Feedback & Gespräche zum Event "Das Ernte-Imperium II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 31 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Na toll...die WL brauche ich mal gar nicht....gibt bei mir 146000 EP alle 40 Std.
    Aber die UPs brauche ich...leider ...iwie...
     
    Ardilla, eleysa01 und jemesa53 gefällt dies.
  2. .paul200.

    .paul200. Junior Experte

    moin Moin ,
    ich werde erst einmal anfangen und schauen wie es läuft. Die Abgaben der linken Seite sind schon sehr heftig und die WL mal wieder nicht so der Hit .
    Erstmal anfangen , aufhören kann man immer

    schönen Abend
     
    stitch, .jim22.., eleysa01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Forenmogul

    Huhuuu gerufen,
    bin etwas spät dran und habe mal wieder ne Frage
    Kann ich auch nur den Balken befüllen in dem nur der Rosenstein und Marmor kommt ? (Mittlerer Abgabebalken)
    Da gibt es ja die Wolkenreihe und die Items.
    Man bekommt +1 für Gemüse auf der Insel, zwar hab ich die Ranke noch nicht, aber diese Reihe würde ich mir gerne sichern.8):music:
    Wenn das nicht geht, kann ich diesmal leider nicht dabeisein. :cry:
    Die Abgaben sind für mein Level dann zu hoch, soviel hab ich noch gar nicht.xD
     
    dummydummy, caris1970, Pattex68 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Adlen78

    Adlen78 Colonel des Forums

    Nach Event Pause nach den Leergutflaschen versuche ich es nun wieder. Hab mich aber nur für dieses Event entschieden, SF ist nicht in Unmengen vorhanden. Da ich noch auf Bananenjagt bin würd ich mir gern die WL holen und hoffe es klappt dieses Mal.
     
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ja, du kannst auch nur den oberen Abgabebalken (Rosenstein und Marmor) erledigen. Du musst die Seitenarme nicht spielen.
     
    eleysa01, dummydummy, caris1970 und 3 anderen gefällt dies.
  6. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Forenmogul

    Danke little-nici, du warst schneller als ich,
    habe grade hier nachgelesen.
    somit bin ich natürlich wieder mit dabei. :music:Roggen liegt schon auf dem Acker....
    Doppelte Freude, denn das andere Event ist eine Nummer zu groß für mich

    Nachtrag: Danke auch für deine Zahlen, so weiß ich immer auf was ich hinarbeiten muss
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2021
    eleysa01, dummydummy, Annekes59 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moinsen :D

    Yep, war auch mein erster Gedanke und ich glaube nicht das ich beide Events spielen werde und die TP Menge hat mich kurz erstarren lassen.

    Danke Dir für's Ausrechnen und Aufdröseln! :inlove:

    Da ich länger nicht in der GK war, hab ich natürlich auch NICHT die benötigten Waren in der Scheune (nicht das die immer gut gefüllt wäre). Also naja ... mal schaun ... bin unschlüssig ...die Gewinne sollte ich mir wohl noch genau anschauen.

    Allen die mitmachen, jetzt schon viel Spass und eine eifrige Dropsratte gewünscht!
     
    herbstfee25, dummydummy, caris1970 und 4 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich auch nicht.:oops: Aber macht auch mal wieder Spaß (wenn man Zeit hat) sich auf dem Markt auf die Lauer zu legen.8)

    Nachtrag: Jetzt kann ich auch mitspielen. Mein MP Konto ist geschrumpft, aber andere freuen sich über den Zuwachs.8):D Danke an alle Verkäufer auf meinem Markt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2021
    dummydummy, Annekes59, onkelz62 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Herzogin3004

    Herzogin3004 Fortgeschrittener

    Farm ist vorbereitet, Nelken und Randbäume warten auf Drops. Auf Bahama werden fleißig Pflanzen produziert - die Abgabemengen sind schon heftig, Baumfrüchte hab ich zum Glück ausreichend, von den Pflanzen habe ich so 4000-5000 Stück, kriege ich also hin. Ich mache auch beide Arme weil mich hier die "Kleingewinne" SuFu und Farmtaler sehr reizen :p
    Bin auf die Dropratte gespannt und ahne schreckliches....
     
    hobbitgirl1, dummydummy, Annekes59 und 3 anderen gefällt dies.
  10. onkelz62

    onkelz62 Junior Experte

    Genauso mache ich das auch. Ein Versuch ist es immer wert.
    Wenn es bis zum Ende reicht umso besser. :)
    Was mir mal wieder Angst bereit ist das mit den Drops. Es laufen ja auch noch 2 Events parallel. :oops:
    Aber erst mal tief durchatmen und dann auf 14.00 warten..... Oder eher später, wenn ich Feierabend habe.....:cry:
    Allen die mit machen gutes Gelingen! :inlove:
     
    dummydummy und Annekes59 gefällt dies.
  11. Idefix7171

    Idefix7171 Aktiver Autor

    Moinsen... Hallöli... heuer am Morgen lief die Farm noch einwandfrei.... jetzt kurz vor dem Event fliegen schon wieder ein paar Ladeblumen... mal gespannt wie es dann läuft wenn das Event bzw gleich 2 Events gleichzeitig laufen ?? Ob dann wieder alles einfrierd oder wir laufend F5 drücke dürfe... und erst wenn man den Support angeschriebe hat es wieder läuft ?? Aber die Hoffnung stirbt zuletzt auch wenn die Vorzeichen schon wieder auf Halbmast stehen. Allen viel Erfolg bei den Events.
    MfG 8)
     
    stitch und kathaö gefällt dies.
  12. Pattex68

    Pattex68 Forenfreak

    Ich bin auch dabei - oh, gleich geht´s los, also kurz fassen... Obwohl ich von den Feldpflanzen (linke Seite) bei weitem zu wenig in der Scheune habe. Die muss ich alle proddeln nach und nach. Baumfrüchte hab ich vorrätig (bis auf Bananas und Mandarinas, die hab ich aufgestellt), das wird also was ... Na, mal gleich schauen, wie es dropst... :music:Nicht vergessen zu aktualisieren, bevor Ihr aberntet, meine Lieben... ;) Ob´s Event dann auch wirklich gestartet ist...
     
    Emely104, dummydummy, caris1970 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Herzogin3004

    Herzogin3004 Fortgeschrittener

    183 Marmor aus Nelken und Randbäumen.. Könnte besser sein aber ich will mich mal noch nicht beschweren. Erstvermehrung läuft, Rechter Arm ist eingezahlt, meine wenigen Tickets verdrehe ich nun aber glaube nicht dass da was kommt :p
     
    dummydummy, Annekes59 und -biene1234- gefällt dies.
  14. stitch

    stitch Forenfreak

    mehr als holpriger start (war ja zu erwarten), seitenarme sind erledigt, jetzt läuft die erstvermehrung. 221 drops geht, hatte noch 20 ställe oben.
    allen viel erfolg:D
     
  15. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    362x Marmor nach der Ernte eingesackt. Erstvermehrung läuft...

    Die Seitenarme sind schon mal vollständig erledigt....
     
  16. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Ernte brachte 337 Marmor und die Seitenarme sind ebenfalls schon erledigt
     
    dummydummy und Annekes59 gefällt dies.
  17. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Ich muss noch ne Stunde warten, Chrysanthemen sind noch nicht fertig. :oops:

    Edit: jetzt gestartet mit 402 Marmor
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2021
    dummydummy gefällt dies.
  18. lillhuhn

    lillhuhn Großmeister eines Forums

    Bin mit 342 Mamor gestartet Erstvermehrung läuft auf Hochtouren
    Seitenarme sind auch erledigt
     
    dummydummy gefällt dies.
  19. Idefix7171

    Idefix7171 Aktiver Autor

    :(... und der Salat ist wieder da... Support schon gemeldet und mal schauen ob ich wieder bei mir den Fehler suchen derf statt das BP mal fehlerlos progrmiert ...:(
     
    kathaö gefällt dies.
  20. miku

    miku Foren-Herzog

    bin mit 388 Marmor gestartet, obwohl ich die Mammutbäume in der Früh geerntet habe. Seitenarme erledigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.