Feedback & Gespräche zum Event "Das Ernte-Imperium II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 31 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jadelu997

    jadelu997 Forenhalbgott

    Geht mir auch so xD Sind doch alles Beträge: EP-TEP-Moospenny-Farmtaler-......
     
    SvenBtsv75 gefällt dies.
  2. SiggisFarm

    SiggisFarm Forenkommissar

    Also, egal, wie es ist, ich nehme die WLs gerne mit und wenn der EH wieder mal eine Wolke mehr abernten muss, das tut nicht weh ;). Nur einzeln mit der Hand wollt ich da nicht mehr ran ;)

    Das Event ist komplett fertig, WL hängt, Joes Diner findet auf der Spielwiese statt:inlove: und die Rätsler brachten nichts Besonderes:cry:

    Mein Fazit: Ein nettes, entspanntes Event ohne ärgerlichen Zufallsfaktor.
     
    SvenBtsv75, Apronia, hobbitgirl1 und 3 anderen gefällt dies.
  3. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Guten Morgen:)

    Aus meinen Piccolo-Kisten hüpfte ein Zombischatz und Ewige Schatzsuche :D:music:
     
    SiggisFarm, eleysa01, SvenBtsv75 und 4 anderen gefällt dies.
  4. whosneed

    whosneed Freiherr des Forums

    Event gestern Abend beendet, WR hängt, 2. Piccolo Kiste brachte Blumenklänge
     
    SiggisFarm, eleysa01, SvenBtsv75 und 2 anderen gefällt dies.
  5. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Okay da hat das Forum Texte verschluckt
    Sorry
    ich meinte mit dem Komma
    das die EP Werte in paar Level kaum noch an Wert haben
    sie hat ja nur ein festen Betrag
    birgt keine % auf den Rest
    festen Betrag x Level natürlich
    das mehr pro Level steht dann in keinem Verhältnis mehr, was man dann pro Level braucht
    von 244 aufzusteigen braucht man knapp 74 000 000 000 EP
    so viel wie für level 234 insgesamt
    was bringen da noch die paar EPs dieser WL
    von level ab 249 ganz zu schweigen
    Letzt wurde mein Beitrag wegen OT gelöscht
    dabei gehört er ja zur Diskussion der WL als Gewinn dieses Events

    Blumenbouquet und
    Ewige Schatz Suche kamen aus den Truhen ( Kisten )
     
    SiggisFarm gefällt dies.
  6. .steppi.

    .steppi. Colonel des Forums

    So gerade die letzten TP eingezahlt, hätte zwar früher fertig sein können, war aber auch mal schön ohne Zeitdruck zu spielen
     
  7. Herzogin3004

    Herzogin3004 Aktiver Autor

    Gerade eben letzte TP eingezahlt. Knapp, aber geschafft.
    Mein Hauptziel habe ich ohnehin erreicht - durch den Farmtalersegen die zweite Kristallfällefläche, die man mit FT freischalten kann :p:p
     
    SiggisFarm, hobbitgirl1, Hias987 und 3 anderen gefällt dies.
  8. heike15345

    heike15345 Forenmogul

    Moin, Event ist durch und 792 Marmor und 4092 TP übrig.
    Alles in allem sehr angenehm zu spielen, ohne Stress.
    Allen die es geschafft haben meinen Glückwunsch, und die noch am ackern sind die Daumen gedrückt.
     
    SiggisFarm, hobbitgirl1, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  9. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Kenner der Foren

    FERTIG !!! (Seitenarme nicht befüllt)
    Allen die es jetzt noch geschafft haben meinen Herzlichen Glückwunsch.
    Ich freu mich schon drauf wenn ich erstmal die Ranke habe das ich eine erneute Reihe geschafft habe und dann noch eine mit +1 für Gemüse auf der Insel.

    So, neues Event steht bevor mit sicherlich viiiielen Fragen *grins*
     
    supernova64, Apronia, unawatuna1 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moinsen,

    Event bis auf die 3 letzten Aufgaben im mittleren Balken erledigt, dafür das ich nicht mal anfangen wollt, bin ich weit gekommen ;) hab's dann auch so wie @schlomil gemacht und die fehlenden Waren auf dem Markt gekauft, wozu hab ich sonst mein MP Konto. Die WL war eh nicht mein Ziel, von daher bin ich zufrieden.

    Hoffe ihr seid es auch mit eurem Ergebnis. ;)
     
    Apronia, SiggisFarm, hobbitgirl1 und 2 anderen gefällt dies.
  11. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    wir bedanken uns für Euer Feedback,dass wir wie immer weiter geleitet haben.

    Da schon neue Aufgaben auf uns warten schließe ich hier dann ab.

    Thread closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.