Feedback & Gespräche zum Event "Das Ernte-Imperium"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Bei BP ist alles möglicho_O

Event wird natürlich gespielt.
    Ich starte mit den längsten Pflanzen, so erspar ich mir das löschen der vielen Bäume.
    An meine Randbäume ändere ich wenig, nur mal wenn neue Bäume dazu kommen
    dann werden die mit den meisten Früchten reduziert.
    Waldlichtung bleibt wie sie ist.
    Baumfrüchte/Pflanzen von der Insel dürften ja für viele kein Problem sein.

Mit den Dropsen schaun wir mal. Wenn sie nicht ausreichen kann man immer noch meckern,
    ergo gehe ich positiv ran.

Kopfzerbrechen mach ich mir wenn es mal ne Eventpause gibtxD

Wünsche (uns) allen ne gute Dropratte

Gremlin75, Trophyfee, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

entweder selbst anbauen oder zum MArkt marschieren und kaufen.

Gremlin75, n1randa, BlackLady1609 und 7 anderen gefällt dies.
  3. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

hallo :)
    mal kurz - wird gespielt
    wünsche allen viel erfolg ;)

4. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Hast Du die Inseln schon?
    Weintrauben kannst Du in der 2. Tempelkammer gegen goldene Bananen freischalten.....
    und dann anbauen....gehen sehr schnell

5. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

die kann man selber anbauen, oder auch auf dem Markt kaufen, vorausgesetzt man hat in der Tempelkammer 2 die Statue für goldene Bananen schon freigeschaltet. Da es sich um eine Inselpflanze handelt, wie alle abzugebenden Waren dort. Also Insel-Pflanzen und Insel-Baumfrüchte.

Zu meinem persönlichen Event, ich freue mich schon, alles in geforderter Menge in der Scheune, von mir aus kann es los gehen. :D
    Ach ne, da is ja noch die Sache mit den Dropsen -.- sprich der guten Eventvorbereitung. Ich mache ein Mix, Bäume, Ställe und Werkstuben, nix Pflanzen dieses Mal. - auf die Uhr schaue, ok, besser nicht, ist ja noch sooo viel Zeit, einmal schlafen und dann immer noch warten *brummelgrummel*

6. julia-marie280387

julia-marie280387 Aktiver Autor

Hallo !
    Auf der BAHA und Regenwald anpflanzen mit AG ,KM oder KAC .gruß julia-marie
    EDdith meint : Da ich BAHA noch nicht habe und ab Samstag jeden Tag 12h Arbeiten bin und die restliche Zeit für Familie und soweiter brauch fehlt das Event aus.

Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Anbauen auf der Insel...kaufen aufn Markt

Gremlin75, *Tessa*, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Ich bin auch dabei.
    Baha-Scheune ist gut gefüllt, werde mal zum Markt schlendern und schauen, was sich verkaufen läßt.

9. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Schon keine Lust mehr? Hat ja nicht lange angehalten.:D

Gremlin75, LottaMR1, Jane_Doe51 und 5 anderen gefällt dies.
  10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ach menno... Ich bin immer noch unentschlossen...:oops:

Ohne Schlewis weise Worte mag ich nicht spielen... WEr hat dem denn erlaubt, in Urlaub zu fahren...-.-

Und wo - zum Kuckuck - ist meine GEfiederschwester????:D

11. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Was hast Du eingepfiffen, dass Du so "tolle" Träume hast??xDxDxD

Gremlin75 und Trophyfee gefällt dies.
  12. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Meine Güte, welcher Azubi bei BP kam auf die Idee aus nur 3 Feldern 2200 Drpose zu fordern ?!?!?!?!?!o_O

Das scheint mir schier unmöglich zu sein, obwohl ich schon Level 98 bin.....
    Na da kann man nur hoffen, dass BP die Rate nach oben schrauben wird, ansonsten wird das nix, denn leider gehöre ich auch nicht zu den Glücklichen, die wenigstens auch nur einen Howie ihr Eigen nennen dürfen....

Naja, hab noch Langzeitställe vom letzten Event stehen. Muss dann morgen einfach nur dran denken, dass ich die nicht leerräumen darf.....
    Ansonsten werde ich meine Randbäume stehen lassen und auf der Waldwiese Hagenbutten anpflanzen....
    Und dann werde ich morgen Mittag anhand der Droprate entscheiden, ob ich mitmache oder eben nicht....

Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  13. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Event wird gespielt. Bahamascheune ist voll. Die TP´s sollten auch kein Problem werden nur der Marmor?!. Der ist eh schon schwer genug zu tragen und davon dann auch noch so vielxD.
    Mal schauen ob die Ratte mit mir ist.Wünsche Allen viel Spaß beim Marmor schleppen;)

14. popant

popant Kaiser des Forums

Schade, so viele Drops und Eventpflanzen und SCHON WIEDER ohne Insel... :(

15. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo und einen sonnigen Mittwoch wünsche,
    finde die Dropsanzahl auch sehr hoch zumal auch das Efent nur bis Dienstag geht und dieses sind nur 5 Tage was dann über 400 pro Tag sind

16. *Fuffziger*

*Fuffziger* Laufenlerner

Auf dem Markt kannst du erst kaufen wenn du mit genügend Sternen die Insel und mit genügend goldenen Bananen die richtige Tempelkammer frei geschaltet hast. Dann kannst du sie aber auch anbauen. Ich bin Level 51 und habe das auch noch lange nicht. Und dann musst du auch erst noch die anderen Früchte aus dem rechten Teil anbauen.Was tun?

rechten und linken Abgabearm vergessen, Für den mittleren Balken die TP anbauen (Rosenstein) und mit den Dropsen zusammen in der Mitte abgeben. UND: Nicht zu hohe Erwartungen haben, hier kommen dauernd events, die manchmal auch besser zu uns "Kleinfarmern" passen. Das event ausfallen lassen ist keine so gute Idee: Da meine "längste" Pflanze nur wenige Stunden braucht, also kaum droppt, kann ich mit dem Anbau der Eventpflanze wenigstens mehr EP sammeln und schneller leveln. Vielleicht gibt es noch bessere Tipps, aber ich mache das so.
    Viel Glück

17. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

bei 3 Feldern - würde ich mal vermuten einer, der im 3. Lehrjahr is :p Also unmöglich glaube ich nicht, ich denke / hoffe mit einer guten Eventvorbereitung und der Hilfe meiner Nachbarn und Freunde ist das zu schaffen :oops: Natürlich muss die Dropratte auch mitspielen - ob ich schon mal verschiedenste Sorten Käse shoppen gehen, also Gouda, Brie, Emmentaler und so :music: 1 Howie alleine, so glaube ich, würde sich gar nicht bemerkbar machen, da setze ich doch lieber auf eine gut ausgebaute Lebende Legende, also meine Pokale. Zumal ich die dank Einzahlung in die Lebende Legende nicht schleppen brauche, reicht ja schon, dass mir Morgen Marmor um die Ohren fliegt. -.-Da fällt mir ein, gibts eigentlich so ne Art Stein-Schutz-Versicherung hier :oops: muss ich mal in die Stadt traben und gucken - *dazu Liedlchen trällere Marmor Stein und Eisen bricht, aber unsere Dropsratti nicht, alles alles geht vorbei - nur sie bleibt uns treu :inlove:

18. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Ich werde das Event anfangen und sehe dann nach 24 Stunden ob die Ratte dann soviel liefert, dass es machbar ist. Sollte die Ratte streiken, wird abgebrochen, Körbchen kaufen findet nicht statt. Wieviel Körbe müsste ich dann kaufen um die Dropsmenge zu erreichen. Ohne mich, entweder es wurde richtig gerechnet und wird machbar oder nicht, dann Ende mit Event.
    Wünsche uns allen eine fleißige, motivierte Ratte.

Gremlin75, *Tessa*, anita19591959 und 4 anderen gefällt dies.
  19. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ich freue mich auf das Event. Die geforderten Produkte für die rechte und linke Seite sind "natürlich" mehrfach auf Lager. Also geht es nur um die TP und die Drops. Da ich sicher bin, dass BP solch hohe Dropszahlen nicht fordert ohne auch die Dropsrate entsprechend anzuheben sag ich: Los geht's! :D

Gremlin75, BlackLady1609, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  20. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ja.
    Naja.

2.200 Dropse?
    Auf nur 3 Flächen?
    In nur 5 Tagen?

Das scheint ja die neue BP-Strategie zu sein. Flächenbegrenzung, Zeitbegrenzung und die Dropschraube immer weiter nach oben.
    Na, wenns schön macht.

Ich hab mir die Gewinne angekuckt. Brauch ich alles nicht.
    Jedenfalls nicht für den Aufwand.

Vielleicht, gaaanz vielleicht schmeiß ich 6000 Maracuja rein und hole mir den einen (sehr großzügigen) Rätselstall. Da ich immer noch kein Kroko hab. Es kööönnnnte ja sein, daß da eins drin ist.

Die Inselscheune ist zwar sehr gut gefüllt, aber die paar Geschenke, die es dafür gibt- ich glaub nicht.

Attest hab ich keins. Weil heut is Mittwoch und da ham die Doktors alle zu.
    Muß ich hoffen, daß ich nochmal so davonkommexD

Allen, die sich in das Event stürzen, wünsche ich eine überaus gutgelaunte Ratte:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.