Feedback & Gespräche zum Event "Das Ernte-Imperium"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Genau, 2200 Dropse für 3 Anbauflächen ist der hammer... werde die Wolkenlinie nicht erreichen, das erste mal nicht in einem event... War mit den TP schnell durch, aber die dropse wollen nicht, nicht mit tieren und nicht mit den rosen bzw. nelken... naja, was soll's... gibt im leben wichtigeres als eine erneute lumpige WL, hat man sowieso keinen überblick mehr bei 120 WL... sollten bei zukünftigen event's wieder soviele dropse von nöten sein, werde ich es einfach links liegen lassen, kann meine zeit sinnvoller nutzen als ein event anzufangen, aber nicht beenden zu können, da sich die dropse hier wohl nicht auf jeder Farm annähernd gleich zeigen...

-Patou00- gefällt dies.
  2. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Guten Morgen an alle :D

Mir fehlen noch 724 Marmor und 3600 Rosenstein :sleepy: habe alles probiert mit veredelten Nelken - Zwiebeln - Rosen nichts bringt eine große Dropprate - heute 3 Felder geerntet 212x Marmor.
    Glückwunsch an alle die es geschafft haben. Schönen Start in die Woche sonnige Grüße Diabolo-Bln :D

Gremlin75 gefällt dies.
  3. Hopel321

Hopel321 Routinier

hi zusammen........noch 525 drops.......meine Güte.....das wird spannend
    irgendwie langatmig das Event
    das hopel

Gremlin75, belladonna33 und Zuchtrosen gefällt dies.
  4. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Bla,bla,bla wie immer.:oops:

Werde es bis am Abend schaffen. habe nochmals Haselnüsse drauf gehauen, fehlen noch etwas über 150 Dropsi. Na und sonst reicht es spätestens morgen früh.:p
    Schönen Tag noch an alle

]Panda[, Gremlin75, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  5. luo1999

luo1999 Junior Experte

Also ich werde es wahrscheinlich auch nicht schaffen. Die komplette Morgenernte von Enzian - meiner höchsten Pflanze - brachte 150 Drops. Selbst wenn ich Enzian auch tagsüber pflanzen würde, wären das auch bloß 300 Drops/Tag. Und ich brauche noch 700 Drops, obwohl ich immer zeitnah geerntet habe. Na ja, kann man wohl nichts machen.
    Schönen Brückentag an alle, die heute nicht arbeiten müssen.

Gremlin75, dekofee50, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  6. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

HGW an alle die es geschafft haben.

Schaffe es nicht. Bin auch heute den ganzen Tag ausser Haus und morgen ist ja nur bis 14:00 Uhr.
    Ehrlich gesagt ist mir das auch jetzt egal. Habe auch manchmal das Gefühl BP testet aus wieweit die Spieler mitmachen.
    Die Eventmüdigkeit macht sich auch langsam bemerkbar.

7. Mantel1947

Mantel1947 Kenner der Foren

wird nichts mit dem Event , Pflanzen bleiben wieder jede Menge übrig !! Drops bei einer Ernte 110 und 2 Stufen sind noch zumachen !xD:mad::cry:

dekofee50 gefällt dies.
  8. farmfrau987

farmfrau987 Forenanwärter

Mir geht es genauso, aus großen Feldern kann ja auch gar nicht mehr droppen. Und wenn ich die kleinen Felder stehen lasse, brauche ich ja immens viele Mähdrescher. Na ja, gibts halt keine WL, es geht ja auch gut ohne sie.

9. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Guten Morgen :D

Nach zwiebeliger Ernte fehlen noch 145 Dropse um das Event abzuschließen. Die dürften heute eintrudeln. Momentan sind Tomaten drauf, irgendwie schwindet mein KAC-Zutaten-Vorrat ständig :p

Drück allen anderen, die auch noch Steine sammeln, die Däumchen!

Guten Wochenstart euch + evtl morgen einen schönen Feiertag! :)

Gremlin75, mama260866, tanto01 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hast Du super geschrieben wie auch mogli und all die anderen.;)Eure Tip,s sind immer sehr gut und denke wer will findet auch einen Weg für seinen Rhythmus.;)
    Ich hatte nach dem Start alles auf Einer und die TP durchgezogen und dann langes drauf :)und ich war auch dank der fleißigen Zaungäste gestern Abend fertig.:D
    In Level 86:D ohne allen Vergünstigungen.Vermehrung 1+2 mit allem drin und Rest mit Wasser.
    Mist wurde verkauft wegen chronischem MP-Mangel:oops:
    Jaaaa man sollte die Tip,s nutzen und alle Tipgeber bauen nun meine Farm um.xD

Hallo @ all und ein schönen Tag allen.Möge der Marmor rieseln wo er gebraucht wird.;)
    LG Rosa

Gremlin75, mama260866, tanto01 und 13 anderen gefällt dies.
  11. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Ich hab heute morgen die letzten Dropse eingefahren und dabei gleich 200 zuviel erhalten. Nach der Erhöhung der Droprate konnte ich mich wirklich nicht mehr beschweren. Aus Bäumen kam aber wirklich gar nichts, hab schlließlich sogar meine beiden Arboreten runtergeschmissen. Jetzt läuft die WL und der Farmbetrieb kann wieder auf normal gestellt werden. Bis zum nächsten Event.

Die Gesprächsrunden zu den Events sind wirklich außerordentlich hilfreich für mich. Ich les immer vor Eventbeginn, damit ich entscheiden kann ob ich überhaupt anfange und wo die Schwierigkeiten liegen. Sonst hätte ich schon öfters dumm dagestanden :oops:.
    Während des Event dann um notfalls Korrekturen anzubringen. Auf diese Weise hab ich seitdem ich über Level 80 bin noch jedes Event geschafft, ohne Howies, Wolkenranken und Zauberbäume (na gut, einen hab ich mir im Farmshop gekauft, wegen der Optik).
    Allen guten Ratgebern ein ganz großes Dankeschön dafür!:inlove::inlove::inlove:

Gremlin75, tanto01, dekofee50 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Die Dropse haben sich viel angehört - aber wenn die Dropsratte fleißig ist, dann ist das auch kein Problem....

Habe jetzt schon 410 Marmor übrig - ohne Zauberbäume, ohne Blitzen, ohne Körbchen, ohne Superdünger außer zur Erst- und Zweitvermehrung.

Rosenstein fehlen mir noch ein paar, da ich meine Speicherhallen und ein paar Bäume nicht abgerissen habe und ich diese nur 2mal am Tag geerntet habe.......aber heute Nachmittag bin ich dann fertig. :)

Gremlin75, mama260866, tanto01 und 5 anderen gefällt dies.
  13. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

Auf auf, in die letzte Runden Steinesammeln... HGW an alle die sich schon im Liegestuhl räkeln und sich wohlverdient an der neuen Ranke freuen... und viel Glück an die Anderen, die noch fleißig sind und im Steinbruch schuften müssen...
    Ich gehör leider zu den Letzteren...-.-

Gremlin75 und dekofee50 gefällt dies.
  14. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Gumo @all

Bin schon seit gestern mittag fertig und habe meine 200. WL freigeschaltet( bin ich jetzt Metreologe od. was?) ;)

456 Marmorbrocken sind übrig - stand heute morgen.

Vorbereitungen auf TOP 1000 laufen wieder auf Hochtouren.

So long...

Gremlin75, mama260866, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  15. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten morgen :)
    endlich ist das Event geschafft ;)
    wünsche allen noch viel erfolg :)

16. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Klatschmohn eben geerntet und ergaben auch 212 Marmor 8)414 nun über und schon wieder 5 Mausgraurosen.:(
    Ab in den Pokal :Ddamit.
    Gemüseranke und KAC läuft noch und das nutze ich aus bevor Farm irgendwann im laufe des Tages umgebaut wird.

Gremlin75, mama260866, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  17. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Heute früh aus der Morgenernte Hagebutten kamen aus knapp 460 Feldern 370 Dropse, somit fehlen jetzt noch 53. Wird also ganz gut geschafft bis heute Abend. Habe auch keine Howies und 'nur' 3 Zauberbäume, konnte aber fast immer zeitnah ernten.
    Drücke mal allen die noch ackern die Daumen!

Gremlin75, mama260866, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  18. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Die Morgenernte mit den LZP brachte sage und schreibe 308 Drops. Wie es aussieht, sieht es gut aus. :D

Danke an eine freundliche Drop-Spenderin (@schwarz3426) hier aus dem Forum. :inlove:

Gremlin75, mama260866 und dekofee50 gefällt dies.
  19. -Black-Raven-

-Black-Raven- Foren-Grünschnabel

Ich werde es wohl auch nicht mehr schaffen, da mir sage und schreibe noch 757 Dropse fehlen und das obwohl ich immer zeitnah geerntet habe :(. Alles andere habe ich und ist kein Problem. Bin echt verwundert, warum es bei manchen so toll dropt und bei anderen nicht. Bei den hier teils genannten Dropergebnissen pro Erntegang von über 300 kann man echt neidisch werden. Naja, kann man wohl nichts machen und trotzdem Glückwunsch an diejenigen, die es geschafft haben ;)

Gremlin75 und dekofee50 gefällt dies.
  20. kathaö

kathaö Forenfreak

Ziel in Sicht:
    noch 123 Dropse;
    heute morgen kamen sagenhafte 103 Dropse aus einem Acker mit Nelken, ein paar Neonställen und Randbäumen; ungefähr 3 x soviel wie normalerweise;
    500 TP fehlen noch - sollten in 5h erreicht sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe ;) und auf den zwei anderen Äckern wachsen veredelte Zwiebeln so dass die noch fehlenden
    123 Dropse bis Abends/morgen früh erledigt sein sollten;

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.