Feedback & Gespräche zum Event "Das Ernte-Imperium"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Ähm ... dem Charme des Königs erlegen?!? :D
    Ich befürchte, da hilft dann auch kein schneckisches, vernünftiges Zureden. :oops:

2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ach was.

3. duftziege

Genau!

Lugo62, mama260866, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  4. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Achtung. Er liest mit. 8)

:D

5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mache ich auch so, jemand hat mir ein Item für eine WL geschenkt, den beschenke ich noch heute.

LottaMR1, dekofee50, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  6. .borek

.borek Foren-Herzog

Puh, fertig. Die letzten 6 Dropse waren echt widerspenstig. Kresse droppte fast überhaupt nicht, und Möhren auch nur sehr spärlich. :p
    Und schon wieder 5 TP in der Scheune.......
    Man muß schon recht dickfellig sein, um nicht in Panik zu verfallen. Vor der Dropsanpassung hatte ich mich auch schon damit abgefunden, zum Ende hin Turbo-Runden zu drehen. Wäre vom SD-Bestand her nicht das Problem gewesen, aber ich bin einfach zu geiz... ähm sparsam dafür. Es muß auch so gehen. Und siehe da: Es ging.
    *daumendrück und mutmach für alle noch ackernden*
    lg .borek

bimima, BlackLady1609, Ingrid348 und 7 anderen gefällt dies.
  7. duftziege

8. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Yeah....jippee....genauso - in sich selbst ruhen und anderen dat alles oder eben nix gönnen... dabei bitte einfach nur die Kresse halten....oder bestenfalls als Antwort: janeisklarwa.... hätt ich nicht schlechter schreiben können.... neeeee...letzteres bitte nur denken....gibbet sonst wieder Häme und Kriech ( schöner Buchtitel - ich geh ma schreiben.... *harharhar* ) Danke Dufdi.... [​IMG]

9. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Sag einfach: Edit war schuld.

10. duftziege

11. kerzerl1

kerzerl1 Fortgeschrittener

Melde mich auch wieder einmal zu Wort: arbeitsbedingt erst später mit dem Event angefangen, auch sonst nicht so viel Zeit gehabt und deshalb dieses Mal mega - weit vom Ende entfernt, es fehlen glaub ich noch ca 1000 Drops .. also das geht sich beim besten Willen nicht aus. War aufgrund der hohen Abgabemengen auch nicht so begeistert von dem Event. Schade drum, die goldenen Bananen hätte ich gut brauchen können, aber das war mir dann doch zu viel. Nichtsdestotrotz - es geht weiter und ich wünsch euch einen schönen Abend und noch viel Erfolg.

Ingrid348, dekofee50, nestor63 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Geschafft !
    Meine Prognose aus meinem vorherigem Post ist aufgegangen.

Die Osterglocken haben um 18:30 voll gereicht um BP zu besiegen und eine neue Wolkenlinie zu erkämpfen.
    Überschuß derzeit 120 Drops und da werden noch etliche bis morgen nachmittag dazu kommen.
    Allen die noch kämpfen wünsche ich viel Glück und drücke die Daumen !

Besonderer Dank an meine Nachbarn & Freunde sowie diejenigen die überzählige Drops über meinen Zaun geworfen haben.

kerzerl1, dekofee50 und Gremlin75 gefällt dies.
  13. dekofee50

dekofee50 Routinier

Zitiere mich mal selber
    Die Rosen(rote) auf 2 Feldern waren nicht so der Bringer = 94 Marmor. Auf der WL gab es verspätete Blaubeeren= 39 Marmor ,gesamt 135.
    Jetzt müssen bis Morgen noch 460 aus den Nelken springen, ein Ding der Unmöglichkeit.
    Was solls8)

Ingrid348, MissSilvia und Gremlin75 gefällt dies.
  14. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Durch unterschiedliche Möglichkeiten, unterschiedliche Herangehensweisen, unterschiedliches RL und und und entstehen verschiedene Ergebnisse. Manche sind halt schneller fertig als andere, das ist hier so, das ist im RL so. Es hat jedoch wenig Sinn sich deshalb anzugehen, auch wenn die Emotionen hoch gehen.

]Panda[, yps57, BlackLady1609 und 11 anderen gefällt dies.
  15. Mausi1004

Mausi1004 Freiherr des Forums

nicht entmutigen lassen..... positiv denken und hoffen. Nochh ist das Event nicht zu Ende ;)

dekofee50 und Gremlin75 gefällt dies.
  16. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

2201 Dropse :D Mit meiner letzten Nelkenernte,
    habe da noch mal kurz Veilchen drauf, weil auch die Blumenwolke aktiv noch....

Somit Event erledigt 8) aber echt, ein Krampf :(
    und jetzt schnell alles abholen da...bevor ich es vergesse bis morgen nach Event :cry:

Drücke allen Däumchen noch....:oops:

Wolf.K., BlackLady1609, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Mausi1004

hast leider schon das Geschenkelimit erreicht heute :oops: versuche es morgen nochmal.

wie viele Geschenke darf man denn bekommen?

dekofee50 gefällt dies.
  18. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Vielleicht sollte sich BP doch als nächstes mal ein etwas weniger droplastiges Event einfallen lassen. Der Ton wird doch deutlich rauher im Forum, das ist eigentlich Schade. Denn an einem Spiel sollte man ja Freude haben, dachte ich zumindest.

Das Ärgerliche bei leichteren Events ist dann wiederum, dass einfach zu viele sofort "Hier" rufen oder "Langweilig" oder, oder...KA woran sich BP nun orientiert, vorzugsweise am Umsatz, das ist klar. Aber so ein bisschen auch mal jüngeren Framen zu einem Erfolgserlebnis zu verhelfen, fände ich auch nicht schlecht.

Mein persönliches Wort zu den unsäglichen Howies: Damit hat sich BP so ein richtiges Ei gelegt. Ich spiele nun wirklich schon lange und immer mehr Forenuser schreiben, sie schleppen diese potthässlichen Dinger mit durch die Gegend zur Dropsgenerierung. Ob das mal so gedacht war, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
    Dann noch die Dropse bei den 20h -Bäumen zu senken, welche alle Spieler zur Vorbereitung nutzen können, auch die, welche nur ein wenig Forum lesen und in niedrigeren Leveln sind, finde ich so richtig perfide.

Zum Event: mir fehlen weiter etwa um 400 Drops für das letze Item (für Nichtzurückleser: ich konnte ab Freitag nicht spielen, wegen Realleben, das soll keine Beschwerde sein meinerseits!)). Da schrieb vorhin jemand, er glaubt, 400 Drops bis morgen 14.00 Uhr zu schaffen...hmmm na ich bin gespannt, ob das bei mir gelingt. Aber ich bin nicht traurig, wenn nicht, was ich ja für wahrscheinlicher halte.

Wolf.K., yps57, Champilein und 13 anderen gefällt dies.
  19. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

20 extra geschenke wenn man für tg kauft

20. Mausi1004

okay, 20 sind ja leider nicht so dolle.... :oops:

Habe es gerade ausprobiert auf meiner Farm, wo heute schon alle Geschenke verteilt sind, da konnte ich tatsächlich noch eines gegen TG verschenken, obwohl der Beschenkte eigentlich "voll" war

dekofee50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.