Feedback & Gespräche zum Event "Das Mysterium der Kräuter"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 6 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Einige treiben ja die Preise in die Höhe, verkaufen 1 mehrmals und öfters.

Pegasus19661 gefällt dies.
  2. Farmkuh56

Farmkuh56 Aktiver Autor

hat wer noch wasserbeere oder pilz
    wäre super

3. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Das glaube ich nicht. Die Marktpreise reguliern sich ja von selbst. Sprich: Angebot und Nachfrage.
    Ich habe heute von jeder Eventpflanze ca. 15000 Stück verkauft. Da war nichts von Preistreiberei zu sehn. Das die Preise steigen, wenn mehr gekauft wird ist doch normal, so wies halt am Markt ist.

dekofee50 gefällt dies.
  4. Farmkuh56

Farmkuh56 Aktiver Autor

hätte jemand noch wasserbeeren evtl

5. Maxl1961

Maxl1961 Fortgeschrittener

Habe gerade meine Überschüssigen Pflanzen auf dem Markt gesetzt. Dachte nicht das die so schnell um diese zeit weg sind. Aber schon beim umschalten war nichts mehr da. Naja hab ja im Schnitt nur 153 MP für eine Pflanze eingesetzt. Aber um zu helfen ist es mir wert. Hoffe ich konnte helfen.
    LG Maxl

-robijn- gefällt dies.
  6. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Da wird dir wahrscheinlich nur noch der Markt helfen können.

Warum verkaufst du deine hart erabeitenden Pflanzen zum Spottpreis ?
    Der nächste MP-Millioniär kauft die und verkauft sie zum 20fachen Preis.

Edit Patty: Doppelpost zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 August 2018
    -RedSeven- und Nordkurvensternchen gefällt dies.
  7. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Moin zusammen,
    Event ist für mich zu Ende. Endstand bei 44/60 und 63/75. Meine letzten TP habe ich gerade auf den Markt gestellt und, wen wunderts, sie sind schon weg.
    Allen einen schönen Tag und denen, die noch ackern, weiterhin viel Glück.

Towonda gefällt dies.
  8. Kenny12369

Kenny12369 Lebende Forenlegende

Auf meinem Markt gibt es nichts von den TP wenn immer ich nachsehe.

Habe eine WL, ein Fabrikupgrade. Der Rest war nicht drin.

Das Event mit dem mehrfachen Glücksspiel (Drops, Boxen) ist nicht mein Fall. Viel zu schwer, Wiederholung unnötig.

9. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

mir fehlen noch 4 Glasscherben zu meinem letzten Gewächshaus (selbst gestecktes Ziel)(z.Zt. 46/60). Alles in Allem hat das Event Spaß gemacht. 44/75 erledigt;

Lotte gefällt dies.
  10. Bettyschatz

Bettyschatz Forenanwärter

Soeben habe ich das Event geschafft, mit viel Schweiss. Aber dank der lieben Mitspieler, konnte ich einige Pflanzen, die ich noch brauchte, ergattern. Talrose, wie fast bei allen Spielern hatte ich zuwenig. Meine Rest Pflanzen, setze ich auch rein, müssen aber erst fertig werden. Viel Spass noch Denen, die noch kämpfen.

Wolf.K. und jmäuschen gefällt dies.
  11. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

So - absolutes Ende des Events - alle Pflanzen verkauft.

lg Chiaradie

dekofee50 und -RedSeven- gefällt dies.
  12. -Melrose-

-Melrose- Laufenlerner

Ich glaube ich mache was falsch- den Teil mit den Gewächshäusern habe ich fast geschafft aber den Teil mit den Pflanzen hat vorne und hinten nicht hingehauen- ich hänge bei Aufgabe 42 also weit entfernt von 50 wo es zumindest eine WL gab. Ich hatte einfach viel zu wenig Pflanzen, wo ist der Fehler? Wenn ich hier lese das ihr eure noch verkaufen konntet wieso haben einigige so viele ich andere viel zu wenig?

13. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Mit List und Tücke und gezielten Einsatz der Boni ohne den Einsatz von EG für den Körbchenkauf dieses Event beendet, 3 WL hängen und mit den überschüssigen Pflanzen Millionen verdient... 86 Felder noch voll mit Stachelpilzsamen, gegen 10:15 Uhr werden dann nochmal rund 602 Stachelpilz auf dem Markt 31 verkauft... Hab mich dazu entschieden gehabt, alle samen auszusäen, bringt mehr als der Umtauschwert... Umtauschen lasse ich nur die restlichen 17 Gewächshäuser

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2018
    Wolf.K., Lotte, dekofee50 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Das kann mehrere Ursachen haben:

1. Falsche Feldergröße - aus einem 4er-Feld bekommst du mit einem Samen den höchsten Ertrag
    2. Schatzsuche - du hast bei der Schatzsuche nicht immer die 8 Kisten geholt sondern weniger (8 Kisten waren möglich,wenn du immer nach zwei Zügen abgebrochen hast)

Edit: Ich habe mich erst auf die 60 Gewächshäuser konzentriert - also erst die Dropse, dann die Eventpflanzen - wenn du alles immer gemischt hast, dann hast du sicherlich die Boni nicht optimal ausnützen können...

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2018
    Wolf.K., -robijn-, dekofee50 und 6 anderen gefällt dies.
  15. as148

as148 Forenanwärter

Event endlich geschafft,hatte mich am Anfang verdaddelt. Vielen Dank an alle Mitspieler am Markt,ich muss meine letzten Pflanzen noch ernten,dann stelle ich sie im Markt frei.Bei mir fehlte die Wasserbeere,die habe ich dann gekauft.VIELEN DANK an alle und noch einen schönen Tag.

Wolf.K., Lotte, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  16. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Meinen Glückwunsch und allen die es geschafft haben ebenfalls

Lotte und as148 gefällt dies.
  17. -cascaya-

-cascaya- Laufenlerner

Melrose auch ich mache etwas falsch obwohl ich ein hohes Level habe und auch immer Zeit und immer mit
    Kac arbeite
    .werde mein Spiel und Kaufverhalten jetzt gründlich überdenken vielleicht auch ganz aufhören. so macht es jedenfalls keinen Spass mehr

18. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

ja, bei diesem Event konnte viel "schief" gehen.
    Ohne mich vorher im Forum schlau zu machen und die vielen Überlegungen und Tricks zu lesen....hätte ich es zugegeben auch anders angegangen.

Lotte, -robijn-, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  19. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

für dieses Event brauchte man eben eine besondere Strategie

daher wurde es auch als schwer eingestuft

diese konnte man hier wunderbar nachlesen

ich selbst hab erst Freitag Abend anfangen können, da wir im Urlaub waren

und bin gestern Abend komplett fertig geworden

LG, Bella

Wolf.K., Lotte, dekofee50 und 7 anderen gefällt dies.
  20. -Melrose-

-Melrose- Laufenlerner

Danke Towonda, ja ich habe 1 Felder genutzt und immer direkt die Eventpflanzen angebaut, vielleicht war das der Fehler, beim nächsten Mal vielleicht eher hier lesen^^

Edit Patty: Doppelpost zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 August 2018
    Wolf.K., dekofee50, KleinerDonald und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.