Feedback & Gespräche zum Event "Das Gruselernte-Imperium" 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 30 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tyradamian

Tyradamian Fortgeschrittener

schließ ich mich mit an

Lizzie1964 gefällt dies.
  2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Das wäre mal was ganz neues. :music:

3. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Wenn man ein Grusel-event spielt
    Was hat dann bitte die Farm damit zu tun?????????????:mad:
    Erstmal Scheune zuschliesen und den Schlüssel verstecken
    Ich warte mal :Dder Tag is lang und so manche FAQ wurde geändert xD

Lizzie1964, Blümchen373 und -Pinky75- gefällt dies.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Keine Ranke, lasse das Event aus, ist mir zu viel geworden, werde für die Quests ackern.

5. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Also wenn ich das so richtig begriffen habe, reicht es aus wenn ich nur die Mitte mache. Dann müsste ich ja "nur" den Giftefeu anbauen.
    Die Rätseldinger reizen mich schon, da mir noch das Grablicht fehlt. Schwierig, schwierig...
    Da ich doch einige Pflanzen, Tierchen usw nicht auf Lager habe, kommt mir das entgegen.
    Erweiterungen, Fledermauszucht,.... da häng ich noch hinterher. Quests sind soweit erledigt.

Lizzie1964 und -Pinky75- gefällt dies.
  6. Champilein

Champilein Admiral des Forums

*och*
    Meine aufregende Erregung bezüglich sich überschneidender Events ist schon gänzlich abgeflaut....emotionslos sozusagen.... [​IMG]
    Ich weiß noch nicht ob ich zu spielen gedenke...ich warte erstmal die Nachbesserungen der FAQ ab - also meggat ma ordentlich...[​IMG]

Sorry....aber den Quatsch kann doch kein vernunftbegabter Mensch mehr ernst nehmen, nicht mal ein spielbereiter spaßsüchtiger Farmer.... [​IMG]

7. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Puh, Rohre verlegen noch nicht fertig und nun sollen schon wieder Gruselpflanzen auf den Acker. Ich weiß nicht, so langsam wird mir das auch zuviel. Wollen die in Hamburg die Langzeitspieler vergraulen. -.-

Edit: 7500 Giftefeu und 1000 Obsidan ist jetzt nicht gerade wenig.

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2018
  8. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Die Richtung ist sehr Klar von BP gesetzt das sieht man jetzt sehr deutlich.

Genau das bezweckt auch BP zu zeit mit mehreren Event´s gleichzeitig ,....kaufen, kaufen, kaufen,..

deutlicher kann es nicht werden ,..... man blockiert Flächen mit anderen Event aber

läßt gleichzeitig ein neues Event auf den selben Flächen starten wie das schon angefangener Event ,....

Wir haben ja noch 3 Bahama Flächen frei,....

Warum hat man die eine TP nicht auf Bahama vermehren und anpflanzen können ???

Warum wohl ???? :wuerg::wuerg::wuerg:

9. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Stimmt, danke!! Ich mache aber erst einmal die Abgaben für den Nebelblattbaum, ein bisschen Erstvermehrung nebenbei und schau mir die Droprate an. 900 Obsidian? Na gut, ist ja keine WL dabei, also alles nicht so wild.

Lizzie1964 und autum gefällt dies.
  10. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Muss man da nicht vorher die beiden Balken rechts/links abgearbeitet haben, um den mittleren Balken zu spielen?
    Was mir weh tun würde, wenn ich mitspiele, sind die Koboldaugen/Schleimchen/Irrlichter die man abgeben soll. Die brauche ich dringend zur Flächenerweiterung. Mal sehen, vielleicht nasche ich auch nur an den kleinen Gewinnen. Werde gleich mal die ganzen Gruselboxen öffnen, vielleicht ist da ja noch etwas brauchbares drin.

Lizzie1964 gefällt dies.
  11. finner70

finner70 Admiral des Forums

Angenommen, ich würde das Event Frape Ole nicht spielen oder es abbrechen. Wollte mich nur auf das Gruselevent konzentrieren. Liebes Bigpointteam: Wieso bringen meine Zauberbäume dann die Drops, die ich nicht brauche? Bitte um Antwort. Vielen Dank für Ihre Kooperation.

tulipa.tarda, duftziege und Farmwauzi gefällt dies.
  12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Keine Ranke? Na dann... aber wir müssen leise sein, sonst wird die gleich noch nachgereicht.:D

13. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

da kommt dann wieder so ein gemischter Frape-Gruselkorb mit Ranke xD

mama260866, ]Panda[, Lizzie1964 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Auf dem Bild ist der Einzahlungsbutton grün, müßte also gleich verwendbar sein. Sonst war das anders. Hat mich auch irritiert.

Lizzie1964 und Dattel1 gefällt dies.
  15. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Ich bin noch für einen Schalter wo ich mir die Drops aussuchen kann

Nordy, Lizzie1964, schlomil und 4 anderen gefällt dies.
  16. bernstein175

bernstein175 Forenkommissar

das nimmt echt schon supermarktausmaße an...;)

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Da gab es Superdünger im Angebot?xD Verdammt... verpasst.:cry:

18. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Werde das Grusel-Event spielen.

Bis Freitag werde ich noch für das Event Frappè Olè pflanzen (soweit ich zu den Drop`s noch Pflanzen benötige, denn so wie es jetzt aussieht benötige noch einige Drop`s um all meine Wünsche zu erfüllen :oops:).

Heute Abend kommen Langzeitpflanzen auf die Äcker und morgen wird erst nach Start des Grusel-Events geerntet so kann ich für beide Events Drop`s einfahren.

Die Vermehrung für das Gruselevent starte ich ganz einfach neben her, ohne Superdünger habe ja Zeit. Wenn ich mich nicht verrechnet habe reichen ja bei allen Äckern 5 bis 6 Ernten. Freitag 1, Samstag 3 und Sonntag 2 Ernten. Anschließend wird noch etwas Scheune gefüllt bis zum nächsten Event. xD;)xD

Wünsche allen die teilnehmen viel Spaß und Erfolg

PS: um es vorweg zu nehmen, habe nur 1 Howie, bin zwar im Besitz der Kastanienranke (diese kommt nicht zum Einsatz, möchte keinen Dünger einsetzten) kaufe keine Körbchen und gehe Vollzeit arbeiten, hoffentlich habe ich nichts vergessenxD;)

mama260866, Blümchen373, *Elisa* und 4 anderen gefällt dies.
  19. autum

autum Forenfreak

lach, das mit den smilies einfügen ist ja auch nicht ohne: Entschuldigung, habe es gelöscht...dachte es wäre eine weiße Fahne, hihihi

Also: Päuschen ist angesagt, ich brauche ein wenig Luft und möchte doch Pilzwald I voran bringen :)

Lizzie1964 und Rotemolly gefällt dies.
  20. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, ich werd erstmal weiter Rohre verlegen, bis ich mir die WL erspielt hab. Erst dann werd ich Giftefeu vermehren und anpflanzen.
    Die Gruselsachen für den rechten und linken Balken hab ich in der Scheune. Beim Oberen werd ich sehn wie weit ich komme.
    Ohrlappenpilze für Ohrenschaschlik werd ich mir schenken. Bei mir werden die Fledies vergeblich am Gruselacker Rand flattern.
    Ich hoffe doch dass während der Eventüberschneidung Schraubenschlüssel und Obsidian ordentlich droppen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.