Feedback & Gespräche zum Event "Das Hexengebräu"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 15 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Ich bin auch Markt 12 und habe die Kombination grün, pink, gelb und blau bereits genutzt und auch eine Mitternachtseiche bekommen. Also ist es gut möglich, dass die gleichen Märkte die gleichen Gewinne haben. Leider habe ich mir die Gewinne zu den Kombis nicht notiert ... werde ich ab jetzt aber machen.

Hast du schon eine Kombi für ein Glutblatt? Wenn ja, könntest du mir diese zukommen lassen?

2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Aktuell noch 0 Runden:)

Magitta7070, CharlyJoe und eleysa01 gefällt dies.
  3. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Auch ich bin auf Markt 12, habe aber mit diesen Kombinationen
    Gewinn 64 = 25 Parfüm/75 Parfüm
    [​IMG] und
    Gewinn 22 = 4 Farmtaler/26 Farmtaler
    [​IMG] erhalten.

Querulantin, Magitta7070, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  4. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Danke fürs Bescheid geben, dann haben sie es wohl doch nicht nach dem Markt verteilt. Aber gut zu wissen.

Magitta7070, CharlyJoe und Pelgrim666 gefällt dies.
  5. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Schade, aber wäre ja möglich gewesen.
    Habe in meinem Beitrag noch die Screens eingefügt...

CharlyJoe und -kleine1967- gefällt dies.
  6. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Habe mir im Shop alle Münzen und Upgrades fürs Hexenhäuschen geholt.

Bin jetzt bei der "Geisterhaften Hexenhütte 8" und habe bei der Knochenkönigin 101/140 Münzen gesammelt.

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ist wohl nicht mein Event.
    habe bisher erst 12 Runden eingezahlt.
    Das wird hart und ob es dann für die 40 mal reicht, naja daran zweifle ich stark.
    nicht zu ändern.

Viel Erfolg allen noch
    und Glückwunsch an alle die schon fertig sind

Magitta7070, eleysa01, gini82 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @ all

WL erschufftet,man ist das zäh auf 2 Äckern:sleepy:
    Geh mal das Gebräu verteilen.;)

Wolf.K., Magitta7070, gini82 und 2 anderen gefällt dies.
  9. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Baba Mau ist mir gewogener als die Knochenkönigin:). Zwei Mitternachteichen haben schon zu mir gefunden und jetzt ein Triefaugenwurz xxl. In ca. 40 min sind noch mal TP fertig, die Drops reichen für weitere 6 Tinkturen, damit wären dann die 60 Runden voll. Ich mache aber weiter, ich möchte so gern noch ein Grablicht xxl und eine Bluteiche xxl.
    Das normale Farmwheel hatte heute sehr oft +1 Feldfrüchte im Angebot und ich habe es auch 1x erwischt.

Die Kombinationen wähle ich weiter durch Schauen nach Fragezeichen und grün leuchtendem Rezeptbuch, das geht bei mir am Schnellsten. Trotzdem ist die bunte Tabelle vom @scbtaler sehr schön gemacht für die Spieler, die lieber mit Papier und Stift hantieren.
    Kleine Kritik:
    Die faq war wirklich etwas missverständlich, ich habe anfänglich dauernd versucht ein Geschenkbildchen über dem Buch zum Vorschein zu bringen anstelle des Fragzeichens, dabei ist es eben genau umgekehrt, nur das Fragezeichen bringt die Bonusgeschenke.

Lobend zu erwähnen ist für mich, durch Beschränkung des Events auf die Gruselflächen und reichliche Ausschüttung des Vampirserums, ist mein Farm- und Insel- Baum- und Tierbestand in ungeahnte Höhen geschnellt.
    Und um das noch einmal zu sagen, die gesamte Event-Optik finde ich sehr ansprechend.

LottaMR1, .Nellychen., Annekes59 und 4 anderen gefällt dies.
  10. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

ich habe bisher 28x Hexenbräu gebraut.....
    für die restlichen 12x bis zur WL hab ich bis auf die Mandarinen alles vorrätig....
    die Mandarinen dafür schaffe ich bis heute Abend noch.....
    meine Ausbeute bisher: 2x Mitternachtseiche, Marshmallogeisterbaum xxl, 40x Parfüm deluxe, Bluteiche + xxl, Reißzahnbürsterei, Pinguin und Pinguin rot, Skateboardtestanlage, Pinguin, Rätsler Hänsel, Platin und Aschenputtel, 100 ST, Baumaterial.....so schlecht ist es gar nicht....
    gleich ist die nächste Ernte fertig und dann wird wieder gebraut.....
    bin da sehr optimistisch, die WL ist heute Abend geschafft....dann mache ich bestimmt noch die restlichen 20.....

Annekes59, Magitta7070, gini82 und 2 anderen gefällt dies.
  11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bei der ersten Kombi stimmt es bei mir überein. Bei der zweiten ist bei mir Kolibri und 2 Sterne.

12. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

:DKür erledigt:p[​IMG]

Ergebnisse später ABER ein Grossen DANK an @scbtaler:inlove: für seine Liste.
    1x Bluteiche war dabei.:D

jackiblack, Magitta7070, gini82 und 4 anderen gefällt dies.
  13. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Noch 2mal brauen, dann sind die 60 voll. Danach werde ich nur auf einem Ackwer weiter TP machen und ansonsten wird Scheune vollgemacht und Quest erledigt. Zwei konnte ich heute schon abhaken, aber den Schleimstall muss ich auch noch holen, da fehlen noch ein paar Pflanzen. Allen noch viel Spaß und schönes WE!

Magitta7070, gini82 und CharlyJoe gefällt dies.
  14. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Bedanke mich ganz herzlich lieber Knacktreter ....Freu , noch 1 Level und dann wieder ein Ziel erreicht ...VLG

Herzlichen Glückwunsch zu ihren Erfolgen an : @CharlyJoe , @Magitta7070 , an @popant an @Knacktreter und den @SliferXX zu seiner O Runde :D;):)

Allen anderen auch mein HGW !!! Freue mich mit euch .
    So wie die liebe @jackiblack auch schon erwähnt hat : es dropt besser , das finde ich auch .

Und liebe @Goolohexe du schaffst es ganz bestimmt !!! Falls du Dropse brauchst bitte bescheid sagen .
    Wünsche uns allen ein schönes WE und der kranken verschnupften @Magitta7070 gute Besserung meine Liebe .
    LG

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2018
  15. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Ich habe gleich 100 Runden gemacht

CharlyJoe gefällt dies.
  16. keschy

keschy Lebende Forenlegende

gestern hat sich dann doch tatsächlich der 100% scheunen boni zu mir verirrt
    60 runden gespielt, nu fehlen mir die drops

jackiblack, -Kafra-, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  17. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Die Feenkatzen fressen mir die Haare vom Kopf, aber man kommt ja nicht zur Futterpflanzenproduktion vor lauter TP -.-
    31 Runden gebraut. Es ist Licht am Ende des Tunnels.

Knacktreter, Zuchtrosen, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

du hast mit Post #691 eine Frage gestellt,
    ich hab dir mit Post #697 eine Antwort gegeben,
    hast du das gelesen?

CharlyJoe gefällt dies.
  19. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Vielen Dank, liebe eleysa01! :inlove:

Ich hatte ja kräftige Unterstützung, dafür bedanke ich mich bei allen "Spendern"! :D

Magitta7070, Zuchtrosen, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Ja ich weiß aber ich hätte halt noch sehr gern meinen Pflanzenvorrat aufgestockt oder evtl. auch das nächste Event was ja Mittwoch beginnt gespielt.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.