Feedback & Gespräche zum Event "Das Hexengebräu"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 15 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Wolke hängt. :D

Edit: Keine Körbe, kein Erntebonus. Susi, SD & Beharrlichkeit, sowie, als Grundvoraussetzung, genügend Zeit.

Wolf.K., -Kafra-, jömi54 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

ich bin ultramodern, also hab ich gedruckt xD
    musste eh mal schaun ob det Teil noch farbig druckt :eek:

Wolf.K., -Kafra-, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Dafür haste doch Nachbarn ;)

Ich hab mich entschlossen erstmal die Mandarinen duchzuziehen und anschliessend die Bohnen.
    Im Moment bin ich bei 8764 Mandarinen, 1694 Bohnen und 301 Retorten.
    Heute morgen hab ich nen +2 Bonus für Gruselkram versemmelt, wusste nüch dass der nich für grusel TP gilt:cry:
    Dafür hab ich dann am Wheel nen 100% Ertragsbonus für 24 Std erwischt:D, das hat mich getröstet.:music:

Wolf.K. gefällt dies.
  4. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

vielen Dank, werde mal schauen, ob ich das schaffe.

5. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Bekommt man die Mitternachtseiche aus Rätselbäumen oder Kisten
    oder gibt es die bei einer bestimmten Kombination der Tränke?

6. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Bei mir stand dort noch nie was anderes als das Fragezeichen.
    *FragezeichenimGesichthab*

-Kafra-, Bladegame, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  7. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

die Kombis sind bei jedem Spieler unterschiedlich

leider

8. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Mohrruebe2012 gefällt dies.
  9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

NX mITTERNACHT, huch hab die nicht, die moppt mich

10. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Man muss noch in das Video hineininterpretieren, dass die Anzeige des Nagels bedeutet, dass man die Kombi schon hatte. Erkennbar daran, dass im Gewinnlayer nur ein Gewinn angezeigt wird und das Buch auch nicht grün leuchtet. :)

Wenn man eine Kombi noch nicht hatte, leuchtet das Buch grün und ein ? steht darüber. Wurde so in den Allgemeinen Fragen erläutert:
    Klick mich

Meine Gewinnausbeute ist durchwachsen. Wie erwartet räume ich ein Werkzeug nach dem anderen ab. Von 28 Versuchen 2 Highlights (1x Mitternachtseiche, 1x Gruselbonus) und 3 nette Gewinne (Glutbuche, Kolibri und Grablichterkaktus xxl). Ich bleib bei meiner Meinung: Ich finde es blöd, dass die Gewinne ausgelost werden.-.-

-robijn-, Wolf.K., -Kafra- und 3 anderen gefällt dies.
  11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Meine TP werden irgendwie auch nicht mehr. :sleepy:
    Bin immer noch bei 13 x. Könnte 8x müllern.

Jetzt 21 Runden.
    1XXL Nebelweide, 1 XXL Marshmallow, 1 Kolibri, 1x +2 Grusel Bonus,
    2x MP, 2000 Holz, 1 Tiki Setzling

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2018
    mandyli2012, -robijn- und -Kafra- gefällt dies.
  12. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

oh super

das macht es einem natürlich einfacher

hab gerade die letzte Runde Gruselmandarinen drauf

LG, Bella [​IMG]

13. Knacktreter

Knacktreter Forenbewohner

ich hatte auch erst das Serum in den Slot versenkt bis ich merkte das KAC, welches ich raus nam, den gleichen Wert hat....sollte man doch sich vorher genauer ansehen das Serum:p, habe wieder KAC drinn damit ich wenigstens die Ackerflächen bewirtschaften kann. Und heute, nach vielen vielen Monaten...endlich mal Glück am Rad und 100% Bonus für Feldpflanzen erdreht ( auch das neue Item Flugreise....mehrmals...), bin jetzt bei 21/40 und noch 113 Std. Zeit, die WL schaffe ich somit ohne Dauerstress :D

eleysa01 gefällt dies.
  14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bin mit Runde 27 fertig. Sehe ich das richtig für die letzten 10 Taler kann man nur den Kreisch nehmen, auch wenn man den nicht braucht?

15. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Sehr komische Auslegung dann in der FAQ:eek:

16. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Guten Abend zusammen,

im Moment bin ich noch am TP's anbauen, konnte gestern und heute einen 100% Bonus nutzen, nun wenn halt nicht die Ungeduld wäre. [​IMG] Natürlich wurde dann auch so gut es ging mit SD nachgeholfen, im Moment sind 14411 Gruselmandarinen und 2103 Schwefelbohnen in der Scheune. Wobei die Schwefelbohnen heute mal noch geerntet werden kann. [​IMG]
    Dumm nur, dass ich dann heut Früh nach der Ernte festgestellt habe dass das KAC abgelaufen war. [​IMG] Nun ja, so kann man auch gegen Windmühlen kämpfen. [​IMG]
    Dropsmäßig sieht es im Moment gar nicht so schlecht aus, denke ich mal, für dass das nur TP's zur Zeit angebaut werden, hab ich im Moment 329 in der Scheune. Brauen werde ich erst wenn die TP's zusammen sind, was wohl morgen sein wird. [​IMG]

Somit habe ich ja dann noch etwas Zeit hier zu stöbern, ich wünsche noch einen schönen Abend. [​IMG]

LG

17. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Stand aktuell 185/720 Dropse, 1388/6000 Bohnen und 4020/16500 Mandarinen, es lahmt!!!!!! Ziehe erst die Mandarinen durch, dann die Bohnen und ich hoffe auf eine nette Ratte :)

18. #Kartoffelkäfer#

#Kartoffelkäfer# Forenmogul

Im Inventar ist nur der XXL. Habe gedacht ist dabei wie beim Baumbola, da war bei der Nebelweide XXL der Grundbaum mit dabei. Na gut da muss ich eben noch warten. Wenn ich die 11 Runde geschafft habe wird wieder normal gefarmt, damit ich mehr wie 10 Pflanzen von jeder Gruselart zu haben.

-robijn-, jömi54 und *Tessa* gefällt dies.
  19. popant

popant Kaiser des Forums

Was ist das für eine Logik? Ich hab die Gluteiche gewonnen aber leider in XXL... - ohne Grundbaum... :(

stitch gefällt dies.
  20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

War auch gerade in Versuchung, da bei mir auch 100% laufen, aber nö, hebe ich auf wenn es schwieriger wird. Event läuft ja noch nicht lange.

*Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.