl, 1 Fächerahorn xxl, 2 Zuckerahorn xxl und das beste: 1 Schlehe und 1 Speierling
    Den Sanddorn muss man wohl noch veredeln, bis der bei mir mal auftaucht.
    War ganz nett dieses Event.
    Apronia

Mira und Lixa777 gefällt dies.
  18. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Dem Motto:"Hätte man nicht gebraucht" kann ich mich 100%ig anschließen. Sprünge und Ställe "unter aller Kanone"!>:(>:(>:(

Justulus gefällt dies.
  19. PapaHansi2010

PapaHansi2010 Foren-Grünschnabel

Ja das Event hab ich geschafft aber die Rätselställe waren ja wohl wieder der letzte dreck

20. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Event beendet ,Ställe war das beste ein Esel rot(habe ich bei G&Teinige bekommen ,was solls ).Bäume waren viele xxl ,die werden gerne genommen .Da ich noch nebenher Pferde gezüchtet habe ,ist mein SuFu auf 4 geschrumpft ,.Rufe mal ,brauche Mühlenabo;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.