Feedback & Gespräche zum Event "Das Mysterium der Kräuter"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 6 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dekofee50

dekofee50 Routinier

2. WL geschafft
    Vielleicht kommt der Rest auch noch

2. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

dekofee50 und eleysa01 gefällt dies.
  3. schnipo

schnipo Nachwuchs-Autor

hallo gibt es für marktkäufe auch ein trick
    so wie bei der schatzsuche mit 2 versuchen dann x
    immer wenn was markt ist
    und ichs anklicke ists weg :-(
    bräuchte noch einige talrosen
    für eure tipps ein fettes dankeschön
    lg

4. MoreliaViridis

MoreliaViridis Forenexperte

Warte einfach ab, da kommen schon noch (mehr) Angebote.

5. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

Hallo NicciundLucas

zum fett markierten:

Das ist so nicht ganz richtig. Ich weiß, dass du, wie ich auch, auf Markt 30 bist. Und ich stelle seit 3 Tagen mehrmals täglich Eventpflanzen ein. Und ich habe bisher, auch mehrmals täglich, ein paar Angebote am Markt gesehen. Möglicherweise hast du nicht genug Zeit oder Geduld um den Markt ein bisschen zu beobachten?! Das ist aber leider Voraussetzung, um das eine oder andere Angebote zu sehen ... sie zu erwischen ... nunja, das ist nochmal ein anderes Kaliber.

Ich habe noch einige Pflanzen übrig, und würde dir gerne damit aushelfen. Aber ich kann nicht dafür garantieren, dass auch Du sie wirklich bekommst. Ich bin ja noch nicht mal sicher, ob du das hier überhaupt liest. Hm?! Falls doch, schreib mich doch bitte einfach mal an.

Ich fand das Event ganz OK. Worüber ich mich aber so richtig freue ist, dass ich dieses "sehr schwere" Event geschafft habe, aber beim letzten nur 1 Upgrade holen konnte.

Naja, Schwamm drüber. ;)

dekofee50, finner70, frechepetra und 12 anderen gefällt dies.
  6. kleine-Hexe

kleine-Hexe Nachwuchs-Autor

ich seh das auch nicht so einfach. Hatte Startbepflanzung mit Bäumen Ställen und Nelken. Beim ersten Ernten konnte ich gerade mal 3 Glashäuser herstellen. Wobei Scherbe u Leimtopf ausgewogen waren, aber wenn sie grundsätzlich schlecht einfliegen kann man nichts ändern.
    Das geht bis heute so, mehr als 3 bis 5 Häuschen sind nicht drin.

dekofee50 gefällt dies.
  7. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hallo zusammen
    rechts alle 60 Aufgaben erfüllt
    links steh ich bei 67 / 75
    dann werde ich wohl noch ein paar Kisten mehr erspielen müssen sonst reicht das Saatgut nicht.
    Naja hab ja noch den ganzen tag heute Zeit

Allen noch viel Erfolg

BellaSwan08, dekofee50, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

da ich heute endlich Zeit hatte, konnte ich das Event beenden - muss ich nicht nochmal haben :p
    23 Gewächshäuser sind über - hatte keine Lust mehr auf diese nervige Schatzsuche :(
    Samen und Pflanzen sind auch noch da - die Pflanzen fliegen natürlich auf den Markt, werden sicherlich noch gebraucht
    ich habe fertig -.-

9. erfried51

erfried51 Junior Experte

Wie erfrage ich meine Marktnummer kann mir bitte jemand helfen? ganz lieben Dank.erfried51 ID: 22273461

10. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Habe das Event erst heute und dann auf einen Rutsch durchgespielt (in den letzten Tagen hatte ich keine Zeit, habe nur morgens und abends einmal durchgeerntet, um Drops zu sammeln). Habe dann alle Gewaechshaeuser am Stueck gespielt, nach 4 Feldern die Suche jeweils abgebrochen (fuer 2 Felder/8 Boxen fehlte die Geduld), alle Saaten auf 1'er Feldern mit Susi und SD gepflanzt und mit allen drei Eventboni geerntet. Hat problemlos funktioniert.

Mein Fazit:
    - die Wolken waren den Aufwand wert
    - die Klickerei bei der Schatzsuche finde ich nervig, das haette ich mir gern gespart
    - und wenn ich erst Terminfindung betreiben muss, wann ich das Event durchspielen kann, bin ich auch latent genervt.
    - Aber, siehe Punkt 1: was tut man nicht alles fuer eine gute Wolke... [​IMG]

11. DreeHüsenDörp

DreeHüsenDörp Stammspieler

Hallo , ich glaube ich werde es auch nicht schaffen , die letzten Aufgaben fehlen rechts
    hatte nicht genug Samen gesammelt, dann auch keine Geduld und Zeit immer nur auf
    die Achterkisten zu warten , selber Schuld , aber was solls , ist doch nur ein Spiel ,
    auch ist auf dem Markt nichts zu bekommen

12. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

So um 13:00 setzt ich 128 Talrosen
    auf Markt 6 ein.
    Vielleicht hilft es ja jemanden

BellaSwan08 und dekofee50 gefällt dies.
  13. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo erfried51,

ich habe es mal anhand deiner ID ausgerechnet. Du bist auf Markt 18

:)

finner70, eleysa01 und Thoranar gefällt dies.
  14. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

U.a. Ich

Genau so.

15. erfried51

erfried51 Junior Experte

vielen herzlichen Dank. erfried

Oberschnatter gefällt dies.
  16. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Dank @Beere1955 wars glaube ich, konnte ich meine Wasserbeeren aufm Markt ergattern und habe somit fertich.... [​IMG]

BellaSwan08, dekofee50, finner70 und 8 anderen gefällt dies.
  17. naranja

naranja Lebende Forenlegende

hab verdisch
    Rest an Pflanzen kommt jetzt auf den Markt
    LG

finner70, frechepetra, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  18. barbarabillig

barbarabillig Nachwuchs-Autor

Hallo ihr Lieben,
    geschafft …. puh, war das ein Chaos!
    Hat mich viel Superdünger gekostet, sonst hätte ich es zeitlich nicht hin bekommen.
    Restliche Pflänzchen sind verkauft und nun ist Ruhe.
    Allen die noch dabei sind - viel Glück!

naranja, Wolf.K. und AnnesRanch gefällt dies.
  19. trucker9586

trucker9586 Routinier

5 Stunden Event fertig

20. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Ich fand das Event genial...an den Tagen an denen ich arbeiten mußte hab ich Ställe aufgestellt (konnte mit Smartphone nur sporadisch die Ställe ernten )...........an meinen freien Tagen hab ich mich dann um die Pflanzen gekümmert. Bin heute fertig geworden...konnte sogar noch etwas auf meinen Markt schmeißen. Tolle Wolkenlinien und ein bißchen Strategie....für mich das perfekte Event!

Allen die noch auf den letzten Metern kämpfen Daumen drück...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.