Feedback & Gespräche zum Event "Das Hexengebräu"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 15 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

[​IMG] <<<<<<<...gestern Mittag aber erst heute morgen gestellt :inlove:
    :DMeine Ausbeute nach 80 Kombirunden :music:

Rätselställe 1x Meerschwein , 1x Titan , 1x Kinshasa , 1x Chrom , 1x Kupfer , 1x wien ,

--- 1x Pinguin rot ,1x Skatebordtestanlage + 1x in Rot , 1x Federkielkanzlei + Rot ,1x Kolibrinest + Rot , 1x Reißzehnbürsterei + Rot

Rätselbaum 2x Hänsel , 1x Dornröschen , 3 x Sansibar , 2x Aschenputtel , 1x Madgaskar
    Grusel 1x Geist , 1x Glutbuche , 1x Grablichterkaktus , 1x Medusenweide + 1x in xxl , 2x Triefaugenwurz , 1x Marshmellow
    :inlove: 3 x Mitternachtseiche -- die erste in Kombi Nr. 12 , in Kombi 80 die >> 3 , 1x Bluteiche in Kombi 17

1x Ernteboni +2 Gruselacker ,

Auch all die anderen kleineren Gewinne waren doch Zufriedenstellend:). Macht dann das zähe TP sammeln doch wieder erträglich.
    Derzeit Runde 80 abgeschlossen . Vorbereitung schon erwähnt , Verm. 2x wie immer ,
    1x zur Nacht Ohrlappenpilze , 1x Schimmling mit Stinkwurz
    :oops:Mir gingen die Dropse aus weil 1x 24 h Boni und 2x 6h Boni erdreht hatte waren die TP sehr viel die Drops gar wenig.xD

Wolf.K., eleysa01, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  2. iris130551

iris130551 Forenprofi

So ein gelungenes Event. Hut ab! Die Katzenhexe hat es wirklich drauf! Also die bunten Wolken – je nachdem, in welcher Reihenfolge man die farbigen Tinkturen eingezahlt hat, so sind sie erschienen. Wirklich schön. Es war nicht immer einfach die richtige Kombination zu treffen aber gemeinsam geht alles besser.
    Nein heute keine Kritik. Nur Freude. Danke für die schöne Katzenhexe.
    M. f. G. iris

]Panda[, Wolf.K., cooley und 2 anderen gefällt dies.
  3. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Alles schön und gut, aber ich glaube irgendwann mal gelesen zu haben, dass zu Events kein Extra Thread im L&K eröffnet werden darf. Mal sehen wann es ein Mod liest und in die DR schiebt.

4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab jetzt 118 Runden gespielt, hab aber aktuell 3 Kombis offen, die grün aufleuchten, wenn ich sie eingebe.
    Hab eine Kombi irgendwann doppelt gespielt.

CharlyJoe, -Kafra-, stitch und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. popant

popant Kaiser des Forums

Alles klar, ich danke euch!! Ist schon a bissel doof... :sleepy:

CharlyJoe und stitch gefällt dies.
  6. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Seufz, nun kam Nebelweide xxl, das ist Nr.4 bei mir und davon habe ich über 2000 Früchte in der Scheune. Dann noch Holz und irgendwas, habe ich vergessen. Von den Gruselbäumen bleiben nur mehr Grablicht xxl und Bluteiche xxl übrig, alle anderen habe ich bekommen.
    Der Geist-Setzling war ne doofe Krakenweide:(.
    Hilft nur weiter versuchen.
    @popant in der Farmhallenquest Vollmond Thriller Aufgabe 5 diamant kannst du eine Glutbuche erspielen. Leider ist es sehr teuer (also es wird sehr viel Gruselzueg verlangt).

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2018
    popant, CharlyJoe und jackiblack gefällt dies.
  7. futterfarm6

futterfarm6 Laufenlerner

Hallo Mitfarmer
    Kann mir bitte jemand sagen wo man die Mitternachtseiche aufstellen kann
    Vielen Dank im vorraus.
    lg futterfarm 6

CharlyJoe gefällt dies.
  8. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

na auf dem Gruselacker ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  9. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Wo wird der produzierte Schleim aus der Schleimmühle gelagert? Ich finde nichts. Es wird mir nur immer das Schleimchen vom Schleimchen-Tümpel angezeigt.

CharlyJoe gefällt dies.
  10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

In der Scheune, unter Greuselprodukte.

Edith: sagt stimmt nicht.

CharlyJoe und Odzy gefällt dies.
  11. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

CharlyJoe und AnnesRanch gefällt dies.
  12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

CharlyJoe und Odzy gefällt dies.
  13. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

so, 82 Runden gespielt und alle 4 Mitternachtseichen sind eingetroffen :D

Wolf.K., eleysa01, murmelhunter und 2 anderen gefällt dies.
  14. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Danke, *Snowwhite*, ich habe es unter "Alle" gefunden.

AnnesRanch und CharlyJoe gefällt dies.
  15. stitch

stitch Lebende Forenlegende

wl geschafft und bei allen 40 bis jetzt zum ersten mal gemixt. danke an meinen mann der das wunder so geduldig vollbracht hat, da alles doppelt abzustauben.xD er hat das system ich das fragezeichen im gesicht. :oops:. jetzt hoffe ich das ich noch die dropps für den rest bekomme.die pflanzen wären ja da. mal sehen. die hoffnung stirbt zuletzt und es ist ja noch ein bischen zeit.:music:

wünsche allen anderen auch noch viel glück. und danke an meine lieben nachbarn die wieder so brav geschenkt haben. ihr seid spitze xD
    hoffe die bluteiche kommt auch. hab die nur in xxl im inventar.der normale baum hat sich noch nicht gemeldet:eek:

Wolf.K., Annekes59 und CharlyJoe gefällt dies.
  16. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Habe jetzt 50 Runden gespielt.
    2 mittnachtseichen, und viele tolle andere sachen bekommen,
    nur leider nicht ein einziger roter Stall oder Werkstube,
    dabei steh ich doch so auf die roten Dingens.
    Aber man soll nicht undankbar sein.
    schönes Event mit schönen Gewinnen.
    Obwohl ich auch weiterhin der meinung bin,
    gleicher Lohn für gleich arbeit

Wolf.K., Annekes59, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  17. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

..ok ich hatte da etwas rotes aber der Mitternachtsbaum kam immer noch nicht & das bei 66 Runden:cry:

Nun habe ich 100% Erntebonus fuer 24 STD & versuche noch 19 Tinkturen zu muellern,
    wenn es dann immer immer noch nicht klappt, kann ich nur hoffen das so ein Baum im Halloweenkalender steckt:p
    Diese Zufallevents haben es schon manchmal in sich & da findet meistens so jeder seine persoenliche A-KartexD
    Noch kann ich immerhin hoffen das es mit dem Mitternachtbaum noch was wird:music:

LG

Murmelhunter

Wolf.K., Zuchtrosen und CharlyJoe gefällt dies.
  18. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich gehe immer auf die Quest gelangweiligtes Schleimchen, da werden Schleime gefragt, da seh ich am besten wieviel Schleime ich habe ;)

murmelhunter und CharlyJoe gefällt dies.
  19. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

grad noch 3 mal Mixturen gemischt aber nichts besonderes rausgekommen seufz

CharlyJoe gefällt dies.
  20. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

70 Runden gezockt und die letzten 15 x nur geringwertige Sachen bekommen.
    Aber wenn ich so andere lese, kann ich schon froh sein mit meiner Glutbuche und 2 Mitternachtseichen.

Na ich werde morgen noch die letzten TP, die sich bis dahin angesammelt haben, verwerten und gut ist. :)

murmelhunter und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.