Feedback & Gespräche zum Event "coole Kita"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 6 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frynai

Frynai Admiral des Forums

So, Event fertig. Hatte am WE kein Internet also musste ich die Reste gestern noch schnell zukaufen, war aber nicht mehr viel.
    Setzlinge konnte man vergessen, aber bei den Ställen war ein Eisvogel (mein erster) und eine Schildi (meine 3.) dabei. Freu mich wie Bolle!
    Jetzt hab ich meine paar Hundeställe entstaubt und werd mal sehen, wieviel von den Kläffern ich noch produzieren kann, bis die Hundezucht kommt.

Gruß
    Frynai

Mariandel65, mone-vogt, MelliKay und 4 anderen gefällt dies.
  2. -Maverick72-

-Maverick72- Stammspieler

Jo, ist schon recht. Wenn es bei monatlich einem Zuchtevent in dieser Dimension bleibt, geht das gar nicht ohne EG Einsatz, da die Mühle nicht so schnell müllern kann, und die Kino-TG von einem Monat auch nicht reichen um zuzukaufen.
    Also gilt es sich zurücknehmen, oder man ist bereit ein paar Talerchen locker zu machen.

Und dann steht es jedem selbst zu, die "Spiel"-Gewinne oder das Spiel an sich als lohnenswert einzustufen.

LG -Maverick72-

3. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Damit es im richtigen Licht bleibt und es nicht falsch verstanden wird.
    Ich finde die Anzahl an Mindest-SF-Einsatz ebenfalls zu hoch, eindeutig zu hoch.

Da ich aber auf der NF nicht so viel züchte (und somit sich einiges an SF angesammelt hat) und auf der HF meist eh ein SF-Paket gekauft wird, war es für mich leicht zu erledigen.
    Ich mag zwar solche Events, da ich gerne züchte, aber das heißt nicht, dass ich diese oft fordere.
    Da sind mir ab und an doch gar die stinknormalen TP-Events lieber, da man ohne 100%igen EG-Einsatz das Event (locker) schaffen kann.

4. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Wir, mein Partner und ich haben am Samstagabend
    beide Wiesen HA und WW vol gepackt mit Buden und 2 Runden gezüchtet.
    Eine Wiesen mit Enten, die andere mit Schafen.

Es gab bei mir viele Haubenenten, einige Zeitungsenten und eine Quietsche Ente und ein Lockiges Schaf.
    Mein Partner hatte vom braunen Schaf ein Glitzer Schaf bekommen, dafür weniger Haubenenten xD
    Genug SF über und das wird bis zum nächsten wieder in fast der gleichen Menge vorhanden sein.:)

Seit Sonntag (hatte da viel Zeit) stehen vor meinen ausgewählten Randbäumen Ställe/Werkstuben und in der Mitte andere Bäume. Die ich dadurch locker mit der Hand entfernen kann.
    So erspar ich mir das jeweilige ausssuchen/wieder aufstellen nach *Welche Früchte brauchst du noch*
    Die bleiben auch im Pflanzen-Events stehen.

Magitta7070, MelliKay, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

So, meine Ställe sind nun auch gelüftet. Das Ergebnis war nicht so dolle.

1 x Wolfshöhle, 1 x Schweinestall Gelb, 1 x Ententeich Gelb, 1 x Eselstall Orange und 1 x Truthahnstall Pink (den hab ich jedoch schon).

6. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

An dem würde ich mich echt freuen und zwei davon zu haben fände ich klasse. Das nächste große Event wird kommen und wenn ich dann schnell Trutis brauche wäre ich um 2 pinke Ställe sicher dankbar.
    ...wäre es auch nur um ihn beim nächsten G&T gegen etwas einzutauschen...Maronenfarmer oder die Spinne...*seufz*
    lg Hexi

7. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

bei mir waren die Sprünge wohl abgeschafft :(
    und irgendwie hatte ich mich mit dem BBD vertan und hab fast die Hälfte dann so züchten müssen..
    naja.. habs trotzdem geschafft
    aber irgendwie bin ich wohl eventmüde..
    Aufmerksamkeit lässt nach
    musste auch noch mal Brei nachmüllern.. habs nicht kontolliert gehabt ob alles da ist..
    Ställe hab ich noch nicht aufgestellt..

Mariandel65 gefällt dies.
  8. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Event beendet, Gewinne eingefahren, auf zu neuen Zielen.

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.