Feedback & Gespräche zum Event "Das Hexengebräu"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 15 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

er ist momentan nur ueber das Event Hexengebraeu zu erhalten, somit kann man ihn wohl "Sonderbaum" nennen

2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Dafür werde ich ein wenig am Wheel drehen und auch extra SD nutzen, habe je genug.

1mia gefällt dies.
  3. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Vielen Danke für die nette Info
    Schade das mann die Werkstube im event nicht gewinnen kann werde mir das Packet holen dan habe ich die schon eine mal werde das Event machen und versuchen die Zwei Werkstube zu hollen. Bluteche bekommt man auch im Packet und im Event einmal werde ich sie mir im Schop holen dann habe ich die 3 mal das würde erst mal langen.Ansonsten finde ich die gewinne super gut viel Nutzloiche Upgrads trin.

4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Wenn ich richtig gezählt habe, hat man 4 Chancen, die Mitternachtseiche zu bekommen

Ohne Pakete geht bei dir kein Event oder? Schon mal versucht ein Event zu spielen ohne Kauf von Paketen/Körben?

LG

]Panda[, popant, luhmuh und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Ok es sind 4Stück. wenn ich sie bekomme alle 4 Sage ich nicht ein. Habe auch schon ohne Kauf events gepackt.
    Ich habe es immer so gemacht das ich von jeder Sorte Zweit Stück habe .

6. AUK1

Nabend Slife, jeder spielt halt anders.ICh wuerde auch nicht auf die Idee kommen einen Korb oder so ein PAket zu kaufen.HAb mich trotzdem gefreut ,als eine NAchbarin es kaufte und wusch kamen 3 TG,FT und noch irgendwas zu mir.

Wolf.K., rosi1055, -Kafra- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Ich habe auch noch jede menge an Quest zu machen was an Vollmond angeht da hänge ich hintran.
    Wünsche dir viel Glück bei event.

Es gibt eine Neue Ranke vermutlisch kann mann eine Neue Ithem am Fahrwessen erdrehen. (Flugreise ) kommt worden Info. Was es Aufsicht hatt weis ich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2018
    Katerl500 gefällt dies.
  8. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich werde mir auch das Packet kaufen,
    weil der Glücksfaktor beim Event für die Bluteiche und die Schleimmühle zu niedrig ist,

9. SliferXX

Kann man sich auch erspielen in Jacks Shop, aber viele Leute lesen hier anscheinend sehr oberflächlich^^

popant, Wolf.K., tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  10. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

also ich hab noch nie ein eventpaket/ bzw korb gekauft

werd ich auch nicht

entweder ich gewinne diesen baum so beim event oder dann halt nich

eine glutbuche hab ich auch nicht...stört mich nicht

was mich gewaltig stört ist das man sich nicht vorbereiten kann...hab kein plan was für pflanzen ich aufm gruselacker hab

is doch zum ko***:wuerg:

popant, lisalaura, xpowerwomanx und 5 anderen gefällt dies.
  11. Katerl500

ich weiß, ich habe das gelesen, nicht nur oberflächlich...
    nur, wann soll ich das erspielen, das Event wird die ganze Gruselzeit beanspruchen,
    dann möcht ich noch die Pflanzen vermehren und Quests machen.

12. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Hallo die
    Schleimmühle gibt es ja auch nicht im event zu Gewinnen.

13. SliferXX

Gucken was gefordert ist und entsprechend mal aufstellen...Monokulturen mal vermeiden...

Wolf.K. und xpowerwomanx gefällt dies.
  14. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Na dann hoffen wir mal das die Drops fleisig aus den Felder schprissen.
    Werde auch versuchen nach Event ende mir die Werkstupe eine Zweites mal zu hollen 3000 gefleckte schreken und 5000 Glubschaugen... mussen ja auch erst mal her. Aber diesmal ist ja die Vollmond richt lange so kann mann viel machen denke ich. Habe auch noch Quest abzuarbeiten da hänge ich wie gesagt auch hinden.

15. AUK1

nach dem HExengebraeu kommt sofort das naechste Gruselevent: Halloween LAbrynth.Da wird nicht viel Zeit fuer Questabarbeitung sein

Und die Schleimmuehle gibts bei Jack. Muehsam ernaehrt sich hier das Eichhoernchen,aber es ernaehrt sich.
    Kann morgen auch endlich mit dem letzten Zombischaft wieder ein GRuselquest abschliessen.Freu

1mia, rosi1055 und bastie130 gefällt dies.
  16. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Aber man kann sie sich in Jacks Shop holen.;)

17. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich glaube ich lass mich auch verkakeiern für das Schleimpaket :p,
    Taschengeld zählen gehe...
    dann hätt ich auch schon mal 2 Gruselbonusse (einsetzbar wann ich will).

18. Katerl500

wieso Monokultur??? Ich brauch von allen Pflanzen und Ställen noch eine Menge...
    und die Monokultur der TP muss ich wohl tagelang in kauf nehmen

]Panda[ und AUK1 gefällt dies.
  19. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Habe ja alle Questen fertig ausser die letzte, müllere Futter ab und an,

Feenkatze= 400, Schleimchen= 212, Irrlicht keine Frage, Zombieschaf = 5 lol.
    dann werden die ab und an aufgestellt ausser das Schaf steht immer zeitweise, das wird mal gesuperfuttert oder auch normal für die Nacht oder so,

Im Bestand aktuel: 135 Schafe, 113 Katzen, 127 Schleichen, 528 Irrlichter !

= vergesst das HWP nicht wenn ihr Irrlichter drauf habt ;)

20. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben , ich kaufe auch keine Körbe , habe mir aber so ein Shopping-Kombi-Paket bei dem Super-Kombi-Sale geholt . Das meinst du bestimmt liebe AUK von ganz ganz weit weg ;).

Dort sind erhalten :

300 Farmtaler
    300 TG
    500 SF
    10 GB
    1EH 48 h
    und Nachbarn erhalten 5 Farmtaler 1 GB und 3 TG . LG :inlove:

popant, Adalbert54, mandyli2012 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.