Feedback & Gespräche zum Event "Das Ernte-Imperium II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 31 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heike15345

    heike15345 Forenmogul

    moin,
    3900 TP bis zur WL fehlen noch. glaube das ich es schaffen kann.
    Dopse hatte ich genug zusammen, das erste mal sie ohne bangen zusammen zu bekommen.
    Allen die es schon beendet haben meinen herzlichen Glückwunsch und wie ich noch ackern viel Glück.
     
    dummydummy, Adlen78, hakuna75 und 6 anderen gefällt dies.
  2. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mir fehlen noch 1650 TP bis zur WR, die bekomme ich leicht zusammen in den verbleibenden 36 Std.

    Glückwunsch allen die fertig sind, gutes gelingen, denen die noch kämpfen.
     
    FarmDevil, hoda30, dummydummy und 7 anderen gefällt dies.
  3. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Fertig, Wolkenlinie hängt :D
    Bin ja eigentlich schon gestern Abend fertig geworden, aber da hatte ich keine Lust noch mal auf die Farm, denn ich hatte gewusst das die TP ausreicht :p
    Bleibt 14 TP über und 1103 Dropse :)
    Es wurde nur mit Wasser und Mist gemacht, kein Bonus jeglicher Art, und auch nicht immer zeitnah geerntet und über Nacht lief die TP auch.

    Toi, toi, toi allen, das schafft ihr ;)
     
    FarmDevil, eleysa01, dummydummy und 9 anderen gefällt dies.
  4. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Forenprofi

    Guten Morgen
    bei mir jetzt 15042 TP , neu ausgesät und 1479 Marmor :)
     
    FarmDevil, eleysa01, dummydummy und 9 anderen gefällt dies.
  5. Apronia

    Apronia Forenfreak

    Mir fehlen für das 5. Up noch 3674 TP. Da auf der WW viele Bäume und einige Ställe stehen (die ich nicht abreißen will:music:), baue ich die TP auf 68 KF mit SD + SSD + W+M. an. Dürfte ich bis morgen aber schaffen - WL wäre schön, dann hätt ich aber früher anfangen und umbauen müssen. :p Drops sind reichlich vorhanden:D.

    Allen einen guten Start in die neue Woche und weiterhin noch viel Erfolg zum Erreichen Eurer Ziele...

    Apronia
     
    eleysa01, SvenBtsv75, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  6. saucengott

    saucengott Junior Experte

    juhu..fertig mit dem event....war doch nicht so schwer wie ich dachte
    :):)
     
    Kitty13, FarmDevil, eleysa01 und 12 anderen gefällt dies.
  7. V.M.K.

    V.M.K. Admiral des Forums

    Fertig, fertig, fertig............ mit dem Event, WR hängt mit den schönen Items im Himmel.
    Jetzt ist es trotz Arbeit und Regen ein toller Tag.
     
    Kitty13, FarmDevil, iwalam70 und 14 anderen gefällt dies.
  8. Adlen78

    Adlen78 Meister eines Forums

    Von mir auch ein Hallihallo in die Runde. Bin auf der Zielgeraden und sehe schon den letzten Haken am Horizont:DReicht wahrscheinlich nicht vor meinem Spätdienst, aber denke dann nach Feierabend wird es mit der Abendernte reichen:p
     
    FarmDevil, V.M.K., tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit,
    ich habe im Eingangspost die Umfrage hinzugefügt:).
     
    V.M.K. gefällt dies.
  10. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Forenprofi

    Nächste Runde ausgesät ,
    Stand 16.230 TP, 1553 Marmor
     
  11. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Phu , das wäre geschaft , die WL hängt :D:music:Ich freu mich .
    Trotz Event-Start Verspätung von 1 Tag .
     
  12. hamsterfrau

    hamsterfrau Forenkommissar

    Da ich immer noch Probleme habe mit dem neuen System, d.h. will ich von der Farm auf die Insel, muss ich mich erst aus- und einloggen. Verkaufe ich was oder kaufe, dann das selbe Spiel. Dies kostet mich immer noch viel Zeit, daher werde ich hoffentlich morgen mit der letzten Ernte das Ernte-Imperium fertig machen, das andere ging doch etwas schneller. Auch wenn mir die WL nichts bedeutet, spiele ich die Events immer gerne, auch wenn ich sie oft nicht schaffe, aber immer nur anbauen um des Anbauens willen, ist dann doch zu langweilig. Also für die, die ebenfalls noch nicht fertig sind, viel Erfolg im Endspurt.
     
    SvenBtsv75, Apronia und V.M.K. gefällt dies.
  13. hühnerschreck1970

    hühnerschreck1970 Kenner der Foren

    Ich muss heute um 22.00 Uhr zum letzten Mal ernten, dann bin ich auch fertig. war ein schönes Event.
     
    SvenBtsv75, hobbitgirl1 und Apronia gefällt dies.
  14. Kitty13

    Kitty13 Forenkommissar

    Guten Abend zusammen,

    das Event konnte ich am Samstagnachmittag beenden. [​IMG]

    Allen die noch daran arbeiten viel Erfolg, etwas Zeit ist ja noch. [​IMG]
     
  15. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Fertig
    [​IMG]
    Allen schönen Abend
    LG
     
    eleysa01, hakuna75, SvenBtsv75 und 3 anderen gefällt dies.
  16. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    nun ja mit den Unmengen an WL die ein + auf etwas geben oder kürzere laufzeit
    ist mir das so eh egal
    ich hab keine Lust täglich die WL nach etwas zu durchsuchen
    denn dann kann ich ja viele nicht jeden Tag ( Laufzeit abhängig ) ernten

    Hab das Event auch durchgekloppt
    einfach weil ich es kann

    Die Events werden für mich immer einfallsloser
    das die EP von den WL bald nur noch , Beträge sind
    ist euch immer noch nicht bewusst?
    ob man die WL der ersten Stunden abschaltet oder nicht merkt man ja auch nicht mehr
    ich bin nur noch 2 - 3 x auf der Farm
    oft ernte ich nicht mal mehr
    oder pflanze nicht Neu
    macht doch eh keinen Sinn mehr
    Ich komme ganz gut ohne zurecht
    ärgere mich weniger
     
  17. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Forenprofi

    Neuer Stand: 17.418 TP, 1.621 Marmor
    grade festgestellt somit sind die Dropse schon mal komplett.
     
    eleysa01, hakuna75, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
  18. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Da bist du auf den letzten Metern angelangt. Die letzten 3202 TP schaffst du noch bis Morgen.
    Vergesse nur nicht das einzahlen
     
  19. Adlen78

    Adlen78 Meister eines Forums

    Was für Piccolos??:eek:Da ist wohl voll was an mir vorbei gegangen,aber turbo:eek:

    So,dank meinem Mann konnte ich nun nach meinem Dienst den letzten Haken setzen, er hat dieses Mal doch glatt die Anweisung richtig verstanden,ein Hoch auf die Männer die auch mal zuhörenxDxD
     
  20. Apronia

    Apronia Forenfreak

    Für mich ist das Event mit dem letzten Up beendet. WL bleibt beim DP. War auch eine Übung mal mit KF zu arbeiten. Morgen wird das Item aufgestellt und das Up übergezogen. Ist das richtig, dass ich es dann auf die Spielwiese stellen kann? Wenn ja, muss ich da noch ein Feld freikaufen.
    Die noch kämpfen, ich drück die Daumen. Mein Bett ruft und ich bin folgsam....xD

    Gute Nacht
    Apronia
     
    eleysa01, Magitta7070, -biene1234- und 3 anderen gefällt dies.
  21. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich verstehe den Satz nicht ...o_O
     
    eleysa01, Brüllkäfer_I, ]Panda[ und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.