Feedback & Gespräche zum Event "Das Ernte-Imperium"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Die sind auch beide LZP und gute "Drops-Bringer". ;)
    Nutze einfach die Pflanzen mit der längsten Laufzeit (die Dir zur Verfügung stehen), aber die beiden von Dir genannten sind gut.

Gremlin75, eleysa01, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  2. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Dumm ist der - der nicht fragt - ich finde Deine Antwort sehr unhöflich ;)und eine Kastanienranke habe ich nicht.

Gremlin75, CharlyJoe, FarmerHugo11 und 3 anderen gefällt dies.
  3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

gratuliere ganz doll zum erfolgreichen eventende. mir fehlen noch 900 dropse und ich bleibe tapfer dabei, elfi

mama260866, Gremlin75, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  4. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Vielen Dank für die Info - wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende WE :D

Sonnige Grüße Diabolo-Bln :D

Gremlin75, CharlyJoe, Zuchtrosen und 2 anderen gefällt dies.
  5. iwalam70

Hab hier mal einen link für Dich, der könnte Dir weiter helfen. ;)
    https://board-de.farmerama.com/index.php?attachments/droppen-aber-richtig-pdf.12913/
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein sehr schönes WE !!!

Anmerkung:
    Der @mogli52 ist eigentlich ein ganz "Netter" und auch sehr hilfsbereit,
    aber diese Fragen wurden hier schon x-mal gestellt, aber dafür kannst Du nix.

mama260866, Suanti53, Gremlin75 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Bei mir im Kino läuft grad ein Film über Praktikanten - der von BP würde da auch gut mit reinpassen ...;):p
    Gerade geerntet, wieder einen Schritt weiter, fehlt aber immer noch weit über die Hälfte, hach wird das eine Plackerei - hoffe mal, dass es auch bei KF so gut droppt, weil ich morgen nicht ernten kann.

Gremlin75, CharlyJoe und Zuchtrosen gefällt dies.
  7. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Guten Morgen,
    bei mir fehlen jetzt genau noch 1400 Marmor, TP sind bis spästestens morgen Mittag durch, da ich in der Nacht dann doch lieber was langes anpflanze, heute morgen kamen aus den Rosen und Haselnüssen knapp 200 Drops zusammen.
    Also das wird schon noch bis Eventende klappen. Im Notfall gibt es noch ein paar Runden veredelte Rosen auf KF.
    Wünsche allen einen schönen Samstag und eine fleißige Dropsi!

8. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @ all
    Ja die Ratte schleppt als würde es kein Morgen geben.xD
    Aus dreimal Zwiebeln was über 300 Marmor.:)Braver Praktikant,hat wohl angst doch gesteinigt zu werden.:p
    Ein mal noch TP drauf und zweimal LZP .
    11180 TP und 1190 Marmor.;)Wenn die Ratte so bleibt besteht ja noch Hoffnung.:music:
    Allen ein schönen Tag.
    LG Rosa

@Lixa777

Bei mir im Kino läuft grad ein Film über Praktikanten - der von BP würde da auch gut mit reinpassen ...;):p

Genau das dachte ich gestern auchxDxDxD

9. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Ich hatte über Nacht Rosen drauf und 200 Marmor kamen mir entgegen. Da hat wohl jemand ziemlich kräftig dem Praktikanten in den Poppes getreten.:D Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende!

10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bin gestern doch eher schlafen gegangen und habe auf eine weitere Ernte verzichtet. Die Morgenernte brachte über 250 Dropse, damit wurde Aufgabe 11 und 12 erledigt. Mit der neuen Droprate finde ich das Event jetzt fast zu leicht. Es fehlen jetzt nur noch TP und die Dropse kommen so nebenbei zusammen.
    Genau, können die sich das nicht vorher überlegen. Ich habe genug SD da tut es mir nicht eh weh, aber andere sind an ihre knappen Ressourcen gegangen und das wäre garnicht nötig gewesen.

Nebeibei bemerkt, ich finde Änderungen während des laufenden Events absolute blöd. In einen Fussballspiel werden ja auch nicht zwischendurch die Regeln geändert,

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2017
    ]Panda[, Gremlin75, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
  11. tobi_cool-

tobi_cool- Forenbewohner

Hallo, kann in 1,5 Stunden letzte TP ernten. Trotz besserer Rattte bin ich bei Marmor erst bei 877. Da ich jetzt auf LZ umstelle, hoffe ich die auch noch zu schaffen.

Gremlin75 und CharlyJoe gefällt dies.
  12. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

läuft...20.45 Stunden Pflanzen brachten 480 Dropse....so gefällt mir das!

Gremlin75, BlackLady1609, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  13. docovita

docovita Lebende Forenlegende

621 Drops gesamt. Ich glaub, das wird mal wieder nix :sleepy:

14. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hab grade mal überschlagen
    nach 45 Std. Eventzeit liege ich mit 101 Drops unter dem Soll von 825.
    Kann das sein, dass die Dropanforderung auf ein 6-Tage-Event eingestellt wurde?
    Haben da 2 Abteilungen wieder nicht richtig kommuniziert?

]Panda[ und Lancia1 gefällt dies.
  15. nilfett

nilfett Forenprofi

Ich habe die rechte Seite bewusst weggelassen, da sie nur MP gibt und ich zumindest hier im Spiel nicht unbedingt Geld brauche.
    Aber trotzdem Danke für den Tipp.

Gremlin75, naranja und CharlyJoe gefällt dies.
  16. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Moin,

4.245 Ascherosen
    777 Marmor

Über Nacht waren auch TP druff.
    Vielleicht mach ich heut mal was Längeres -hmm.

Allen einen schönen Samstag.

17. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin liebe Farmgemeinde, ich poste mal das Ergebnis der Morgenernte: 416 Drops ohne Howies + WL.
    Damit lässt es sich gut leben, denn das Tagesziel ist fast erreicht.:D

Der Vergleichswert zum Eventstart mit aktivierten Wolken lag bei nur 242 Drops. Hieran kann sehr gut erkannt werden, dass die Quote deutlich nach oben geschraubt wurde. Nun ist noch eine Runde mit veredelten Himbeeren auf dem Acker, die ja auch ein guter Dropgarant sind. Zur Erntezeit sind dann auch die beiden WL für eine höhere Dropchance wieder erntereif. Danach reicht es noch für eine Runde TP, denn da fehlt noch die Hälfte, die sind dann aber locker zu schaffen.
    Viel Glück und Erfolg für alle, die noch auf der Dropsjagd sind. ;) LG tanto01

18. Bleckcity

Bleckcity Forenanwärter

So, TP heute morgen beendet.

Fehlen jetzt noch die Dropse, bis jetzt 823 in der Scheune.
    Sollte mit Langzeitpflanzen wohl gut zu schaffen sein.

Schönes WE an alle.

19. iwalam70

"Anders herum wird ein Schuh draus", wollen wir jedes Event spielen und beenden ??? (Lohnt sich das ???)
    Diese Frage muss/kann jede(r) Farmer/in für sich selbst beantworten. ;)

Für mich hat es sich beim aktuellen Event nicht gelohnt !!!

20. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Was bitte für eine Wolke aktivierst du da?

Ich hatte gerade mal 255 Drops und das mit Rosen. Enzian habe ich leider noch gar nicht. Trotzdem fehlen mir noch 1386 Drops wie ich das schaffen soll?? :oops::wuerg:

Usher4 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.