Feedback & Gespräche zum Event "Das Hexengebräu"

Discussion in 'Archiv Rest' started by =Aponi=, Oct 15, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

SD kommt bei mir immer kostenlos nach, muss ja nur die Mammuts aufstellen.
    Ist also leichter zu beschaffen als PTs , die ich in der Menge aus den Kisten, Rad oder Gewinne nicht nach bekomme und dann irgendwann wieder kaufen müsste.
    Durch die Aufwertung von SSD geht es noch schneller.

Deswegen setzte ich lieber SD + SSD ein, als zig mal ergebnislos am Partyrad zu drehen.
    ;)

2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe auch schon 3 bei 60 Runden, aber nur zwei aufgestellt. Es sind wohl max. 4 möglich, morgen mache ich mit den TP weiter.
    Hatte ich auch erst überlegt, aber einer ist schon fast fertig und was mache ich dann beim nächste gruseln?

eleysa01 and *Tessa* like this.
  3. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

57 Runden gespielt und zumindest die 600 Ziegelstein Kombi habe ich schon gefunden. :D

TP wachsen auf 2er mit SD, Retorten sind noch 204 in der Scheune.

4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich hab jetzt 103 Runden gemacht, 20 Tinkturen sind noch in der Mühle,
    nun hab ich keine Dropse mehr und muss leider aufhören... :sleepy:

bin aber total happy, konnte mir dann insgesamt 38 tsd Ziegelsteine erspielen,
    das war mir mehr wert als die 4. Eiche suchen, alles andere hab ich gefunden :p

5. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

So, in gut 2 Stunden gehts los

Dann werden alle Preise abgeräumt8)

6. yammis

yammis Foren-Herzog

Die Mitternachtseiche heißt so, weil man die nur Mitternacht erspielen kann. Ganz bestimmt.
    Und da schlafe ich. Kein Wunder, dass ich keine bekomme.

62 Runden gespielt. Der rote Pinguin ist mir.
    Der Rest ?? Reden wir nicht drüber.

7. keschy

keschy Lebende Forenlegende

stimmt schon, jetzt kommt das aber ;)
    ich bin der meinung das, wenn so ein event angeboten wird, das es eigentlich auch ohne boni und SD spielbar sein sollte, ist es aber wohl nicht
    ich hab auch ein paar mammuts stehen und sammel im mom, weil es kommen noch die top und ich hab i-wie kein gutes gefühl
    und nen paar SD wollt ich für die krokus haben, falls sich mal der letzte boni da blicken lässt
    am wheel bekomm ich ja auch SD
    ich hab die drehs auch schon runtergefahren...

]Panda[, gini82 and Katerl500 like this.
  8. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Na dann verabschiede dich schon mal von deinen Bett heute Abend, denn wenn du immer ne andere Reihenfolge möchtest, kann das ne Weile dauern bis du fertig bist.xD

]Panda[, .Nellychen. and Katerl500 like this.
  9. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Das macht bestimmt Laune :D.
    Ich bin in 2 h dann auch bei 60 angelangt und freue mich sehr .Danach geht es weiter mit Zombischafstall herstellen , habe erst einen Stall . Alles im Ganzen ein tolles Event . Einen schönen Sonntag und VLG

10. SliferXX

Hab alle Kombis hier, brauch nur durchklickern8)

Das wird spaßig werden, kann die Hexenkatze mal bissle was kochenxD

Ich freue mich schon auf die 4 Mitternachtseichen usw:D

11. Katerl500

man kann die Animation ausschalten, dann kommst schneller durch... weil die Hexe pro Kombi immer so lange braucht ;)

gini82 likes this.
  12. SliferXX

Mein Gaming-Laptop braucht Animationen, sonst fühlt er sich unterfordertxD

13. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    WL ist bestückt:)
    Schöner Nebeneffekt, letzte Pilzfläche ist freigespielt:D
    Mal sehen, was noch geht:music:
    lg

14. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Das freut mich mit für dich sehr lieber Slif :inlove:. Ich hatte das Glück 3 zu bekommen . Habe sie natürlich gleich aufgestellt ;).

Ich bin immer ehrlich zu euch und manche kennen mich sehr gut und wissen wie ich bin . Habe gerade beim zurück scrollen einen screenshot gesehen über 50 000 SD . Das hat mich gerade sehr traurig gemacht .

Das dann manche Menschen noch mehr Spaß im Spiel haben und auch alles doppelt und dreifach sich erspielen können , das ist mir klar und das gönne ich auch jedem .

Aber so zu protzen , finde ich , ist wirklich nicht notwendig .

LG

15. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

40 Runden (WL + Items + Münzen + Upgrades) sind ohne Hilfsmittel erreichbar.

Zusatz Gewinn hier bei Runde 60 oder alle 120 Zusatzgewinne abräumen, muss man sich strecken, also schon Hilfsmittel einsetzen.
    Das find ich auch völlig ok so.

Zusatz Gewinne sollten nicht mal so eben abzuholen sein.

16. Katerl500

ich denke mir da immer dabei, dass ich ein RL hab und mein Geld lieber da ausgebe, mit Kindern und Enkel...
    oder mal ein neues Kleidungsstück oder neue Schuhe oder Tasche, was Frau halt so braucht...;)

B4uerEw4ld and eleysa01 like this.
  17. SliferXX

Danke liebe Nachbarin Eleysa *Bussi geb*

Leckerli für Carlos hinleg

In knapp 1 Stunde sind die 120 Tinkturen durch in der Mühle:D

iwalam70 and eleysa01 like this.
  18. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Ich könnte dir Recht geben, wenn jeder Spieler nach 40 oder wenigstens 60 Runden die Mitternachtseiche sein eigen nennen könnte.
    Dem ist aber nicht so. -.-
    Dieses Glückspiel nervt mich extrem. -.-
    Hinzu kommt, dass ungewiss ist, wann dieser Baum wieder zu erspielen sein wird oder ob überhaupt.
    Was, wenn die Mitternachtsfrucht beim nächsten Grusel-Event gebraucht wird? Das Zeug gibt es nicht einmal auf dem Markt zu kaufen.

19. SliferXX

Das wäre dann so in etwa die Ulme 2.0

20. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Nur mit dem kleinen Unterschied, dass die Ulme mit *Geduld & Spucke am Markt zu bekommen war - wenn auch zu mörderischen Preisen.

Thread Status:
Not open for further replies.