Feedback & Gespräche zum Event "Das Ernte-Imperium II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 31 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Und wer es sich leisten kann, kauft gerne alles auf.:p Das ist eins der schönen Dinge hier im Spiel.
     
    Apronia, Sabberline, keschy und 4 anderen gefällt dies.
  2. Lantana

    Lantana Admiral des Forums

    Ich könnte auch verkaufen, von allem, außer DÜ.
     
    SvenBtsv75 gefällt dies.
  3. Emely104

    Emely104 Boardveteran

    OH Magitta wie lieb, Danke :inlove:
    Ich werde versuchen ab und an vorbei zuschauen Versprochen:)
    erstmal die knapp 13 Std Zugfahrt hinter mich bringen, hoffe das es ne Klima gibt,
    und die Zeit wird bestimmt auch schnell rum gehen.;)
    GLG
     
    Apronia, iwalam70, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  4. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Durch die 200% bin ich heute extrem schnell unterwegs, mir fehlen noch 3500 TP und 700 Dropse. Aber für heute ist Schluss, morgen geht es dann nur noch mit Wasser und Dünger weiter.

    Dann erhole dich gut, meine war letztes Jahr super, besonders die Erfahrungen, was alles hilft und was man alles bekommen kann. Nebenbei hatte ich sogar vernünftiges WLAN.
     
  5. jemesa53

    jemesa53 Kommandant des Forums

    Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Reha. St.-Peter-Ording ist schön. Ich war vor 10 Jahren auch dort zu Reha.

    Zum Event: 6 Stufen am oberen Balken sind geschafft. Rechts ist total fertig. Links ist nix. Wird auch nix, mangels Pflanzen xD
     
    Apronia, iwalam70, fairy69 und 6 anderen gefällt dies.
  6. SuperZwilling

    SuperZwilling Forenkommissar

    Gestartet mit 358 Marmor-Brocken aus Hortensien und Randbäumen. Ich finde das ganz gut, da ich eine Sparversion bis Aufgabe 8 spielen möchte. Sollte sich ein - wie auch immer gearteter - Erntebonus zu mir verirren, lasse ich mich vielleicht verleiten, noch ein wenig weiter zu spielen. Aber ich habe mir fest vorgenommen, mich nicht stressen zu lassen. ;) Ich wünsche uns allen eine fleißige Ratte - das arme Tier hat dieses Mal ja richtig was zu schleppen -:p und ein schönes ( hoffentlich ) verlängertes Wochenende.
     
    Apronia, Pattex68, Annekes59 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Emely104

    Emely104 Boardveteran

    Ich Danke dir. Recht haste ist sehr schön dort, hatte im Januar kurzzeitig das Vergnügen bis Corona ausbrach, und die Klinik schließen musste.
    Aber jetzt bin sehr guter Dinge das alles klappt.
    Zum Event 17.675 TP vorhanden, jetzt hab ich für die Nacht wieder KF Ertrag 63.
    Re. Arm ist erledigt und der li. braucht noch ein wenig, Zimt und Ananas ist noch nicht komplett vorhanden.
     
    Apronia, iwalam70, Pattex68 und 3 anderen gefällt dies.
  8. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Forenmogul

    Da wünsche ich dir alles alles gute. Wenn das Wetter so bleibt dann ist das doch klasse. Hoffentlich ist die Reha nicht zu anstrengend, damit du noch Zeit und Lust hast die Gegend zu geniessen.

    Bin gestartet mit 216 Marmor aus meinem Roggen. Ich meine das ist bei mir erneuter Rekord.
    2.Vermehrung läuft noch.
    Seitenarme nicht bedient, werden auch leer bleibenxD
    Meine volle Konzentration liegt auf der Mitte8)
     
    Apronia, Hias987, iwalam70 und 8 anderen gefällt dies.
  9. jömi54

    jömi54 Kaiser des Forums

    Alles Gute für die Reha;)

    Event plätschert mit Wasser und Mist bei mir so vor sich hin8)
     
  10. Adlen78

    Adlen78 Colonel des Forums

    Huhu in die Runde,260Marmor und dritte Runde ausgesäht. Event kam bei mir knapp 40min später an-.-Erst und Zweitvermehrung mit SD, nun nur noch Wasser,Mist uuuuuund......nix:D:D
    Über Nacht Eventpflanze, oder was längeres???? Da teilen sich bestimmt die Meinungen.Denke eher was längeres:music:
     
    Apronia und SvenBtsv75 gefällt dies.
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bei mir ist die TP drauf. So wie sonst auch.
     
  12. Emely104

    Emely104 Boardveteran

    Ich bin auch der Meinung wie @schlomil erst die TP machen, und mich dann auf die Drop´s konzentrieren
    den es werden ja 20.620 TP verlangt das ist schon ne Hausnr.

    und meinen 2 Nachbar @jömi54 und @SvenBtsv75 danke ich für die Wünsche:inlove: natürlich auch @bastie130
    hab es leider immer noch nicht drauf wie ich was zusammen füge ohne Doppelpost:oops:
     
    Apronia, jemesa53, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Adlen78

    Adlen78 Colonel des Forums

    Dann mache ich es jetzt mal so und hänge mich an die TP. Die längste Pflanze die ich habe sind Nelken,hoffe das langt dann für die Dropse, mit den Bäumen hatte ich bei dem Schatzsuche Event mit Bäumen ne Nullnummer:sleepy:Hat Jemand mehr Bäume gehabt und wie waren die Drops bei diesem Event? Wenns auch nicht so dolle ist, spar ich mir dann das aufstellen der Bäume:)Einbuddeln,ausbuddeln,dann wieder einbuddeln......boah Muskelkater:p
     
  14. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Aufgaben 1-4 erledigt
     
    Apronia, keschy, mandyli2012 und 3 anderen gefällt dies.
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Du klickst einfach auf deinen Beitrag der schon im Forum steht unten links auf *Bearbeiten* und fügst (schreibst) dann das (unter deinem ersten Beitrag) nach, was du noch sagen wolltest.
    Logbuch Nachtrag: Dann gehst du auf *Speichern*. Dann hast du keinen Doppel- Pups.
    Also ich habe das Gefühl, dass ich heute mit meinen Bäumen ganz gut gefahren bin.
     
    Apronia, jemesa53, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  16. Emely104

    Emely104 Boardveteran

    Nelken sind gut hast du schon mit der Veredelung angefangen, das du sie zur Not auch mal blitzen kannst ( für Drop )
    ist ne feine Sache.
    Zu den Bäumen nun ja ich denke es kommt auf das Event drauf an, ich persönlich habe lieber Langzeitpflanzen
    die ich 2x am Tag ernten kann, wiederum hatte ich auch schon Events wo meine 12 Std Bäume besser dropten.
    Vielleicht findet sich noch jemand der es getestet hat, und uns bescheid gibt ( ich denke da auch schon an meine liebe Nachbarin @Pattex68 )
     
    Apronia und iwalam70 gefällt dies.
  17. Emely104

    Emely104 Boardveteran

    ich dank dir, das hab ich schon auf dem Schirm aber wie hast du jetzt meinen Beitrag geholt und gleichzeitig Adlens Beitrag
    weißt du was ich meine , ich darf ja nicht jeden Beitrag einfach zitieren dann kommt ein Mod und sagt Doppelpost zusammen gefügt
    ich hoff es ist nicht zu kompliziert geschrieben
    zum Event TP sind auf´m Acker
     
    Apronia, Magitta7070, SvenBtsv75 und 3 anderen gefällt dies.
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich glaube das sprengt hier den Rahmen. Kannst mich gerne anschreiben, dann machen wir das per Eule.
    Ich glaube aber ich bin da eh komplizierter als andere. Ich bin Meister im markieren, Kopieren, Einfügen. :oops:Aber ich versuche es dir gern zu erklären... intern. Aber vielleicht gibt es hier auch *Hilfe* dazu im Forum? Ich würde das wichtig finden...
     
  19. Adlen78

    Adlen78 Colonel des Forums

    Dann mache ich nach den TP ein Feld mit Bäumen und eins mit Nelken;)
     
    Apronia, SvenBtsv75 und Emely104 gefällt dies.
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Versuche es mal. Hab meine auch noch stehen lassen. Wenn die morgen nichts bringen, okay. Dann wech damit. Heute waren die ganz gut beim Droppen.
     
    Apronia, Glucky, SvenBtsv75 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.