Feedback & Gespräche zum Event "Das Ernte-Imperium II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 31 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miku

    miku Routinier

    aus den Piccolos kamen: Multitasking Genie und Ewige Schatzsuche-.-
     
    V.M.K., eleysa01, SvenBtsv75 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Adlen78

    Adlen78 Meister eines Forums

    Moin in die Runde. 12Haken sind gesetzt, denke die nächsten 2 schaffe ich Heute. Ernte ca.4mal mit KAC am Tag, zur Erst und Zweitvermehrung hatte ich SD. Sonst bis jetzt Wasser,Mist und KAC. Lese hier das es viele gibt die auch keine Extras genutzt haben und trotzdem schon länger fertig sind, da frag ich mich wie das ging? Wecker?;)
     
    Emely104, V.M.K., stitch und 6 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Event erfolgreich beendet. Dieses Event fand ich entspannt und gut schaffbar. Mache ich gern noch einmal.8)
     
    Emely104, V.M.K., stitch und 7 anderen gefällt dies.
  4. Pattex68

    Pattex68 Forenfreak

    Noch eine Ernte, und ich hab auch die WL...:DLinker Arm hat etwas gedauert, bis ich da alles zusammen hatte, aber ich musste mich wirklich nicht hetzen, die Pflanzen hatten ja alle ne kurze Laufzeit. Mit HWP´s ging´s dann nochmal ein bißchen schneller... Die Baumfrüchte hatte ich fast zusammen, da hab ich nur ein paar Bäumchen mehr aufstellen müssen...:music: Nun stehe ich vor der Frage: bestücke ich diese WL überhaupt? o_ODie 3 Items bringen mir mit all meinen Boni ca. 600.000 EP täglich, die WL hat deutlich weniger. Ich denke, ich werde diese WL einfach liegenlassen, und wenn ich denn mal einen Baha-Gemüse-Bonus +1 brauche, hole ich sie aus der hinteren Ecke hervor...;) So werd ich´s wohl machen... Allen, die noch ackern, viel Erfolg gewünscht, allen Fertigen meinen Glückwunsch!!! :)
     
    stitch, Emely104, V.M.K. und 12 anderen gefällt dies.
  5. jemesa53

    jemesa53 Forenaufseher

    Ich bin ja nun schon etwas länger fertig, wegen meiner guten Boni. Der SD-Einsatz hat sich in Grenzen gehalten, da ich nur die Komfortfelder damit gedüngt habe. (SD habe ich übrigens während meiner ganzen Spielzeit noch nicht einmal gekauft, er kommt nur vom Rad und aus diversen Boxen und wird nur für die TP eingesetzt. Blitzen tue ich auch nicht - das nur als Erklärung für diejenigen, die immer behaupten, dass man nur mit massiven Einsatz von SD spielen/gewinnen kann).
    Ich habe allerdings den linken Strang nicht erfüllt, mangels Masse, :oops:. Damit mir das nicht wieder passiert, habe ich jetzt mal die Plantage für den Anbau "freigegeben". Außerdem werde ich jetzt jeden Tag die Sämerei leerkaufen. Im nächste Jahr werde ich dann von jeder Pflanze mindestens 8000 haben (Wunschgedanke - wird so wie ich mich kenne, nicht klappen) xD
     
    Emely104, hakuna75, V.M.K. und 10 anderen gefällt dies.
  6. -biene1234-

    -biene1234- Großmeister eines Forums

    genau den Inhalt hatte ich auch, lg
     
    hakuna75, stitch, V.M.K. und 5 anderen gefällt dies.
  7. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Mangels weiterer Ziele auf den Insel, habe ich trotz der überzogenen Abgabemengen im linken Strang noch eine gut gefüllte Scheune.

    [​IMG]
    [​IMG]
    Wird schon klappen, drücke mal die [​IMG]

    Bei mir kommt jetzt die letzte Runde TP's auf den Acker. Allen, die noch mehr anpflanzen müssen, sei gesagt, dass das Event noch ganze 2 Tage läuft. Ihr schafft das.[​IMG]

    Trotz einheitsgrauem Wetter und nur 17° wünsche ich noch einen schönen Restsonntag.[​IMG]
     
    Emely104, hakuna75, fairy69 und 14 anderen gefällt dies.
  8. dummydummy

    dummydummy Colonel des Forums

    Event

    So werde ich es auch machen, mein Schätzelein. Die Items kommen an die frische Luft, die WL in den Schrank. Alle 40 Stunden habe ich eine WR mit Gemüse+1 auf allen Flächen. Wenn es mal für den Gemüseeintopf so gar nicht reichen sollte, kommt die WL aus diesem Event zeitlich passend zur vorhandenen an die frische Luft.
    Dito! Ich fand das Event auf dem Markt auch sehr, sehr nett. Die Umsätze der letzten Tage verschweige ich hier lieber. ^^ Meine Wohlfühlbestände im Schnitt 50 - 100k der ersten Inselseite sind zwar geschrumpft, aber die kann ich ja die nächsten Tage/Wochen wieder hochbringen. Spiele ja nicht jedes Event mit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2021
    Emely104, hakuna75, Ardilla und 10 anderen gefällt dies.
  9. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Forenprofi

    Huhuu in die Runde, bin jetzt auch wieder da.
    Mit den TP zwar wg. Zeitmangel im Rückstand jetzt 10.290 aber beide Felder bestreut, Marmor 1.215 in der Scheune dank des Roggens. Jetzt gehts nonstop mit den TP weiter, nach meiner Rechnung schaff ich das bestimmt (wenn nix dazwischen kommt)
    Herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft haben !
     
    Emely104, hakuna75, Ardilla und 15 anderen gefällt dies.
  10. italien614

    italien614 Forenhalbgott

    Hallo,
    wollte erst nur die 2 Upgrades holen. Da die Droprate gut war, habe ich weitergespielt und bin gerade fertig geworden.
    Dieses Event war doch tatsächlich ohne Stress und Boni zu schaffen. So etwas könnte es öfter geben.
    Wünsche allen noch viel Erfolg.
    :D;):p
    italien614
     
    hakuna75, Ardilla, V.M.K. und 6 anderen gefällt dies.
  11. Gittichen

    Gittichen Ausnahmetalent

    Schönen Nachmittag in die Runde...

    Konnte heute auch mein Event beenden...freu

    HGW an allen die bereits ihr Ziel erreicht haben u. der Rest packt es auch noch


    [​IMG]
     
    Emely104, hakuna75, Ardilla und 14 anderen gefällt dies.
  12. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Mir fehlen noch die Tips für WL .
    Jo Ups alle gehollt u Jo 3 Sterne Dinner 3 zufrieden !
    Alle die fertig sind HGW
    Schönen sonnigen Sonntag Nachmittag
    LG
     
    Adlen78, hakuna75, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  13. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Hi ihr lieben ,

    bin auch Gestern schön fertig geworden . Freu . Allen , die fertig sind auch von mir einen herzlichen Glückwunsch
    ♥ .







    Hunger ....... ;):D:inlove:.


    Aus einer der Piccolos bekam ich ein Kürbisgeschenk raus ...der Wahnsinn , freue mich sehr . Liebe Grüße und einen schönen Sonntag uns allen .
     
    kathaö, hühnerheike, hakuna75 und 20 anderen gefällt dies.
  14. sodaclub

    sodaclub Lebende Forenlegende

    bin jetzt bei jo 4 sterne dinner 2
     
    hakuna75, V.M.K., SvenBtsv75 und 2 anderen gefällt dies.
  15. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Du hast die ersten 5 Upgrads gekauft. Fehlen nur noch die 5 Upgrads aus dem Kaufpaket II.

    Mein Item bleibt so wie es ist. Kaufe keine Upgrads.

    Joes Drei-Sterne-Diner 3
    [​IMG]
    alle 20 h
    18.700 EP oder TEP
    60% mehr EP
    auf allen Farmspielfeldern für 3h
    2x Wiesn-Gaudi-Box I

    Mit dem Event werde ich spätestens morgen Früh fertig. Habe mich seit gestern nicht mehr ans pünktliche Ernten der TP gehalten.
    Die TP-Menge war/ist ohne Hilfsmittel möglich, wenn man immer nach 4 Std. ernten kann.
     
  16. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Freiherr des Forums

    Heute Nachmittag habe ich einen 100% Erntebonus erwischt. Da mir nur noch die letzten 3 Stufen fehlten, habe ich eine Aussaat mit SD und SSD beworfen. Genug Marmor hatte ich schon in der Scheune. Gerade habe ich die letzte Fläche mit Rosenstein geerntet und die Wolkenlinie geholt. Ich wollte so schnell wie möglich fertig werden mit den Pflanzen, damit ich die Boni aus dem Zuchtevent ausnutzen kann (je ein Feld Werkstuben, Ställe und Bäume auf Baha und Farm).
     
    dummydummy, Emely104, hakuna75 und 9 anderen gefällt dies.
  17. V.M.K.

    V.M.K. Admiral des Forums

    Mamor habe ich zusammen, hehe den Drop vor der Eventpflanze, das ist mir ja noch nie passiert.
    Spätestens morgen sind auch alle Pflanzen da und ich kann das Event für mich beenden. Die Seitenarme kann ich zwar nicht bedienen, aber den in der Mitte mit der WR schaffe ich. Strahle grad über alle vier Backen so freue ich mich darüber. Das ist einfach nur wunderschön.
     
    kathaö, eleysa01, dummydummy und 16 anderen gefällt dies.
  18. FarmDevil

    FarmDevil Allwissendes Orakel

    moin,
    Das " Imperium " ist geschlagen:music:
    Danke an die Grafikabteilung, die Items sind einfach knuffig:inlove:
    Hätte gerne die Items doppelt gehabt, zumal sie gute EP bringen.
    lg
     
    SvenBtsv75, eleysa01, dummydummy und 11 anderen gefällt dies.
  19. CRAZY_WOMAN63

    CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

    Event beendet, WR bestückt.
     
    FarmDevil, eleysa01, dummydummy und 10 anderen gefällt dies.
  20. elengel

    elengel Boardveteran

    Meinem MP-Konto hat das Event gefallen :D
     
    FarmDevil, eleysa01, dummydummy und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.