Feedback & Gespräche zum Event "Das Ernte-Imperium II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 31 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adlen78

    Adlen78 Forenhalbgott

    An das mit dem Veredeln kann ich mich noch erinnern als es eingeführt wurde,weiß noch das ich da nicht ganz durchgestiegen bin,dann eben die Pause und jetzt sind es eh so viel neue Sachen, da hab ich eh so viele Fragezeichen:sleepy:und auch wenn die Spieler hier echt super nett sind,aber möchte auch nicht ständig nachfragen wie was funktioniert.Manchmal schreib ich bei Fragen was, aber selten, hab einfach viel verpasst,aber lese mich so durch:)
    4te Runde TP eingebuddelt8)[/QUOTE]
     
  2. Emely104

    Emely104 Boardveteran

    Danke Eule kommt aber erst Morgen. Um kurz vor 6 klingelt der Wecker
    allen eine gute Nacht bis Morgen :)
     
    Apronia, Magitta7070, SvenBtsv75 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Pattex68

    Pattex68 Forenfreak

    Nein, diesmal leider nicht ... :oops:Ich hab erst gar nicht umgebaut, also keine Bäume aufgestellt, alles so gelassen wie´s war vom letzten Event, das spart ne Menge Arbeit... Hey, meine Liebe, die Reha steht (wieder mal) an? Laß uns nochmal eulen vorher, da bin ich ja mal gespannt, wie´s Dir gefällt ... Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute... :inlove: Bist ja mächtig fix unterwegs im Event, ich schnorchel so sutsche vor mich hin, kein Bonus, kein dies nicht, kein das nicht, aber es wird schon irgendwie klappen... Muss noch haufenweise Bahama-Pflanzen herstellen, das versuch ich, so schnell wie möglich durchzuziehen mit HWP´s, dann hab ich die Insel auch wieder frei für den regulären Anbau... Wünsche allen eine schöne, erholsame Nacht - passt gut auf Euch auf...:)
     
    Magitta7070, sweetyeva, Annekes59 und 3 anderen gefällt dies.
  4. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Moooooorgen !!! ;)

    Ich hab den Event gestern einfach mal begonnen und mir heute ganz in Ruhe die FAQ durchgelesen.

    Mein Eindruck ist, das die TP-Anforderungen ohne Boni und andere Helferlein ganz schön sportlich
    bemessen sind, auch wenn zwei Spielflächen zur Verfügung stehen.

    Da mir auch bei diesem Event das Verhältnis zwischen Belohnungen und Anforderungen nicht gefällt,
    werde ich vorerst die TP lediglich mit Wasser und Mist beschleunigen. Ich halte mir aber die Option
    offen, den Event ggf. auch noch abzubrechen.

    Wünsche ein schönes WE. :music:
     
    Apronia, Magitta7070, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  5. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Meister eines Forums

    Guten Morgen,
    2580 TP in der Scheune, Felder bereits neu beschmissen, 406 Marmor eingesammelt.
    Alles nur mit Wasser, ohne Mist.
    Grade festgestellt, das ich vor der Arbeit noch ne Ernte einfahren kann.
     
    Apronia, Magitta7070, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  6. Emely104

    Emely104 Boardveteran

    Ja guten Morgen ihr Lieben, :)
    22785 TP sind da, war gestern zu faul um zu rechnen, nun ja mom. 886 Marmor
    jetzt LZP bis heute Abend mit HWP.
    Die Einzahlung muss leider noch warten, ein wenig Zimt und Ananas fehlt.
    Wünsche allen einen schönen Feiertag,
    und für diejenigen die Arbeiten müssen schönen Tag ruhigen Dienst wo auch immer.
    Hoffe ihr bleibt von dem angekündigten Unwetter verschont.
    GLG
     
    Apronia, Kitty13, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Pattex68

    Pattex68 Forenfreak

    4 Ernten nur mit Wasser (ohne Mist) sind täglich durchaus drin... ;) Ich spar mir auch oft den Mist, einmal, weil der meist schnell verbraucht ist und am Markt bei Events nur zu horrenden Preisen zu haben ist, und dann natürlich, weil ich Handernter (und-säer) bin. Das kostet ne Menge Arbeit, 404 1er-Felder mit Mist zu bestreuen - und natürlich Zeit...:music:
    Guten Morgen, meine Liebe!!! Du bist so gut wie fertig? o_O Wow, meinen Glückwunsch! Konntest Du Dein Forumsproblem klären? Sonst darfst Du mich deswegen gerne auch mal aneulen... :music:Und auch so natürlich... :)
     
    Apronia, Kitty13, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  8. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    o_O Oh, 22.785 TP, da warst Du aber schon fleißig.
    Hast Du am FW einen Bonus (oder mehrere) erwischt ???
     
    Odzy, Apronia, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Emely104

    Emely104 Boardveteran

    Dankeschön, Nein mein Problem ist noch nicht gelöst -Lach-
    werde ich in Angriff nehmen, wen ich die Zeit für habe.
    Ja stimmt jetzt wo du es sagst, bin eigentlich fertig mit dem Event, und noch keiner vor mir o_O
    Ich werd ja verrückt :p

    mein lieber @iwalam70, ich hatte ein wenig ( für 6 Std )Glück ja, dazu 200% in Diaslot, Planzenertag in Goldslot,
    Kürbisgeschenk aktiviert und Susi drauf hatte 70 aus KF
     
    Apronia, Magitta7070, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  10. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    HGW, das ist mal ein starker "Auftritt". ;)

    Bei mir zieht sich die TP-Erzeugung etwas.
     
    Odzy, Apronia, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Emely104

    Emely104 Boardveteran

    Dankeschön:D, normalerweise gehöre ich ja zu den Schnecken, aber aus Zeitmangel kam der Turbogang.
    Muss sagen so hat es auch mal Spaß gemacht:p
     
    Apronia, Magitta7070, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  12. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Meister eines Forums

    Huhuu Pat, ja, ich habe auch nicht soviel Mist kann ja nur 100 bunkern und das ist schon viel (für mich). Da pflanze ich lieber nur mit Wasser und den Mist verkaufe ich auch *grins*. Da ich auch noch nicht die Düngerrune freigeschaltet habe, bringt der Mist bei mir auch nicht so die Zeitersparnis. 4 Ernten sind leider nicht drin, muß noch arbeiten....

    Nachtrag: Herzlichen Glückwunsch an Emely,
    boahhh, dann kann die Reha ja losgehen
     
    Apronia, Magitta7070, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  13. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Seit mir die Insel TEP egal sind, habe ich auf der Schiffbruchküste meine eigene Düngerproduktion. Dort und auf der Schatzinsel habe ich zusammen 31 Nilpferdrutschen. Die pupsen genug SWEP. Naja sind ja auch gross die Viecher. Wenn mein Misthaufen leer ist, öffne ich ca. 70 - 80 Boxen und bekomme 1500+ SWEP.

    Bin frisch getapt von der Therapie zurück, hält immer ca. eine Woche.
     
    Apronia, Magitta7070, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  14. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    [​IMG] @emely das war aber turbo,
    habe nur das Ticket für den
    Bummelzug gelöst.
    Schaue wie weit ich komme,
    letztes Event versägt, kommt
    es auf dieses auch nicht an.
    Also immer schön mit der Ruhe,
    und das Wetter geniessen.
     
    Apronia, Magitta7070, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  15. Emely104

    Emely104 Boardveteran

    jepp, bin schon am Packen
    ich dank dir, und du weißt wen du was brauchst Eule mich an
    um nicht OT: Warte auf Drop´s
     
    Apronia, Magitta7070, SvenBtsv75 und 4 anderen gefällt dies.
  16. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Mir fehlen noch 199 Dropse und eine TP Ernte, so schnell war ich lange nicht. Habe zum ersten Mal während der Bonus Laufzeit fast nur mit KF gearbeitet. Hat einiges an SD gespart.

    Danach ist Scheune füllen, am Wochenende auf KF dann habe ich mehr Zeit für die RL Gartenarbeit.
     
    Apronia, Magitta7070, SvenBtsv75 und 2 anderen gefällt dies.
  17. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Forenfreak

    TP ✔ Die 380 noch fehlenden Dropse, werden die Tage auch ohne Stress eintrudeln.
    Autokino wird morgen ab 18 Uhr (B.B.) auch erledigt sein, Menü`s liegen alle bereit.
    Euch allen noch viel Spaß und Erfolg gewünscht...
     
    dummydummy, Apronia, caris1970 und 7 anderen gefällt dies.
  18. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Kurzfristige Planänderung, Wetterbericht stimmt und wir haben jetzt schon 20 Grad und Sonnenschein. :D
    (Da muss ich auf den See und nicht vor dem PC sitzen.)

    Werde den Event nach der nächsten Ernte abbrechen, dann kann ich in Stufe 5 noch das Joes-Up mitnehmen, plus die noch 5 Up`s die es noch zu erwerben geben wird komme ich dann auf Joes Vier-Sterne-Diner 5 und somit auf 90%, das reicht mir. Somit muss ich mir keinen Stress machen und die ganzen TP erzeugen, die WL ist es mir nicht wert.
    Wünsche Euch noch viel Spaß/Erfolg. ;) :music:
     
    dummydummy, hakuna75, Odzy und 13 anderen gefällt dies.
  19. Glucky

    Glucky Kommandant des Forums

    Habe heute 2 Boni 6 Std erdreht :) hab jetzt auf Komfortfelder umgestellt, 300 Drop fehlen noch hab aber erst 6480 Tp also Gas geben
    Schönen Feiertag an allen ;)
     
    dummydummy, hakuna75, Apronia und 7 anderen gefällt dies.
  20. Adlen78

    Adlen78 Forenhalbgott

    Sodele 368Marmor geformt und 1180TP gepflückt.
    Jetzt warte ich auf Junior der noch im Bett liegt, hab im Realgarten eine Pflanze und kein Plan was es ist,aber er hat so ein ErkennungsdingsxD und muß mich dann aufklären:pAlso mit dem Urlaub die Woche richtig Glück gehabt,kann so Realgarten und Pickselgarten bearbeiten8)
     
    dummydummy, hakuna75, Apronia und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.