Feedback & Gespräche zum Event "Das Hexengebräu"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 15 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Meine Boni sind immer noch nicht so super, zuletzt war noch das Beste 2x EP Bonus für Eventpflanzen.
    Ich verlasse mich bisher darauf, dass das Rezeptbuch grün leuchtet und ein Fragezeichen kommt, dann gibts auch einen Bonusgewinn. Klappt eigentlich gut, erwischt man eine schon mal gewählte Kombi, erscheint der Gewinn über dem Buch und es wird nicht giftgrün, habe ich probiert. So spare ich mir Notizen und Abstreichen.
    @popant die Grund Bluteiche kannst du in Jacks Shop eintauschen, die Glutbuche gibt es in der Quest Vollmondthriller gegen sehr viel Gruselzeug in Stufe 5 Aufgabe diamant oder du musst auf den Gewinn des Grundbaumes als Bonus hier im Event hoffen.

2. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

freu grad Miternachtseiche gewonnen

Lixa777, Goolohexe, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  3. popant

popant Kaiser des Forums

Danke timi - komisch, aber was will man machen... Hab mich so gefreut dass es mal was anderes als Werkzeug gab und nun kann ich es gar nicht (gleich) gebrauchen... :sleepy:

Lixa777 gefällt dies.
  4. evakaefer1

evakaefer1 Forenmogul

WL hängt(dank 2x 100% Bonus), jetzt nur noch Kür.........

Lixa777, Wolf.K., eleysa01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

Schön, dass viele so tolle Gewinne bekommen,
    ich hab anscheinend das gleiche Pech wie mit Rätselgedönse
    bekomme immer nur die trostpreise und sachen die ich nicht gebrauchen kann
    11 x im buch gestöbert noch nix gescheites dabei gewesen
    wie mit den verfluchten münzen, die sind bei mir richtig verflucht, hatte bis jetzt erst 2 extra münzen in den ganzen Kisten
    ohne ende tokio und hänsel, aber krieg immer nur altes zeug oder orangene ställe :(:wuerg:
    macht trotzdem spass aber ein erfolgserlebnis wäre mal schön
    und beim g&t kenn ich keinen der so viel hat, das er tauscht:cry:
    allen noch viel spass

Goolohexe gefällt dies.
  6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ihr seid ja schon fleißig am Tränke brauen. Ich bin immer noch am Sammeln. Gebraute Tränke Null, genauso wie die Gewinne. Auch Null.
    So wirklich vermehren tut sich bei mir irgendwie nix. 2465 Mandarinen und 1708 Bohnen. Und ja, ich hab KAC im Slot :p
    Womit ich ganz zufrieden bin sind die Dropse. Da hab ich 235 in der Scheune.
    Na mal gucken was ich übers Wochenende basteln kann. Mit den TP häng ich ja immer hinterher.

Wolf.K., docovita und *Tessa* gefällt dies.
  7. Moonlight66

mal so als kombitip blau , rot , pink, Grün …...hoffe das was gutes raus kommt Daumen drück

*Tessa* gefällt dies.
  8. -Nadila-

-Nadila- Forenanwärter

Also bei mir sind auffallend häufig beide Gewinne aus der gleichen Kategorie. Z.B. 2FT + 3 FT. Mache ich was falsch? Oder ist das noch jemandem aufgefallen?

9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bei mir auch, mache mir aber keine Gedanken. Nehme mit was es gibt.

Eule62 und -Nadila- gefällt dies.
  10. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Sieht doch ok aus ...
    Mandarinentechnisch könntest Du 5 basteln - Rest auf die Äcker...
    Hier sind 7 Runden durch; die -für mich- letzten Bohnen werden in ca. 1 Std. runtergemäht ... dann sind die Mandarinen dran ... 10+ Runden:sleepy: ...
    (die ersten Taler hab ich in 12 Münzen investiert & stehe bei 101/102 ... um die restlichen Münzen mache ich mir keinen Kopf)

Edit:
    is korrekt... war auch 'zerwirrt & bin die Liste durchgegangen ... achte beim Abgeben darauf, dass über dem Hexenbuch ein ? steht ... Neue Kombi = Bonus.

Noch mal Edit:
    hier is ne tolle Tabelle: #190 - Lieben Dank @scbtaler:inlove: - die hab ich mir in Excel gepackt & markiere Abgaben mit '0*

* oder die Zellinhalte löschen

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2018
    Lixa777, -robijn-, Wolf.K. und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mit gespielten 30 Runden und einem roten Kolibri gehe ich in die Nacht. Immerhin habe ich genug Grundställe.

Lixa777 gefällt dies.
  12. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Von der Gewinnmarge ist das bei mir auch nicht besser, allerdings sollten zu dem regulären FT Gewinn (2 oder 3) jeweils nur 6, 7 oder 26 FT als Bonus gehören, wenn ich die faq nicht falsch verstanden habe.

Ich hole jetzt die nächsten 3 Münzen ab und gehe dann auch schlafen.

-Nadila- gefällt dies.
  13. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Wenn du natürlich auf der Farm Bäume oder Ställe stehen hast , dann ist der KAC zu schade und somit hat man die Möglichkeit das Vampirserum für die Gruselfläche zu nutzen .

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 100% Bonus , ist echt cool ....mitfreu...LG

Lixa777 und Knacktreter gefällt dies.
  14. moinmoinichbins

Häufig?o_O - also hier als Edit:
    BonusbelohnungAnzahlregulärer GewinnAnzahl
    Grusel-Rätselbaum ‚Geist‘1Farmtaler2
    Partyticket5Farmtaler2
    Farmtaler6Farmtaler2
    Werkzeugkiste XXL1Farmtaler3
    Farmtaler7Farmtaler3
    Farmtaler26Farmtaler4
    Medusenweide1Farmtaler-Box2
    Rätselbaum ‚Dornröschen‘1Farmtaler-Box2
    Farmtaler-Box3Farmtaler-Box2
    Farmtaler-Box6Farmtaler-Box3

15. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Bluteiche XXL gewonnen.
    Gut, dass ich mir den Grundbaum heute morgen holen konnte, sonst hätte ich glatt ein zweites Loch in die Tischkante gebissen.

Ansonsten hab ich nur komische Gewinne. Kisten und so. Ok, die Mitternachtseiche hab ich bekommen, aber der berühmte Bonus macht noch immer einen Bogen um mich. Mal hier ein paar SuDüs oder ein paar Susis... naja, das haut mich jetzt bisher nicht aus den Socken.

Hab jetzt 18 Runden gespielt - aber auch nur, weil ich heute mittag einen supidupisensationellen 200% Bonus für 12 Stunden gedreht habe. Sonst wäre ich noch nicht ansatzweise so weit, trotz KAC.
    So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass es ohne Bonus kaum mehr geht (mal abgesehen von extremem SuDü-Susi-Einsatz natürlich, der geht ja immer).

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2018
    Lixa777, -robijn-, Wolf.K. und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

HGW

17. Moonlight66

aus der Kombie = 1 Medusenweide XXL und 10 Parfüm
    schade das kein grund baum dabei ist nur upgrade seufz

18. moinmoinichbins

Bluteiche XXL war z. B. n Bonus;)
    Haaa... & die Mitternachtseiche auch

BonusbelohnungAnzahlregulärer GewinnAnzahl
    Mitternachtseiche1Ziegelstein200
    Bluteiche1Parfüm20
    Federkielkanzlei1Parfüm20
    Parfüm75Parfüm25
    Parfüm125Parfüm25
    Mitternachtseiche1Nägel250
    Nägel300Nägel400
    Marshmallow Geisterbaum XXL1Nägel650
    Nägel1.000Nägel1.250
    Tiki-Rätselstall ‚Wolfram‘1Parfüm Deluxe20
    Parfüm Deluxe40Parfüm Deluxe30

ich möpper ja auch gerne *Huuust (hab aber im Laufe der Jahre geschnallt, dass Lesen echt zum Spiel gehört & gebe mir entsprechend Mühe).
    (mit dem 'Goethe, der da iwo reingetackert wurde, hab ich allerdings Probs. Viell. liegt es aber gar nicht an Goethe, sondern eher daran, wieso/weshalb/wer/... in welchem Zusammenhang? *grübel)

Wolf.K. gefällt dies.
  19. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

eleysa01, Wolf.K. und Lotte gefällt dies.
  20. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich meinte mit Bonus den "Grusel-Bonus".
    Besser jetzt?
    Dass es sich bei den anderen Gewinnen um Bonusgewinne handelt, ist mir bewusst.

Edith berichtigt auf "Grusel-ERNTE-Bonus", damit auch kein Zweifel mehr besteht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.