Feedback & Gespräche zum Event "Das Mysterium der Kräuter"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 6 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koakuyour

koakuyour Forenbewohner

Die restlichen ungebrauchten Pflanzen verschenken zu können, wäre keine schlechte Idee...
    Aber wer garantiert denn, das sich dann wirklich nur die bedürftigen gemeldet hätten ..mit nur einer HF und nicht welche, die sich dann in ihren NF zusätzlich holen könnten,was sie sonst nicht geschafft hätten...?
    andrerseits war die Sache mit dem Markt nicht wirklich durchdacht..bessere wäre dort eine mindestbündelung gewesen..vielleicht von 5 oder 10 und ein höchstpreis..

p.s.....Für mich ein absolutes rätsel..wie konnte man dieses Event auf 9!!! Farmen durchprügeln??...ich bin schon mit nur meiner einzigen fast auf dem Zahnfleisch gekrochen..:p..
    Hut ab vor dieser Leistung und hgw dazu..:)

dekofee50 und Katzenmutter85 gefällt dies.
  2. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Mit viel Zeit, Geduld, genug Tierfutter, SD, SSD und nicht zuletzt mit einem mehr als verständnisvollen Ehemann. xD;) Aber glaub mir, so schnell mache ich das bestimmt nicht nochmal! Hätte ich geahnt, wie aufwändig es wirklich wird, hätte ich auf den Kleinen gar nicht erst begonnen. Die Krux bei mir ist, wenn ich etwas anfange, will ich es auch beenden und da kann ich sehr hartnäckig sein! xD

Dankeschön für die Glückwünsche. :D

LG Katzenmutter85 :inlove:

dekofee50 gefällt dies.
  3. Yoshie

Yoshie Guest

Huhu,

HIER <- die Umfrageergebnisse zu diesem Event.

Da bereits die nächsten beiden Events begonnen haben -> -Closed-

:).

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.