Feedback & Gespräche zum Event "Das Ernte-Imperium"

Discussion in 'Archiv Rest' started by **ScarlettO`Hara**, Sep 27, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich tue Haselnüsse rauf, wenn ich lang genug auf bleibe. Wenn nicht egal.

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

habe gerade aus 436 1-er Felder 103 Droppse bekommen...[​IMG]
    bei der letzten Ernte waren es nur 59 Droppse...o_O

so kann es weitergehen...:inlove::D
    habe jetzt 843 [​IMG] .....ist also noch ein weiter Weg... aber es geht voran...8)

TP`s schlummern 6734 Stück im Inventar und die TP ist wieder auf 436 1-er Felder...

es läuft...xD

3. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Also, ich hab mal gerechnet und überlege, ob ich Anlass zum Frohlocken habe o. mir das doch besser vorerst verkneife ... hmmm

L + R waren sofort erledigt - i. d. Mitte stehe ich vor der 8. Aufgabe. Die Mammuts a. d. WL habe ich vor einigen Std. abgerissen und veredelte Zwiebeln gesetzt; die beiden SQ bleiben. Auf der WW ebenfalls Zwiebeln. Auf dem HA läuft seither die 2. Runde TP - 1 muss noch.
    Hier wurde noch kein SD *verbraten - ledigl. zur 1. u. 2. Vermehrung. - *Lächerliche 1.631 Dropse trennen mich von der WL *muaaaahaaa.
    (Sollte die WL nicht klappen, dann bleibt mir als Trost mein um 41 Mios aufgepolstertes MP-Konto ... is ja auch nett *gg)

4. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Aktuell hab ich 529 Marmor. Nicht die Welt, aber ok.

Nächste Ernte TP ist in einer Stunde.
    Jetzt erstmal *Lewis* kucken.:inlove:
    Und Schweinemedaillons mit Bacon in Käse-Sahne-Soße futtern.:D

5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

guten Appetit, liebe Nachbarin...:inlove:

6. bastie130

Jetzt brachte die gleiche TP Ernte sogar 141 Dropse, also schon etwas übertrieben. 3x die gleiche Ernte 73/ca.120/141. Da muss man sich ja garnicht mehr anstrengen.
    Auch wenn ich jetzt Haue bekomme, wenn man nicht mehr für Dropse planen muss sind die komplett unsinnig.

Ach so mein Tageswert liegt jetzt bei 470 und falls ich noch auf bleibe kommt noch eine Ernte, wobei das ja nun garnicht mehr nötig ist, wir sind ja erst am 2. Event Tag.

mama260866, unawatuna1 and Gremlin75 like this.
  7. Lantana

Lantana Forenfreak

Hab eben gezählt, benötige noch 1.801 Dropse, woher ich die nehmen soll weis ich nicht.

Gaby-Nuss likes this.
  8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

in 20MInuten die letzte Ernte,bin echt gespannt.

mama260866, unawatuna1 and Gremlin75 like this.
  9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Das kann dir so auch keiner sagen, ohne nähere Angaben von dir.
    Nutzt du alle 3 Flächen komplett ?
    Mit 1er Feldern?
    Nachts was längeres drauf?
    Pokale eingezahlt in die LL?
    Wie oft hast du zeit zu ernten?

Du hättest so nach 24h um die 440 Drops gebraucht.
    du hinkst also hinterher. Kann man aber mit der jetzt gesteigerten Dropsrate aufholen, denke ich.
    Nachts die längste Pflanze drauf mit Wasser + Mist.
    Tagsüber TP pflanzen oder was in deine Zeit passt.
    So oft es geht ernten.

10. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Also ich weiß auch nicht aber wie bitte soll man diese vielen Drops schaffen? Bei den Rosenstein droppt gar nicht viel und ansonsten kann ich nur über Nacht höhere Pflanzen säen. Aber ob das ausreicht um diese WL zu bekommen befürchte ich eher nicht.
    Ich nutze auch schon alle drei Flächen mit 1 er Felder und trotzdem ist es zu wenig

unawatuna1 likes this.
  11. Lillysu1965

Lillysu1965 Forenanwärter

Sodele,
    genau 630 Marmor in der Scheune, immer noch sehr bedenklich, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf :oops:
    Da die Ratte ja etwas gepuscht wurde, hoffe ich auf nen Steinschlag bei der Morgenernte......die Haselnüsse
    müssens richten. :D
    Irgendwie verzweifle ich mit der Nelkenveredelung, die wollen einfach nicht wie ich will -.-
    Allen einen schönen Abend und ganz liebe Grüsse

12. claudi-1963

1652 Marmor brauche ich noch, ich vestehe das nicht das manche schon so weit sind.
    Schlaft ihr überhaupt noch oder pflanzt ihr ständig an? ;)

-Sternstaub- and unawatuna1 like this.
  13. Lantana

Lantana Forenfreak

Ich hab bis jetzt jedes Event geschafft, also kannst dir vorstellen das ich weis wie ich zu Drops komme.
    Ich hatte gut vorbereitet und es waren großartige 154 Startdros. Denk das sagt alles.

claudi-1963 likes this.
  14. bastie130

Darauf gäbe es so viele antworten, aber auf den Schlaf verzichte ich sicher nicht.

15. claudi-1963

Beim Start hat es bei mir auch noch gut gedroppt, aber jetzt wird es immer schlechter.

unawatuna1 likes this.
  16. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Pack zwischendurch mal was anderes in die Pötte... z. B. was f. Holzhämmerdropse (Holzhämmer haben schon auch was für sich ;)) - ich glaub: Spargel, Blumenkohl u. Schwertlilien ...
    (Hauptsache, Du nimmst die Veredelungen auch an, sonst wird das *nie was)

17. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ich ernte auch gleich nur noch einmal und ab in die Koje. Seit 5 hoch, das reicht fuer den Tag.

18. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

also meine Pflanzen wachsen von allein, da brauch ich keine Wache halten ob da jemand vorbei kommt und meinen Acker leer räumt :music:

19. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Vielleicht wäre es klüger solche Zahen für sich zu behalten, sonst kommt BP noch auf dumme Gedanken. Es gibt viele die mehr als am kämpfen sind, also ist es gut wenn es besser dropt. Du kannst sie ja umtauschen, wenn es am Ende viel Zuviel sind. Also Pssst.

20. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Ich habe bis jetzt 646 Dropse und 5045 TPs:pIch habe knapp 400 1er Felder und hatte bei der letzten Ernte ca. 80 Dropse:music:
    Ich kann erst in 2 Stunden wieder ernten um zu sehen,ob die Ratte sich erhöht hat;)

Ich habe keine Howies:oops:10 Zauberbäume habe ich;)

dekofee50, mama260866 and unawatuna1 like this.
Thread Status:
Not open for further replies.