Feedback & Gespräche zum Event "Das Mysterium der Kräuter"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 6 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goodwife

goodwife Foren-Graf

Huhu liebe wert, ganz viel Spass :D.

Also, ich "verjubel" die Glashäuser so wie sie fertig sind. Daher tanze ich auf zwei Hochzeiten :inlove::D

dekofee50, wert1965, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  2. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ich habe 2 WL fertig ... keine Ahnung auf einmal waren sie fertig

links 47/60
    rechts 57/75

kathaö, dekofee50, CharlyJoe und 7 anderen gefällt dies.
  3. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Mir macht das Event irgendwie nicht so richtig Spaß :(

Dropse kommen bei mir spärlich...hatte jetzt mal auf Ställe umgebaut, aber ich hab auch gar keine Lust ständig am PC zu hocken.
    Glaub ich geh wieder auf Bäume und LZP. Pflanzen hab ich leider aufm Markt auch noch nicht sichten können.

Find für mich grad keinen Rhythmus mit dem Event

-Castielle-, dekofee50, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  4. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich habe die 1. WR, weiß eigentlich nicht so richtig wie ich dazu komme, bei meinen chaotischen Eventspiel. :oops:

5. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

genau so will ich es auch machen :)

Habe mir jetzt einen Zeitplan überlegt - heute spät abends zur Gruselnachtzeit säe ich alle vorhandenen Event-Samen auf 4er-Felder.
    Dann habe ich morgen in der Früh fertige wartende Event-Felder stehen. :)

Dann in der Früh, wenn alle noch schlafen und meine Kater versorgt sind und vor die Türe gesetzt (Kuscheln raubt Zeit) und mich keiner stören kann, werde ich auf Schatzsuche gehen - .....und dann habe ich im Laufe des Vormittags hoffentlich Zeit immer die fertigen TP zu ernten :))))

CharlyJoe, finner70, Lizzie1964 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Sorglos-Packet nicht vergessen: KAC, evtl. WU, Stollen, Wheel-Drehs...

7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Wie war das mit der Jungfrau und dem Kind ? Oder war das die Sache mit dem Huhn und dem Korn ? :pxD
    Ich gratuliere , der Rest ist pillepalle, glaub mir. ;)

CharlyJoe, Lizzie1964, goodwife und 3 anderen gefällt dies.
  8. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

alle ställe abgerissen um die eventpflanzen zusetzen. +2 läuft gerade. wenn die zeit abgelaufen ist komme meine ställe und co wieder rauf, sowie langzeitpflanzen. mal sehen was ich in 8std zusammen bekomme. aufgehts zum feld;)

9. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Kann man den +1 Bons auch dann noch holen wenn die TP schon ernterreif auf den Feldern stehen, oder muss der kurz vorher, wenn die noch am wachsen sind geholt werden ? Blicke da nicht durch ...

CharlyJoe und goodwife gefällt dies.
  10. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Bitte um einen kleinen Tipp, ich schnalls grad nicht:
    Eventpflanzen auf 4er Feld mit SD und KAC oder 2er Felder? Oder 1erFelder wie sonst? Bin grad ziemlich verwirrt, 1er Felder bringen doch am meisten oder nicht? Danke.

CharlyJoe und goodwife gefällt dies.
  11. casis211061

casis211061 Junior Experte

Hallo zusammen! Find das ganze Spiel mystyrisch!!! sehr kompliziert und die Schatzsuche UMSTÄNDLICH!! wie sollen die Spieler ohne Echtgeldeinsatz das alles wieder schaffen??? , jetzt acker ich fast schon Tag und Nacht doch alles in allem ist es einfach nur kompliziert..

CharlyJoe gefällt dies.
  12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Reicht VOR dem ernten;)

13. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

14. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

+1 geht auch noch, wenn die Ernte fertig ist.

Machst du sicherlich jeden Tag in der Früh auch so - Felder sind fertig, aber das KAC vom Vortag ist abgelaufen.....;)

15. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Danke ! Also wie beim KAC ...

CharlyJoe und reiny gefällt dies.
  16. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Für ein Viererfeld brauchst du einen Samen, für vier Einerfelder vier Samen. Und da du nach dem ernten ja keine Samen zurück bekommst (wie das sonst ist), hast du auf Viererfeldern viel weniger Verbrauch an Samen.

Du kannst das Event ohne EG spielen. Wenn du schreibst was genau das Problem ist kann man dir hier in der DR eventuell helfen.
    Sonst ein paar Seiten zurück lesen. Da stehen ganz viele Tips und Wege

CharlyJoe, KleinerDonald und -Kafra- gefällt dies.
  17. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Danke! :)

CharlyJoe gefällt dies.
  18. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Ja was denn nun? Unschaffbar oder nur kompliziert?

CharlyJoe gefällt dies.
  19. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

glückwunsch

CharlyJoe gefällt dies.
  20. rosi1055

rosi1055 Meister eines Forums

Hallo Eleysa01, hilf einer alten Frau mal auf die Sprünge, ich will Morgenfrüh die linke Seite fertig machen, habe bisher noch nix eingezahlt, wenn ich dann die + Bonis bekomme, stapeln die sich dann, also das ich dann + 9 habe?? Dann noch KAC dazu und SSD, dann müsste es doch ordentlich rasseln, oder liege ich da falsch?? Nun muss ich dann nur nochmal rechnen, ob ich große oder kleine Felder mache. :oops:. Falls du oder ein anderer Farmer eine Idee dazu hat, bitte verraten. Danke schön. LG rosi1055

CharlyJoe und Towonda gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.