Feedback & Gespräche zum Event "Das Hexengebräu"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 15 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Hi
    Noch je Frage für die ganzen Sachen brauch man 200 Sterntaller mann kann aber nur 190 erspiellen es heist das 10 stk. fehlen habe ich das richtig verstand.?
    ist das eine Münze oder 15 die es zu erspieln gibt?

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2018
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe auch alle Questen fertig, deshalb werde ich die neuen langsam angehen und mir die Werkstätten in Jacks Shop holen.
    Meine letzte Paysafe habe ich meiner besseren Hälfte überlassen.

eleysa01 und -robijn- gefällt dies.
  3. gini82

gini82 Routinier

Habe auf einem Acker Stinkwurz und auf dem anderen Glühender Schimmling.
    Werde auf jedenfall das Event spielen und sehen, wie weit ich komme. Körbe habe ich noch nie gekauft und werde auch nicht damit anfangen! [​IMG]

4. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Würde ich auch nicht kaufen an deiner Stelle.
    Ich habe ein einziges mal einen gekauft und damit ein ganzes Event geschrottet.-.-
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, habe ich auch eines der beiden Pflanzen auf den Gruselflächen.
    Mal sehen wie es dropt morgen.

Wolf.K., eleysa01, gini82 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Das hab ich auch gekauft...und ein paar meiner Nachbarn. Lieben Dank dafür :inlove:
    Und ich hab noch so ein Mini Angebot für 3,99 € gekauft.
    Frag mich mal, was das war. Habsch schon wieder vergessen.
    Hat sich aber auch gelohnt. xD

Vorher hab ich natürlich auch noch mein persönliches Angebot Farm Komfort mit 3.300 TG + EH gekauft. :music:
    Hab diesmal über Klarna Rechnung bezahlt, da gab es dafür 330 TG extra. Also 11 € nur dafür, das ich mit Klarna bezahle.
    Das fand ich nu kein schlechten Deal.
    Das sollte für Oktober erstmal reichen...wenn nicht noch so ein superduper Sonderangebot kommt.

Hihi.... gut das es nicht noch Ingrids Event war. xD:p

6. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

@jackiblack

Vielleicht probiere ich es beim nächsten Ingrid-Event ja mal mit einem Körbchen für 1,99 Euro.:p
    Das wäre den Spass doch Wert .:D

jackiblack, eleysa01 und gini82 gefällt dies.
  7. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

10 + 20 + (2*15) + 20 + 50 + (5*12) = 190 braucht man
    und 190 kann man sich erspielen, geht also genau auf. :)

mandyli2012 und gini82 gefällt dies.
  8. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    ich glaube, ich hab Ohrlappenpilz drauf.
    Möge die Droppsratte mit uns sein.
    lg

popant, eleysa01, gini82 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

bitte scroll etwas zurueck.Es gibt Muenzen im Sterntlaershop zu erspieln.EIne kostet 2 Sterntaler.es gibt 15.(menno, hab jetzt auch vergessen,ob das stimmt)

ja,Edith bestaetigt das

popant, eleysa01 und -robijn- gefällt dies.
  10. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Ok Danke habe nochmal angerecht stimmt wahr wohl eine Fehler in meiner Rechung

11. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

15 Münzen sind schon viel:)

popant, unlimitedmagic, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  12. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

kann aber passieren, ich musste auch meinen Taschenrechner bemühen :oops:
    Mhm, noch sooo lange bis zum Start :cry: ich will gruseln und nein ich schaue nicht in den Spiegel :p

popant, lisalaura, .steppi. und 8 anderen gefällt dies.
  13. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

So, meine Farm ist was umgebaut, Schmetterlinge runter, konnte schon mal gut aufstocken, kommen dann später noch mal raus :) alles volle Tannenzapfen (die sind mir nämlich fast alle ausgegangen),
    im Wal 17 Ställe orangenen Chamäleons und der Rest was halt immer da steht,

Insel alles voller verschiedener XXL Bäume, Kristallfläche Affe orange, aber der wird noch abgeerntet und dann mal gucken was ich draufmache.

Somit dropt es ein paar Superäpfel noch für den Obsthändler xD nehme halt dann die dropse und zahl da was ein....ein paar Talers nehm ich ja immer gerne mit.

Und somit kann das Vampirserum morgen seinen Gebrauch machen = Allerdings wäre so ein Ananasgebäck auch ganz gut wegen den Bäumen, aber ich kann ja vorher die Bäume abernten,
    nur einmal das Serum drauf mache ich es nicht wieder weg, weil ich habe auch nicht das Rezept obwohl einige auf Lager ;)

14. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

es gibt 15 Münzen für je 2 Sterntaler. Also kannst du für Dich entscheiden, ob du dir alle Münzen holen willst, oder nicht.

15. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Nein :) Es gibt eine Münze für je 2 Sterntaler aber 15 mal abholbar,
    also 15 Münzen insgesamt gegen 30 Sterntalers.

-robijn- gefällt dies.
  16. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

keine Ahnung, was ich auf dem Acker habe. Ich werde das Event nur mit halber Kraft machen, denn scharf bin ich nur auf die verfluchten Münzen. Die Gewinne aus den Schatzsuche-Boxen gefallen mir nämlich richtig gut (weiß eigentlich jemand spontan, ob man über die 140 Münzen hinaus weiter auf Schatzsuche gehen kann?).
    Ansonsten konzentriere ich mich lieber drauf, die letzten beiden Flächen im Pilzwald freizuspielen.

17. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Guten Abend.

da mach ich natürlich wieder mit, nachdem ich die letzten Vollmondnächte immer fast verschlafen habe, hoffe ich es steht jetzt wenigstens was langes auf den Feldern. [​IMG]

Die Pilzwaldflächen sind alle freigeschaufelt, aber dennoch sind die Abgabemengen schon riesig, mal sehen wie das alles zu stemmen ist. [​IMG]
    Ich werde wohl erstmal sammeln und müllern, bevor ich einzahle, sonst ist das Chaos bestimmt wieder perfekt, [​IMG]so zumindest mal der Vorsatz. [​IMG]
    Bleibt nur noch uns allen eine gute Droprate zu wünschen und später dann eine gute Nacht. [​IMG]

popant, Wolf.K. und gini82 gefällt dies.
  18. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ja, man weiterbuddeln, soweit Münzen vorhanden sind

popant und Wolf.K. gefällt dies.
  19. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

AUK1 Vielen Dank fuer die Antwort. :) Dann weiss ich was ich mit diesem Event machen werde. Nur die Muenzen und dann mal hoffentlich anfangen koennen, um jedenfalls eine Flaeche vom Pilzwald frei zu schaufeln.

Dann kann ich dafuer sehr gut den Bonus einsetzen. Und auch vollends geniessen. :)

Viel Spass allen gewuenscht und moege die Dropsratte mit Euch sein. :)

popant, Wolf.K., AUK1 und 3 anderen gefällt dies.
  20. *mtpk*

*mtpk* Nachwuchs-Autor

Welche Gewinne ein Rezept gibt, ist Zufall.

Auf das Zufallsprinzip kann ich gerne verzichten,
    so etwas brauche ich nicht !

-robijn- und .kartoffel60. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.