Feedback & Gespräche zum Event "Das Mysterium der Kräuter"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 6 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morissima

morissima Boardanalytiker

Das tröpfelt so vor sich hin....:sleepy:

CharlyJoe gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe auch die grünen genutzt, gab heute aber keinen Bonus. Ist aber nicht so schlimm bin eh schon weit und stehe jetzt vor dem +2 in Stufe 10.
    Zwei Fabrikupdates habe ich schon draufgetan, bin jetzt rechts bei 59.

-Kafra- und CharlyJoe gefällt dies.
  3. Helga51

Helga51 Routinier

Mache ich auch so, um andere Farmer zu unterstützen !
    LG
    Helga51
    Markt 12

-Castielle-, CharlyJoe und bastie130 gefällt dies.
  4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Êrstmal bis Runde 42 mit +2 Bonus gkeommen. und geerntet.
    Nächste Runde Samen drauf und dann weiter mit den letzten Bonis bis 60.

Oft den schatz bei 1x klicken gefunden. :D

MotteZahni, .Nellychen., -Kafra- und 4 anderen gefällt dies.
  5. weisseHexe61

weisseHexe61 Forenanwärter

Ich mach auch nur noch so bisschen hier und da abgreifen weiter. Ich brauche meine Kreativität für andere Sachen als stundenlang über das Spiel nachzudenken.

6. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Wie willst du die Boni stapeln ?

In der FAQ steht die Boni sind SOFORTSTARTER !
    Ich stehe vor Aufgabe 8 will die aber noch nicht lösen, weil ich noch keine Felder angelegt habe.
    Nützt ja nichts, wenn ich die 8 jetzt löse. Der Bonus rennt ja sofort los.

Gothicfee und CharlyJoe gefällt dies.
  7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

1. WL hängt.
    Bin jetzt bei Runde 46 angekommen, 47 wird dann vor der nächsten Ernte gespielt.

Links: 13/15 Runde 46/60
    Rechts: 29/75

8. -Sabine66-

-Sabine66- Forenkommissar

Tip an BB: Macht doch das Spielfeld noch größer, dann könnt ihr die Schatzkisten noch weiter an den Rand stellen. ;((((

9. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich hab heute Morgen den Stachlpilz angebaut auf 4er-Feldern mit allem Verwöhnprogramm, dauerten ein wenig über 1 Std.,
    zwischenzeitlich habe ich über 60 Boxen geöffnet, da brauchte ich fast die 1 Std. dazu, dann hatte ich genug weiteren Samen,
    als die Boxen alle offen waren und alle Boni liefen (noch 2 vom Wheel und 1 vom Shop)
    habe ich geerntet und wieder neu angebaut mit allen Pushern, das ziehe ich jetzt in einem Strang durch, die Zeit mit den Boni müsste reichen.

BlackLady1609, jackiblack und Oberschnatter gefällt dies.
  10. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

1115 Uhr, zweite WL hängt... :D

Aufgaben 55/75, würde behaupten es läuft...
    Freue mich so richtig über die Nebengewinne, wo gibt es denn sonst mal so eben 30 SuFu und Boni und und und und...xD
    BehPeh ick könnt dir drücken :inlove:

mandyli2012 und Mörli70 gefällt dies.
  11. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Der Mist ist: die Boni sind Sofortstarter.
    Bis Aufgabe 8 hat man aber noch nicht so viele Samen, damit man da alle Felder voll machen kann. Ich jedenfalls nicht.
    Das ist die Tücke im Spiel - warum hat BP die Boni nicht in die Scheune gepackt, damit man sie bei Bedarf abrufen kann ?

Mörli70 gefällt dies.
  12. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

beim 1. Boni hab ich 1 Std. verschenken müssen, so lange brauchte ich, um alle Boxen zu öffnen,
    aber dann kann man durchstarten...

BlackLady1609, Dattel1 und jackiblack gefällt dies.
  13. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich danke dir. :)

Gegen 13 Uhr werden meine Wiesen frei. Darauf werde ich dann die Samen, die aus den bisherigen 7 Schatzsuchen herausgekommen sind, rundumsorglos auf 4'er-Felder stellen (paßt vollständig). Dann warte ich noch, bis die längste Pflanze noch etwa eine Stunde auf der Uhr hat.

Dann schnappe ich mir den Spaten und suche in einem durch und hoffe mal, das es nicht wesentlich länger dauert, wie bei dir. Sollte aber ugf. hinkommen. Dann rechne ich durch, welche Feldgröße für was und wieviel reicht und ob ich auch mit dem 4-Stundenbonus noch 2 Runden machen kann.

Dann werde ich sehen, ob's reicht.

:)

14. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Zwei WL hängen. Jetzt muss ich wieder Glasscherben anbauen bzw auf Bäume warten, ein paar Ställe stehen auch.
    Ich geh mal Boxen wegen der Tickets fürs Rad aufmachen :D

-Kafra- und jackiblack gefällt dies.
  15. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Huhu kann mir jemand sagen wo ich eine Liste finden kann wo drauf steht wie viele ich von den einzelnen Pflanzen brauch?? Dann kann ich auch meine überschüssigen am Markt verkaufen. Danke

16. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Moin zusammen,
    mühsam ernährt sich das Eichhörnchen......habe nun 4 Gewächshäuser in der Scheune (und bisher 2 abgegeben) sowie 107 Stachelpilze (davon 35 gekaufte), 13 Wasserbeeren und 27 Talrosen. Ich brüte die Samen meist gleich aus, da ich eh nur zwei mal täglich ernten kann. Habe gerade wieder 4 mal Stachelpilz und 5 mal Talrose mit STD ausgebracht. Die kann ich dann heute abend, nach der Arbeit, ernten. Die WW ist seit eben gemischt mit Bäumen, Igeln und Honigklee. Bin dann auf morgen früh gespannt.
    Allen noch viel Glück und einen schönen Tag.
    Für mich heißt es nun fertig machen für die Arbeit und dann los :-(

17. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ist die Hitze ich versteh dich...:D

Eine Sache der Ehre dir was am Markt überlassen?
    Ich frage mich gerade warum man das tun sollte...:music:

Unterscheidet dich irgend etwas von den Anderen hier?..... ich meine ich frage ja nur.
    Du willst die nur für dich Alleine....das ist soooo mies:oops:

Aber mal so unter uns...warum überlässt du nicht den Anderen am Markt die Waren?

Damit könntest du dich glas klar von dieser hedonistischen , kapitalistischen Wohlstandsgesellschaft distanzieren:D

]Panda[, MotteZahni, HopfAu15 und 11 anderen gefällt dies.
  18. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo!
    Du brauchst:
    2705 Stachelpilz (8 Std.-Pflanze)
    2490 Talrose (6 Std.)
    2770 Wasserbeere (4 Std.)

Schlumpfine-01 und lippglose gefällt dies.
  19. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Vielen Lieben dank

little-nici gefällt dies.
  20. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Meno, haben wir doch schoooooooonnnnn so oft gepostet... :cry:

1. Anbauflächen mit droppswilligen Zeugs füllen, Droppse sammeln und müllern...

2. Samen erst dann pflanzen wenn genug Samen zusammen

3. Schätze nur dann suchen (wegen Boni Gefahr), wenn die Felder voll und genug Häuschen vorhanden sind.

Ist ein bisschen tricky das zu planen, hatte es aber gestern Abend geschafft, +1, +2 und +3 sowie KAC zusammen zu fassen. Auf den Komfortfeldern bedeutete dies 26 Erträge pro Feld. Auf den anderen dann bis zu 16 bei 4er Feldern... Dann flugs die Anbauflächen umgebaut und auf Einerfeldern weiter gespielt. Über Nacht dann wieder Umbau für die Droppse und NF abgeräumt zum müllern...

Weiterhin viel Erfolg

Towonda und Dattel1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.