Feedback & Gespräche zum Event "Das Gruselernte-Imperium" 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 30 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fisschte

fisschte Boardanalytiker

Guten Morgen,

Event bei mir erledigt :D

habe 42 Tps und 152 Obsidiane über, hat gut gedropt bei mir,
    allen die noch bei sind Daumen gedrückt,

Wartungsarbeiten an 2 Tagen während einen Events :wuerg:

Annekes59, Magitta7070, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] an alle...
    bei mir auch gerade...[​IMG]

übrig sind 37 Giftefeu und bis jetzt 66 Obsidiane

3. popant

popant Kaiser des Forums

Einen schönen Samstag Morgen zusammen! :)
    Gott sei Dank habe ich mich noch für`s mitmachen bei diesem Event entschieden. Gefällt mir und mein Spukhaus wird voller! :D
    Ich brauche noch massig von den lila Dingens da. Aber ich habe ja noch viiiiel Zeit! ;)
    Nebenher muss ich immer wieder andere Gruselpflanzen setzen, damit der rechte Balken auch voll wird. Aber alles kein Problem. ;)
    Die Fledis müssen halt hungern. :p Wenn ich aber noch Zeit habe, werden sie auch noch bisschen gefüttert. Abwarten! :)

4. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Sorry. Ich bin davon ausgegangen das es eine gibt!!!
    Aber nein!!!:music::oops:

Magitta7070 und fisschte gefällt dies.
  5. frechezicke69

frechezicke69 Forenbewohner

Ich hab nur grob überschlagen, brauche glaube ich noch 3 Ernten TP und knapp 200 Obsidian. Müsste klappen ...
    Wollte das Event ja eigentlich auslassen :oops:
    Mein Kompromiss war, das ich nur den linken Arm und die Mitte bediene. Auch die Fledermäuse füttere ich nicht, hab sie direkt deaktiviert - sonst ist die Versuchung zu groß ^^
    Nebenbei versuche ich den Pilzwald freizuschalten, da fehlt mir noch einiges

-RedSeven-, Annekes59, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Guten Morgen zusammen,
    beim Efeu habe ich genau 4500 Pflanzen:) und blaue Klunker inzwischen auf 481
    Mache mir überhaupt keine Sorgen die 169 fehlenden nicht zu schaffen.
    Auf dem Gruselacker habe ich gerade Terrorpflanzen (die im Spiel sind) geerntet und 18 blaue Klunker bekommen, finde ich jetzt nicht schlecht bei knapp 1,5h bis zur nächsten Ernte
    Habt einen schönen Tag und weiterhin eine fleissige Dropsi
    LG

7. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Event erledigt.

:D

iwalam70, -RedSeven-, Annekes59 und 6 anderen gefällt dies.
  8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Heute baue ich TP an, aber mir fehlen nur noch zwei Ernten, also kein Problem. Durch die vielen Ernten Gruselpflanzen gestern haben ich schon 670 Dropse, also sind die überhaupt kein Problem. Ich finde es dropt richtig gut, ohne Hilfsmittel. Aktuell bekommen meine 6 Feenkatzen SF und ich schaffe heute noch Pilzwald IV Aufgabe 5 G. Dann werde ich ein wenig Mathetik machen und vielleicht noch Feenkatze 7 holen oder nur Scheune füllen. Ziel ist die letzte Fläche. Morgen ist die Vollmondnacht 2 Ranke wieder bereit.

Barbarossa1, fisschte, popant und 3 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Tag in die gewohnte Runde

Event gerade beendet -[​IMG]

wünsche euch noch viel Glück und ein erholsames WE -winke ,winke

10. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Das Event ist seit heute früh fertig, 67 Obsidian sind bisher übrig, Giftzeugs keine, aber nur weil ich doch mal probeweise 3 Fledis gefüttert habe, die brachten 2x je 5 Giftefeu. Ich hatte zwei große Felder mit SD gesetzt, die habe ich dann wieder abgerissen.

Die Setzlinge aus der Mitte brachten nix weiter Erwähnenswertes, Doc hat als Nr. 2 den neuen Baum gebracht gestern. Heute früh habe ich die restlichen 25 TG verdaddelt, ich wollte gern einen Krakenbaum xxl, hat aber nicht geklappt, also bleibt es.

In einer Stunde sind endlich die Feenkatzen für Arboretum 2 fertig, dann kommen sie weg. Die letzte Pilzwaldfläche ist mir erst mal egal, das sind einfach zuviele Katzen und die vorhandenen Flächen haben ja gut gelangt für das Event.

Insgesamt hat sich das ganz gut gemacht, besser als nach der ganzen Aufregung vermutet.

Barbarossa1, Magitta7070, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  11. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Ich lasse dieses Event bewusst aus, Pilzwaldfläche freischalten hat absolute Priorität.

12. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Mir fehlen noch 1980 TP und 295 Dropse xDnun mühsam ernährt sich das Eichhörnchen .;)
    Ich habe erst eine Pilzfläche frei geschalten und es wird noch eine gefühlte Ewigkeit brauchen bis ich die anderen Flächen so weit habe .
    Bei den vergangenen Gruselnächten war ich so gut wie immer verhindert und auch ab heute Nachmittag bis morgen Abend werde ich kaum ins Internet können.
    Ist halt so - kann ich nicht ändern .Ich habe gelernt damit zu leben .8)

Schüldie

13. bastie130

Ich mache das genau andersrum, erst die letzte Fläche. dann die zweite Speicherhalle.
    Gerade geschaut, die Speicherhalle mit den Feenkatzen habe ich ja schon, aber die andere aus 4 D noch nicht. Vielleicht ist noch genug Zeit auch die zu holen.
    Zum Ende kommen wieder Bäume und Ställe in den Pilzwald.

Barbarossa1, Magitta7070 und fisschte gefällt dies.
  14. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallöchen,
    konnte den Event soeben fertig spielen, hat Spaß gemacht. ;)
    (Die Items sind richtig gut.)
    Wünsche Euch ein schönes WE !!! :inlove:

15. popant

popant Kaiser des Forums

Mal ne kurze Frage:
    Ihr redet viel von der Feenkatze. Diese braucht man aber nicht für dieses Event, oder? In der FAQ finde ich nix... :oops:

iwalam70 gefällt dies.
  16. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Nö, für diesen Event brauchst Du keine Feenkatzen, aber für den neuen Grusel-Quest "Der fiese Zwilling". ;)

17. bastie130

Die braucht man in zwei Quest und zwar richtig viel, 350 für die letzte Fläche im Pilzwald und 170 für die zweite Baumspeicherhalle. Da die Hütte auch nicht ganz billig in der Herstellung ist, ist es wirklich ne Langzeitaufgabe. Mir zu lange, deshalb bekommen meine 6 Feenkatzen SF und ich nutze des Valentinstopf.

Magitta7070, fisschte und popant gefällt dies.
  18. popant

popant Kaiser des Forums

:oops: Gott sei Dank!
    Ich danke euch!! :)

iwalam70 und Magitta7070 gefällt dies.
  19. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Das Event konnte ich heute morgen beenden....
    Für die letzte Pilzfäche fehlen mir immer noch 78 Feenkätzchen, habe gerade nochmal einen Stall dazugebaut, gefüttert werden sie immer noch mit SF....
    Ich hoffe auch noch den fiesen Zwilling fertig zu kriegen, dann fehlt nur noch das Arboretum-Quest....
    Es gefällt mir sehr gut in den Gruselnächten nicht nur Scheune füllend unterwegs zu sein...., obwohl ich mir immer einen Bestand von ca. 8000 Gruselpflanzen halte.....
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und weiterhin eine fleißige Dropsratte!

iwalam70, Annekes59, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  20. affe570

affe570 Forenprofi

Ich mach Flächenfreischalten und Event irgendwie gleichzeitg. Da ich beim Event nur noch den oberen Balken abschliessen muss und da auch schon fast am Ende bin, durften die Schleimchen und Feen neben den TP mit aufs Feld, ebenso die für die Aufgabe der Quest benötigten Bäume. Mit SF, SSD und STD.

Barbarossa1, Wolf.K., Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.