Feedback & Gespräche zum Event "Das Ernte-Imperium II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 31 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .steppi.

    .steppi. Colonel des Forums

    Ich überlege noch, ob ich dieses event spielen soll, die wL haut mich nicht um, Die Abgaben an den Seitenarmen sind mir zu hoch. Die Upgrades fürs Diner wären zwar schon toll......... Ich denke ich fange mal an und schaue wie weit ich komme. Die Seitenarme werde ich auf keinen Fall bedienen. Wenn ich die WL am Schluss nicht schaffe, auch okay...brauch sie nicht wirklich
     
    3116Noflen gefällt dies.
  2. AnneLicht

    AnneLicht Forenmogul

    Ich brauche auf jeden Fall den SuFu Seitenarm!
     
    hakuna75 und jemesa53 gefällt dies.
  3. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Ich denke mal, dass ich bei dem schönen Wetter keine Lust für irgendein Event habe
     
    Katzenhausen und dickusch gefällt dies.
  4. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Das vergesse ich leider immer wieder.
     
    bine1507 gefällt dies.
  5. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Eine WL die +1 auf was gibt, hier Gemüse, obwohl nur auf der Insel, nehm ich immer gerne :)
    Also wird mitgemacht :p
     
    SvenBtsv75 und bine1507 gefällt dies.
  6. psheiko

    psheiko Routinier

    wer nicht mitspielen will, der kann auch nichts gewinnen, jedem das seine, für mich ist aber der sinn dieses spiels, die events zu spielen, sonst wärs doch echt öde. ob ich nun 50.000 weintrauben hab oder nur noch 43.000, das macht den kohl nicht fett.
     
    Pattex68, bernstein175, hakuna75 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Gruselchen

    Gruselchen Admiral des Forums

    so siehts bei mir auch aus .... ich hab von allen Insel-Pflanzen minimum 60k .... also immer weg damit... für was baue ich sonst an ???
     
  8. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Geht los:)
    lg
     
    bine1507, hakuna75, wauzis und 2 anderen gefällt dies.
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hier eine Fläche Bäume und eine mit Hortensie. Mal sehen...
     
    SvenBtsv75, keschy und Sabberline gefällt dies.
  10. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... also auch hier gezwungenermaßen mitspielen ... :sleepy:
     
  11. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Wie immer dabei, gerade Chrysanthemen gesät - haben das letztemal gut gedroppt und außerdem brauch ich die für die Quest "der Hobbygärtner"
     
    hakuna75 und SvenBtsv75 gefällt dies.
  12. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich fang mal an. Falls es wen interessiert, die Ananas-Mango-Maske gibt +1 Zuckerrohr für 6h.
     
    Pattex68, bine1507, SvenBtsv75 und 2 anderen gefällt dies.
  13. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Freiherr des Forums

    Ja Mogli52 naranja hat aber Recht . Ich habe genau das gleiche Problem .seit gut 2 Monaten gibt es auch auf meinem Wehl keinen der begehrten Boni´s und das ist sehr komisch,denn andere bekommen einen nach dem anderen.

    Das ist nun mal eine Ungerechte Verteilung.

    Aber Egal es wird beim Dicken Punkt trotzdem nichts gekauft.

    Schönen Abend viel Spaß beim Event
     
    naranja, schwarz3426 und -Sabine66- gefällt dies.
  14. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    dann muss ich doch mal fragen wieviel du so drehst, um einen boni zu bekommen
     
    mogli52 und schlomil gefällt dies.
  15. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Freiherr des Forums

    so ungefähr 50 grüne und auch 50 Blaue habe ja genug davon.
    Problem es gibt ja nicht mal den Bonus zu sehen auf dem Wehl
    wenn er da wäre würde man ja nicht mal was sagen dann hat man leider Pech den (Boni) nicht zu gewinnen.
    #Bekomme dafür des Öfteren pinke Ställe.
     
    naranja und schwarz3426 gefällt dies.
  16. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    mit 50 komm ich oft auch nicht weit
    da ich bei den flicken 2 bonis hatte, stell ich mich eigentlich drauf ein, diesmal keinen zu bekommen
    pink is bei mir sehr selten und zu erdrehen noch seltener
    wie oft ich bonis sehe, ist unterschiedlich. manchmal häufig, dann etliche drehs gar nicht mehr
    wenn ich bei 50 drehs nen boni haben möchte, dann muss ich im vorfeld schon reichlich gedreht haben
    vom letzten (ertrags) boni zum nächsten brauche ich im mom so zwischen 150 und 200 PT
     
    AnneLicht, Glucky und schwarz3426 gefällt dies.
  17. -biene1234-

    -biene1234- Routinier

    Werde auch mal anfangen und sehen wie weit ich komme, danke little-nici für deine Mühe.
     
    stitch, bine1507, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  18. schwarz3426

    schwarz3426 Boardveteran

    Ich fang an, gehe mal meinen bestand in der Scheune anschauen
     
    stitch, hakuna75, SvenBtsv75 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Glucky

    Glucky Forenaufseher

    Bin dabei, wie weit ich komme sehe ich dann ;)
     
    eleysa01 und hakuna75 gefällt dies.
  20. elengel

    elengel Boardveteran

    Der letzte 100% Bonus ist bei mir inzwischen ca. 400 Party-Tickets her, dazwischen gab es noch 2-3 +1 auf Feldpflanzen... Da frage ich mich schon, warum zu Eventstart die Posts "mit wenigen PT 100-300% erdreht" so häufig sind.
     
    keschy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.