Feedback & Gespräche zum Event "Das Ernte-Imperium"

Discussion in 'Archiv Rest' started by **ScarlettO`Hara**, Sep 27, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Boah: Zwiebeln alle Flächen zusammen ergaben: 304 Dropse - aber Hallo!

Nun sind wieder Tp drauf :)

Glückwunsch an diejenigen die fertig sind und viel Erfolg uns, die noch Marmor klöppeln :D

2. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Nach der Morgenernte (201) bleiben noch 1.197 Drops und rund 3.400 TP übrig. :)

Mal sehen, was der Tag bringt.

3. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Guten Morgen, in drei Stunden sind die TP durch(hatte gestern +1 erdreht) und Dropse, naja ich denke (hoffe) mal zum Ende hin reicht es wieder. Wünsche allen noch viel Erfolg beim Ackern und allen die fertig sind, sage ich herzlichen Glückwunsch!

4. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Wie habt ihr es denn mit den Dropsen geschafft ? Zukauf?

Gremlin75 and CharlyJoe like this.
  5. hanneb48

hanneb48 Kenner der Foren

kann ich mir nicht vorstellen - die Anforderung bei dieser miserablen Droprate sind viel zu hoch

6. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Guten Morgen ihr Lieben [​IMG]

ich bin ganz geflasht [​IMG] meine Morgenernte aus Nelken brachten unglaubliche 354 Dropse, davon alleine auf dem HA 131!!!!
    (Keine Howies, keine Dorpse-WL und LL auf 27%)

So sind nun gut die Hälfte der Dropse zusammen gekommen. So darf die Dropsratte sehr gerne weitermachen *find* [​IMG]

Nun sind wieder die Steinrosen auf den Feldern. Bin gespannt ...

bis dahin
    tüddelüüü ....

Tante Edit meint noch [​IMG] ich soll artig Dankefein sagen: Dankefein ihr lieben Nachbarn und Buddies [​IMG]

7. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Wenn ich hochrechne passt es zum Ende hin mit den Dropsen. Und wenn die TP durch sind, kann ich langes Zeug anbauen. Also nicht aufgeben, das wird schon!

8. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Runde !!! [​IMG]

Ich ärgere mich mal wieder über mich selbst. Wollte den Event ursprünglich nicht spielen, hab es dann doch getan. Jetzt ärgere ich mich darüber, denn der Event war laaaaaaanweilig. (TP und Drops wie immer und die Belohnungen sind sehr unterdurchschnittlich)
    Warum hab ich überhaupt mitgespielt ??? Ich weiß es auch nicht so genau. :cry: ***Kopf geschüttelt***

Nun gut, ich hab den Event erfolgreich beendet und die WL ist aktiv.
    Ich werde in Zukunft versuchen mehr Events auszulassen wenn Preis/Aufwand und Leistung nicht stimmen. :(
    Ich wünsche Euch noch viel Erfolg, eine fleißige Ratte und ein schönes [​IMG].

@Diabolo-Bln Ich hab die Drops geblitzt.

9. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Guten Morgen an alle :D

Mir fehlen noch 1530 Marmor und 7262 Rosenstein wie habt ihr es denn geschafft schon fertig zu sein? Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für die Spieler die noch nicht so weit sind? ;)

Schönes Wochenende an alle :)

Gremlin75, CharlyJoe and hanneb48 like this.
  10. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, also ich geh nur noch mit Schutzhelm uffn Acker ernten.-.-
    Bin doch grad eben fast von droppendem Marmor erschlagen worden.o_O
    Aufm HA sind mir 116, aufer WW 107 und im Wald 102 Steine um die Ohren geflogen:music:
    Ich liebe meine Zwiebelchen:inlove:
    Ein paar Runden Rosenstein muss ich noch, heute Abend werd ich dann aber damit durch sein. Im Moment hab ich 7245 Rosenstein und 1114 Marmor.:)

11. hanneb48

hanneb48 Kenner der Foren

wundere mich auch - Droprate unterirdisch - sieht so aus als wolle BP uns mal wieder mit der ungeliebten Droprate ärgern

12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

warum soooooo pessimistisch...
    die Droprate wurde angepasst, also ist das Event auch zu schaffen....:D
    aber ohne Fleiß kein Preis...
    das bedeutet aber nicht, dass man SD einsetzen muss, sondern einfach TP und LZP im Wechsel anpflanzen soll...
    dann kommen auch die Drops..
    und man muss nicht 24 Stunden vor dem PC sitzen....
    die TP dauert mit Wasser 4Std.48....also knapp alle 5 Stunden mal kurz auf den Acker...

13. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Was heißt bitte TP und LZP ?

14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das ist doch schon ausreichend bei fast jedem Event geschrieben worden....
    Howies, Blitzen dank Kastanienranke und ZB`s....:D

warum stellst du dich am frühen Morgen so dumm???

edit sagt noch: ich helfe wirklich gerne und erkläre vieles auch zigmal...
    nur provozieren und verkaspern lasse ich mich nicht gerne...
    wenn jemand schon seit August14 im Forum angemeldet ist und auch fast jedes Event mitmacht, sollte eigentlich schon mitbekommen haben, wie manche Spieler es schaffen,ein Event auf die Schnelle zu beenden

Last edited: Sep 30, 2017
  15. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Scheint etwas fleißiger geworden zu sein die Dropratte - trotzdem mag ich das Zittern um die Dropse so gar überhaupt nie nicht. (Kopfschüttelschaf - wo bist du?)
    Hoffe mal, dass das Niveau bis Ende des Events so bleibt, sonst sieht es nicht so toll aus, da man zwar nicht ständig vor dem PC sitzen muss, aber schon zeitnah ernten sollte, theoretisch somit alles klar, praktisch hakt es da etwas.
    Danke an meine lieben Nachbarn und Freunde, wünschte ich könnte mehr Geschenke zurücksenden.

Gremlin75, CharlyJoe and Zuchtrosen like this.
  16. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

TP sind die Eventpflanzen gemeint, sie werden auch als Terrorpflanze bezeichnet

LZP sind Langzeitpflanzen

Gremlin75, FarmDevil and CharlyJoe like this.
  17. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

TP = Terrorpflanzen = Eventplanze
    LZP = Langzeitpflanzen
    Edit: @Erdbeere-Extra war schneller. ;)

18. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Mir geht es genau so. Ich habe jetzt 791 Drops und davon sind 31 Geschenke. Das kann ja nichts werden. Es widerstrebt mir aber bei den Belohnungen zu blitzen. Das ist den SD nicht wert. Nochmal lasse ich mich nicht dazu verleiten so ein mieses Event mit zu machen. Ich dachte ab LV 100 müsste man jedes Event auch so schaffen. Pustekuchen!

Gremlin75, CharlyJoe and iwalam70 like this.
  19. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Ich habe Rosen und Nelken veredelt zählen die auch zu LZP? ;)

Gremlin75, CharlyJoe and iwalam70 like this.
  20. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Guten Morgen,

drei Felder Kolbenhirse brachten 373 Drops. Keine Howis, LL auf 30%

Wie viele Marmor und TP noch fehlen habe ich keine Ahnung. Stehe jetzt vor Aufgabe 12 und werde das jetzt mal in Ruhe durchrechnen.:)

Thread Status:
Not open for further replies.