Feedback & Gespräche zum Event "Das Hexengebräu"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 15 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich hab leider überhaupt keinen Plan, wasich an Sondergewinnen bekommen habe... Aber ne Eiche war, glaube ich zumindest, nicht dabei... Ich bin auch zu müde, da noch länger rumzuprobieren!

eleysa01 und popant gefällt dies.
  2. yupee

yupee Laufenlerner

habe nun die 43 Runden gespielt,kann aber leider die Items für die Wolkenlinie nicht aufstellen, da ich nur die Meldung "leider hast du diese Dekoration nicht im Inventar". Wo kann ich die finden? Kann mir bitte jemand einen Tipp geben!

3. hony41

hony41 Admiral des Forums

Hey, du mußt die Items im Shop gegen die Taler eintauschen. Du hast mir den 43 Runden lediglich die Wolkenreihe bekommen.

eleysa01 und popant gefällt dies.
  4. Bine1967

Bine1967 Aktiver Autor

Da kommen die Items drauf die du für die Münzen erspielen kannst.

popant gefällt dies.
  5. gini82

gini82 Routinier

die 3 Items für die WL musst die im Shop eintauschen.;)

die Items die du dir mit den Münzen erspielst kannst du nicht auf die WL stellen, die kannst du ins Spukhaus stellen ;)

-robijn- gefällt dies.
  6. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Na gute Nacht ... -.-

Wollte gerade 40 Tinktur herstellen und mich gewundert warum es vorne und hinten nicht passt.
    Man hätte die FAQ mal genauer anschauen sollen.

Habe Gruselmandarine und Schwefelbohne verwechselt.
    Jetzt habe ich zwar genügend von der Anzahl, aber leider in falscher Verteilung. :music:

Die 60 Runden kann ich mir abschminken, aber für die 40 Runden wird es trotzdem schon eng, da ich nicht immer zwingend zeitnah ernten kann.
    Trotzdem gut (das einzige positive), dass es mir noch aufgefallen ist, denn so habe ich noch 36 Stunden Zeit zu reagieren. :)

-RedSeven-, gini82, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  7. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....habe gerade die Ingrid ergattert:), aber leider noch nicht den Mitternachtbaum:cry:
    Dazu gabe es noch diesen Gruselerntebonus +2, dummerweise wirkt dieser nicht auf Eventpflanzen:sleepy:

Daher werde ich "nur noch" 8 Tinkturen basteln & dann fuer die Schleimchenwerkstube basteln,
    wenn Jack einen guten Tag hat gibt es noch ein 2ten Zombiestall:p

LG

Murmelhunter

gini82, Wolf.K., -Mila1957- und 2 anderen gefällt dies.
  8. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Morschen
    Da ich schlaues Mädi heute ohne KAC geerntet habe
    muss ich noch ne Runde drehen
    Dann aber hab ich die WL xD
    Werde zwar die 60 Runden niht schaffen aber dennoch mach
    ich mal weiter
    Die Kleingewinne sind ja auch gut
    Ach ja diese Mitternachtseiche hab ich auch einmal bekommen :inlove:

9. Knacktreter

Knacktreter Forenbewohner

Ingrids Schülerin hab ich gestern Abend noch geschafft, in Kürze ist die letzte Zone im Pilzwald frei und noch knapp 30 Std. Zeit, werde nochmals die beiden TP's vermehren und mir die 300ter Holzstapel holen und die dritte Tiki-Manegerie um eine Stufe ausbauen, hatte leider kein Glück mit den 1000der Einheiten und Mitternachtseiche war auch nicht dabei, dennoch: Bin sehr zufrieden, war (ist noch) ein schönes Event, bin gespannt auf das nächste:)

gini82, eleysa01 und *Tessa* gefällt dies.
  10. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

WL hängt und mit weiteren Gebräu-Vorgängen sind Grablichterkaktur
    und noch eine Mitternachtseiche in den Pilzwald gezogen.

gini82, eleysa01 und *Tessa* gefällt dies.
  11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,
    habe gerade die 2te Mitternachtseiche bekommen (2 wären noch möglich)….uuund ich habe einen Meerschweinchenrätselstall bekommen….. wieder eine Chance das (mir noch fehlende) Meerschweinchen zu bekommen.:D

hab jetzt 72x Rezepte gebastelt, und da ich mir die Rezepte nicht aufgeschrieben hab (ich mach so was eigentlich nie) muss ich mittlerweile mehrmals Änderungen vornehmen bis ich ein Rezept gefunden hab , was ich noch nicht hatte....uuuund wenn mir das zu mühsam wird, dann hör ich mit dem Event auf.

hab ja schon viele schöne Gewinne (Ställe, Werkstuben, Bäume und vieles Andere mehr) bekommen und bin zufrieden.....

mama260866, gini82, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

59 Runden bisher, und 2 Eichen bekommen.:)
    Auf der Großen Farm musste ich bis Runde 97 warten, bis die erste kam.:(.
    Drücke allen die Daumen, dass es noch klappt. Wer hat denn bisher bei 40 Runden noch keine bekommen?

popant, gini82 und *Tessa* gefällt dies.
  13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Doch bis 60 geschafft. 8)
    Jetzt wende ich mich lieber den ganzen Questen zu. Mitternachtseiche habe ich 3. Die Meersau scheint etwas gegen Weltraumhasis zu haben.:cry:

gini82, -robijn-, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  14. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

57/60 gespielt, gerade noch eine Glutbuche ergattert, bin zufrieden mit den Ergebnissen, doch nach 60 Runden ist Schluss, pflanze lieber noch für offene Quests!!

Knacktreter, gini82 und *Tessa* gefällt dies.
  15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Meine grosse hat mit Ach und Krach auf 1, 5 Flächen die WL erreicht. Vielleicht noch ein oder zwei Runden extra, dann reichts.

Die kleine steht jetzt bei 57, da werde ichmit der nächsten Ernte feritg..

16. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Guten Morgen in die Runde :)

Ich habe bisher [​IMG] . Für 3 mal habe ich noch TP übrig, danach ist Feierabend, da ich mir nicht aufgeschrieben habe, welche Kombinationen ich schon verwendet habe. Das ist jetzt schon manchmal ne fürchterliche Klickerei :oops:
    3 Mitternachtseichen, den 2x Gruselbonus +2, die XXL-Bäume und die roten Stall-Upgrades habe ich ergattert, was will Farmerlein mehr :inlove:

Allen die noch kämpfen eine freundlich gesinnte Grusel-Dropratte und einen schönen Tag :music:

gini82, eleysa01, Annekes59 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Guten Morgen alle Zusammen,

auch ich Trödelliesel habe nun die WL erreicht.
    Ohne Bonus und viel real Leben.
    Es geht schon nur halt etwas später wie bei manchen.
    Aber das ist ja egal.
    Viel Erfolg allen noch

Knacktreter, FlotterGockel, popant und 9 anderen gefällt dies.
  18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

109 Runden sind jetzt gespielt.
    Mit den Kombis, die noch bei mir offen sind, komme ich auf 119 .

Irgendeine Kombi hab ich durchgestrichen, aber nicht gespielt.
    Muss nur raus finden, welche. :sleepy:

.Nellychen., gini82, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

in Runde 74 hab ich jetzt auch die Mitternachtseiche Nr. 3 bekommen:D:D....und in Runde 73 hatte ich nen Inselrätsler iin dem die Giraffe drinnen sein kann.....gut, das ist ein älterer Rätselstall, aber bei so Rätslern kann ja auch durchaus was pinkes rausschlüpfen..oder Farbige Ställe und Werkstuben....daher freu ich mich immer über so Rätselzeugs:D

gini82 und Wolf.K. gefällt dies.
  20. -molly49-

-molly49- Junior Experte

Ich hab jetzt 50 Runden gespielt und noch keine Mitternachtseiche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.