Feedback & Gespräche zum Event "Das Gruselernte-Imperium" 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 30 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Giftefeu
    auf meinen Feldern???? :eek:Da muß man die Ställe ja wirklich alle abreißen wegen der Vergiftungsgefahr!!!!:(
    Ganz abgesehen davon, ist mein Vollmondacker noch nicht bereit für einen Event. Keine Vorräte, also kein Event. Höchstens ein bisschen Naschen. Ich gehe noch einmal in die FAQ.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du kannst ja nur die Mitte spielen, mit TP und Drop

LottaMR1 gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

FAQ überflogen, lasse aus.

Suanti53, eleysa01, Zicke61 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Na mal sehen...........vielleicht mach ich doch mit
    Entscheide das aber erst morgen nach Lust und Laune xD

mama260866 und Didi041950 gefällt dies.
  5. Lantana

Lantana Forenfreak

in Zukunft wird es viele Events geben die nur die Erfinder dieses Durcheinanders spielen.

Globulix, xpowerwomanx, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Kiss280471

Kiss280471 Routinier

ich werde nur den einen Arm mit den Geister-Rätselbäumen füllen - ist alles in der Scheune :D
    Den Rest schenk ich mir und BP. Fledermäuse füttern fällt auch aus, die Gewinne da brauch ich nicht.
    Vielleicht noch ein bisschen in der Mitte abgeben - mal schauen. Wie so oft, einfach bisschen pickenxD

Blümchen373 gefällt dies.
  7. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ja über die Baum- und Tierabgaben müßte ich da hinkommen. Hmmmmmmmm.o_O Ich brauche aber auch dringend einen zweiten Nebelblattbaum, damit ich bei den Pilzwaldquests weiterkomme. Immer diese Entscheidungen :cry:

8. -Pinky75-

-Pinky75- Fortgeschrittener

Wenn sie auf unterschiedlichen Äckern stattfinden, habe ich kein Problem mit mehreren Events gleichzeitig. Aber dieshier ist schon schräg. Was'n Glück, dass ich mit der ersten Runde Rohre spätestens morgen durch bin. Eigentlich wollte ich noch ein wenig weitermachen, hab mich gerade an die Erntezeiten "gewöhnt". :sleepy:

Wahrscheinlich ist, dass ich im Zweifel wohl nur Fledis fütter und die noch offenen Quests weiter abarbeite. Und wenn was über ist, dann fülle ich einen oder mehrere Arme. Links, Rechts, Mitte, who knows? Oder eben auch gar nichts. Mal gucken. Bock hab ich gerade keinen.

Goolohexe gefällt dies.
  9. reiny

Nein, du kannst nur die Mitte machen, rechts und links erhöhen nur die EP/MP für die Mitte

Annekes59 und Goolohexe gefällt dies.
  10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Eigentlich bin ich ein Eventmacher. Was mache ich jetzt?-.-
    Naja, auf jeden Fall nix kaufen, um ein Event schneller zu beenden, damit ich das andere spielen kann.

11. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

BP ihr habt noch ein Inselevent vergessen, da geht doch bestimmt noch was. Dort langweilen sich die Tiere schon. -.-

12. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Wenn das so weitergeht, kriegsch iwann 'nen Herzkasper beim Betreten der Farm - spätestens beim Betreten des Forums ... :sleepy:

Beim Gruseldingens werde ich vermutlich nur Rosinen picken - das wird mir langsam alles zuviel.

mama260866, miku, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  13. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

werde mitmachen. wenn ich richtig gerechnet habe braucht man 7500? tp´s. die schaffe ich locker von samstag abend bis dienstag morgen (hab da nach keine zeit mehr). bis samstag wird weiter rohre verlegt. somit kann ich für beide events gleichzeitig dropse generieren. nur ob ich fledermäuse füttere glaube ich nicht. lieber baue ich für die arme und die flächen an.

14. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Beschreih' es nicht :oops: Du weisst doch dass BP Ironie nicht kennt o_O

mama260866, ferder01, Zicke61 und 2 anderen gefällt dies.
  15. reiny

Klar, und eins für ZG und Schatzinsel, etwa sammle xxx EP deiner Items in xxx Std. :p

AnnesRanch gefällt dies.
  16. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Das Ganze hier kostet ich nur noch ein "müdes Lächeln"

little-nici, Zicke61, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  17. ilse25

ilse25 Junior Experte

Also ich mach mit soweit wie ich komme (Wochende Besuch) ich denke das ich die Pflanzen heute noch fertig bekomme und dann kann ich morgen gruseln,wenn noch Pflazen fehlen sollten dann zwack ich eine Fläche ab,mal schauen ,wird schon .Nur schade das dann immer noch keine Tiere aufs Feld können

18. Farmwauzi

Farmwauzi Forenbewohner

;);) und dann wundern wenn die da oben, solch einen " Schmarrn " verzapfen. :p:p L.G.

19. famborchardt

famborchardt Ausnahmetalent

Ich mag die gruseligen Herausforderungen, darum werde ich die Aufgaben komplett lösen.:inlove:

20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Superdüngerverkaufstag wird gleich eingespielt... denks.
    Und am Ende von Frappe- olala noch ein Körbchen mit ner WL drin.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.