Feedback & Gespräche zum Event "Das Ernte-Imperium"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Tja... siehste mal... bei mir auf der einen ohne Pokal auf dem Feld hat es für alle 3 Items gereicht - schon ein sehr großer Unterschied.

dekofee50 gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ja die Abwertung der Bäume bzgl. Dropse verstehe ich auch nicht, denn BP will ja Premium verkaufen, oder das neue Premium läuft so schlecht?

BlackLady1609, dekofee50 und eleysa01 gefällt dies.
  3. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Ich habe bis gestern um Dropse kämpfen müssen, habe dann noch geblitz und die WL war mein. Heute, bei normalem Ernte habe ich plötzlich 700 Drops erhalten. Ich verstehe das hier alles nicht mehr was BP macht. Das ganze Spiel besteht fast nur noch aus Events und Zuchten. Events werden immer heftiger in den Forderungen, sicher waren auch die Events in den Anfangszeiten von Farmerama nicht immer leicht, habe mir oft nachts den Wecker gestellt um zu ernten und das Event zu schaffen. Da war ein Event was besonderes und hat Spaß gemacht, jetzt ist es für mich nur noch Stress, eins ist fertig dann steht das nächste schon im Start. Ich lasse einige aus um auch die Tieren mal in Freiheit zu bringen um sich vermehren zu lassen ;).

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2017
    Gremlin75, dekofee50 und nimasa gefällt dies.
  4. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Guten Morgen und schönen Feiertag gewünscht:)
    Ich bin vor einer halben Stunde fertig geworden, allerdings hat ich in den letzten Tagen auch kaum Zeit, meine TP standen schon mal gute 4 Stunden ungeerntet auf der Farm:( und nachts ist mir mein Schlaf heilig:p aber ich wusste ich habe heute Vormittag Zeit, auf der kleinen Farm ( Level 117) fehlten 600 Drops , hier fehlten 400 Drops ca.(Level 132) also habe ich veredelte Zwiebel hier und auf der anderen veredelte Rosen (ohne Kastanien WL ) angebaut und ca je 800 SD verbraucht aber es hat kurz vor knapp gereicht. SD kommt von den Mammuts , also tat das auch nicht weh, Drops habe ich kaum über aber das war ja klar.
    Hätte ich mehr Zeit gehabt hätte es sicher ohne Hilfsmittel gerreicht.
    Mein 5 Cents zum Event

Gremlin75, dekofee50 und Lugo62 gefällt dies.
  5. bastie130

Ich habe die aber nur 1x am Tag auf 4er Feldern geerntet und später angefangen, weil die nicht so schnell leveln sollen, also Absicht. Erst am Ende hatte ich es mir anders überlegt, weil ich das gute Item wollte.

6. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

so, jetzt fehlen noch 25 Dropse und ich werde es schaffen. Wahrscheinlich werde ich die letzten Dinge 5 Minuten vor zwei einbezahlen:)

Gremlin75 und Lugo62 gefällt dies.
  7. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Moin,
    Heute morgen hatte ich nun auch die restlichen TP beisammen und konnte das Event abschließen.

Was ich von dem Event halte, hab ich gestern schon geschrieben.

Ich bedanke mit wie immer ganz herlich bei allen Buddies und Nachbarn, die mir wieder tatkräftig mit Baumaterial unter die Arme gegriffen haben. Ihr seid die Besten:inlove:

Ansonsten werde ich mich fürs Erste mal wieder aus den Event-GR raushalten.
    Und mich aufs Kochen und Essen konzentrieren.8)

Allen einen schönen Tag.

8. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

stehe kurz vor ...ja oder nein ..noch fehlen 245 Dropse ---in 1 Min weiß ich esxD

Gremlin75, mama260866, Zuchtrosen und 3 anderen gefällt dies.
  9. bastie130

Dann drücke ich beide Daumen, ganz ganz fest.

10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Abgelehnt! :p

11. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

ich wünsche allen einen schönen Feiertag . Und schönes Wetter LG

12. -magnolie-

-magnolie- Stammspieler

WL geschafft!!!....:)

1 Fläche Tulpen brachte 29 Dropse ( 22 fehlten mir ja noch ) und die anderen beiden Flächen mit Weizen bei jeder Ernte immer 2 Dropse.....

man, war das knapp und stressig nur der Dropse wegen.... ohne EG und Körbchenkauf alles geschafft....

nun muss ich mich mit dem Pokalausbau beschäftigen, damit es beim nächsten Event besser droppt....
    aber ein Event mit solch hohen Droppsanforderungen werde ich bestimmt nicht noch mal anfangen....ganz bestimmt nicht.....:(..

ich drück die Daumen für diejenigen, die noch kämpfen......

einen schönen Feiertag allen gewünscht.....LG

13. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich hatte ja seid heute Nacht einige Seiten zum Nachlesen,
    und wundere mich doch.
    Anstatt zu helfen oder die Hilfe anzunehmen wird nur gemault und gezedert.
    Sorry die Kindergartenzeit ist um, (für einige zumindest))
    Ich bitte oft um Hilfe , egal ob Tipps oder Drops,
    aber ich nehme sie auch an und versuche zu helfen wo ich kann und ich bin 98.
    Also bitte auch da lernt man nie aus.
    Und man kann auch nicht erwarten das man in niedrig Level die Events schafft, haben wir auch nicht.
    und ob jemand Echt Geld einsetzt oder nicht ist seine/ Ihre Sache.(ich nur für EH)
    Nur einige hier sollten ihren Ton überdenken.
    So genug geärgert für heute
    Allen die noch kämpfen viel Erfolg, ihr schafft es.

14. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

habe es noch gerade mit 1 Drops Überschuß geschafft.. Kinokasse mußte mir aushelfen mit den rest ...ich hatte alle drei flächen mit Rosen
    die dropten gut

15. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Wollte dir gerade noch von der stillgelegten nebenfarm Drops senden.
    Glückwunsch

Gremlin75, eleysa01, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Londontime

Londontime Aktiver Autor

Habe das Event auch gerade eben beenden können. Die Dropse, obwohl dann ja mehr, mussten doch mühsam zusammen gesammelt werden :music:;)xD Aber es hat ja gereicht.

17. spike1231

spike1231 Meister eines Forums

Hallo, habe das Event durch mein abernten der Nelkenfelder mit einem Überschuss an 21 Dropsen geschafft.
    Naja war schon etwas anstengend. Habe gestern die Nelken angepflanzt, mit der Hoffnung, dass es reicht. Plan ging ja auf. Und wenn nicht, wäre es auch in Ordnung gewesen.
    Spiele ohne Howies und kaufe nichts. LL ist aber voll. SD setze ich auch nur bei der Erst- und Zweitvermehrung ein.
    Allen, die es geschafft haben, HGW. Und alle die es nicht geschafft haben, vielleicht das nächste Mal mit anderer Strategie.
    Einen schönen Feiertag allen und VG spike

18. Trude_Trecker

Trude_Trecker Forenaufseher

ich bin gestern abend fertig geworden. hab mir meine Drops mit Zwiebeln auf kleinen Feldern zusammengesammelt. War zwar spieltechnisch ziemlich langweilig, weil man ja den ganzen tag nicht viel zu tun hat außer Bahama, aber die dropten sehr gut. Hab jetzt auch schon wieder 237 Drops Überschuss und hatte nur Blaubeeren auf großen Feldern drauf und einmal Mais geerntet. Komisch, diese großen Dropsunterschiede (meine Lebende Legende ist auch noch nicht voll, ich glaube die steht auf 27 %?)

naja, Event war für mich völlig in Ordnung, Abgabemengen fand ich persönlich jetzt auch nicht zu hoch, Ananas, Zimt, etc. ist ja schnell vermehrt.
    Farm ist wieder auf Normalbetrieb umgebaut und jetzt bin ich mal gespannt, was aus meinen Rätselsachen springt.

Drücke die Daumen für die, die sich auf der Zielgeraden befinden :)

19. Paik62

Paik62 Junior Experte

Mir fehlen leider auch 45 Drops damit ich die goldenen Bananen bekommen hätte.Ich ärgere mich nicht vielleicht klappt es beim nächsten Mal...Wünsche allen einen schönen Feiertag und Glückwunsch für die Farmer die das Event beendet haben.

Gremlin75, mama260866, -magnolie- und 4 anderen gefällt dies.
  20. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    bin gerade fertig geworden. Die Droprate war viel zu hoch, man kann hier zwar über das Event abstimmen und so seine Kritik äüßern,
    leider wird sie nicht angenommen. Beim nächsten Event steigt die Droprate dann auf 3000. Zweck des Ganzen, kauft Körbe,
    Körbe, Körbe.
    Allen noch viel Erfolg auf den letzten Metern.
    italien614

Gremlin75 und Dattel1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.