Feedback & Gespräche zum Event "Das Ernte-Imperium II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 31 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

    FarmDevil Allwissendes Orakel

    moin,
    4te Up ist mir:)
    lg
     
    dummydummy, hakuna75, Glucky und 6 anderen gefällt dies.
  2. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Knapp verrechnet, die Dropse sind genau einer über, aber es fehlen noch 404 TP, also nochmal einen Acker mit TP beworfen.
     
    dummydummy, CRAZY_WOMAN63, Glucky und 7 anderen gefällt dies.
  3. Waldeule1965

    Waldeule1965 Stammspieler

    257 Dropse fehlen noch, TP's alle vorhanden. Habe jetzt auf beiden Feldern Langzeit drauf so das morgen die WL mein ist.
     
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Nach vielen Pleiten, Pech und Pannen kommt etwas Glück jetzt zu mir ...

    [​IMG] den werde ich nun in vollen Zügen nutzen

    4 Ups konnte ich schon mir holen ...Wünsche uns allen noch viel Erfolg u. einen schönen Feiertag die einen haben
     
    dummydummy, danamue, hakuna75 und 14 anderen gefällt dies.
  5. Adlen78

    Adlen78 Ausnahmetalent

    Erkennungsdings vom Junior hat zu keinem Ergebnis geführt,weiß immer noch nicht was da im Garten für ein Plattfisch wächst-.-Nenne sie einfach weisichnixia,klingt zumindest LatainischxD

    So,Ananas noch eine Runde, auf Farm klassisch weiter mit TP, Stand 772, nächste Runde in ner halben Std fertig8)
     
    dummydummy, CRAZY_WOMAN63, Glucky und 5 anderen gefällt dies.
  6. Kitty13

    Kitty13 Forenkommissar

    Hallo zusammen,

    auch ich bin mit von der Partie, Gesten mit 404 Drops gestartet. Habe aber dann mit geblitztem Krokus etwas nachgeholfen, was auch dem anderen Event zugutekam. [​IMG]

    Vom Rad gabs bis jetzt mal wieder nichts, heut läuft ein 100% Pflanzenbons mit, aktueller Stand: 6876 TP und 1369 Drops. Wie ich sehe haben hier schon viele recht viel mehr Gas gegeben. [​IMG]

    Wir haben heute Feiertag, somit ist das wieder ein langes Wochenende wo die Familie zu Hause ist, bedeutet weniger ernten. Ausschlafen (nachts ernte ich eh nie) und Familienzeit geht hier erstmal vor. [​IMG]

    Seitlich die 2 Ups sind schon mal mein, sammle wohl erstmal die TP's und Drops und zahle dann in einem Zug ein.

    HGW an alle die schon fertig sind, allen anderen weiterhin viel Erfolg. [​IMG]
     
  7. jimknopfhh

    jimknopfhh Forenhalbgott

    10 Aufgaben erledigt, 11 angefangen (fehlen noch 743 TP). TP sollten morgen fertig werden , arbeite gerade mit KF, 470 Drops fehlen auch noch
     
  8. Aldyth

    Aldyth Kommandant des Forums

    Beide Seiten erledigt und 6 Abgaben in der Mitte. Läuft bisher gut, Dropse kommen auch in ausreichender Menge aus den TP, da sind jetzt schon über die Hälfte von zusammen.
     
    dummydummy, CRAZY_WOMAN63, Glucky und 7 anderen gefällt dies.
  9. jemesa53

    jemesa53 Forenaufseher

    TP habe ich zusammen. Es fehlen nur noch Dropse, die sollten aber durch Langzeitpflanzen auf der WW und dem Hauptacker zusammenkommen, sodass ich meine Waldlichtung schon wieder zurückbauen konnte.
     
    dummydummy, Apronia, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Purzel4664

    Purzel4664 Forenkommissar

    Noch 5 Abgaben, entspricht 11230 TP und 316 Dropse. Da muss ich schon noch fleißig ackern, aber ich denke, dass ich das bis zum Ende noch schaffen werde. Sind schon ziemlich viele TP:sleepy: Die Dropse bereiten mir dieses Mal weniger Bauchschmerzen.

    Gratuliere allen, die schon fertig sind und wünsche den übrigen viel Erfolg - Yes, we can!:D
     
    dummydummy, Apronia, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Noch 5 Aufgaben dann ist es geschafft.:D Dropsen tut es gut und somit finde ich das Ganze ganz enspannt.
     
    dummydummy, Apronia, jemesa53 und 7 anderen gefällt dies.
  12. autum

    autum Forenfreak

    7 Aufgaben noch...das wird schon. Gratuliere allen, welche schon weit voran sind, bzw. fertig: wir kommen nach:D
     
    dummydummy, Apronia, jemesa53 und 6 anderen gefällt dies.
  13. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe jetzt Maracuja, Zimt und Weintrauben abgegeben; morgen muss ich noch Vanille und Ananas produzieren dann kann ich mit der Einzahlung im oberen Balken beginnen; die Baumfrüchte für den rechten Arm konnte ich gleich einzahlen, da waren genug vorhanden.
    5500 TP sind bereits in der Scheune und Drops hab ich auch schon über 900 gesammelt.
     
    dummydummy, Apronia, Adlen78 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Glucky

    Glucky Forenaufseher

    links und rechts fertig, mittlere Aufgaben bin ich noch an der Arbeit TP 17100, Drops 1406 ich sehe langsam das Ende ;)
     
    dummydummy, Apronia, Purzel4664 und 5 anderen gefällt dies.
  15. CRAZY_WOMAN63

    CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

    Was seit ihr alle schon weit, bin wohl mit Gänsefüßchen unterwegs.

    Linken und rechten Arm habe ich direkt gefüllt, da ich ein Glück genug davon in der Scheune hatte, aber TP und Drop waren irgendwie nicht darin *lach* Jetzt sind aber immerhin 7.524 Rosensteine und 1.109 Marmor dort vorhanden.
     
    Pattex68, dummydummy, Apronia und 6 anderen gefällt dies.
  16. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Beendet hab ich nun den mittleren und rechten Balken. Nun muss ich wieder Dropse sammeln für den linken Balken. Denke es könnte bis spätestens Sonntag klappen
     
    dummydummy, Apronia, Purzel4664 und 4 anderen gefällt dies.
  17. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Kenner der Foren

    Huhuu und Guten Morgen allerseits, denen die schon fertig sind meinen herzlichen Glückwunsch !
    Den anderen, wir schaffen das auch !8);)
    8520 TP und 742 Marmor lagern bereits gut verstaut in der Scheune
    weiterhin unbefüllte Seitenarme xD
     
    eleysa01, supernova64, Apronia und 9 anderen gefällt dies.
  18. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Event gestern abend mit der letzten TP Ernte vollständig beendet. Jetzt muss erstmal mein Mais Bestand aufgefüllt werden und natürlich die 5 Inselpflanzen, die für den linken Arm nötig waren. Baumfrüchte hatte ich eh im 5 stelligen Bereich.
     
    Apronia, Adlen78, -biene1234- und 4 anderen gefällt dies.
  19. jimknopfhh

    jimknopfhh Forenhalbgott

    Event gerade beendet mit den Drops vom Flachs... Allen die schon fertig sind, HGW... Allen anderen die Daumen drück

    [​IMG]
     
    eleysa01, Pattex68, Odzy und 15 anderen gefällt dies.
  20. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    HGW
    meine letzten TP wachsen grad
    :)
     
    Apronia, FarmDevil, Adlen78 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.