Feedback & Gespräche zum Event "Das Mysterium der Kräuter"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 6 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lilomäx

Lilomäx Nachwuchs-Autor

An alle die immer die besten Tipps geben.
    Ich finde euch einfach toll.
    Da ich so ein Schussel bin und immer drauflos spiele, bin ich echt dankbar für eure Tipps. Vor allem mit den 2 mal suchen und abbrechen und wieder suchen.
    Musste mal gesagt werden.
    :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

iwalam70, gini82, Brombeermaus und 7 anderen gefällt dies.
  2. maulwurf59

maulwurf59 Foren-Grünschnabel

ja...passt..... DAAANKE!!!! Habs ausprobiert....

goodwife und dekofee50 gefällt dies.
  3. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

hmmmm ... hier schreiben viele, das ihnen das event super gefällt ... also von der sache an sich ja nicht schlecht ... aber ehrlich... ob ich bei events immer soviel Sd und SSD verballern möchte? wie ich BP kenne, werden sie DIESMAL auf die spieler hören, wenn sie bei der umfrage soooo begeistert sind... wer viel von dem krams ausgibt muss im falle, das so events öfter kommen, auch viel davon kaufen... gefällt mir garnicht der gedanke :oops:

die sache an sich, von den abgabemengen mal abgesehen... ist ja wirklich nicht übel ... aber ob ich das öfter tu bzw. kann? für socken, und susi´s geb ich kein geld aus und sooo viel kommt auch nicht zusammen...

nuja... mal abwarten...

das grummeln im bauch wird immer schlimmer... ich verdaddl das bestimmt bit den boni usw... :oops::cry:

4. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich würde das bisschen stückeln, da kommen vielleicht mehrere mal zum Zug beim Kauf.

So ich brauch nun noch 100 Scherben, das geht sich ganz bestimmt bis morgen aus, hoffentlich werden es auch genügend Wasserbeerensamen, bei mir ist immer noch keine einzige Eventpflanze aufgetaucht:(.

5. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

+2 fast abgelaufen. linke wl hängt bin dort nun bei aufgabe 37, es dropt ja nicht so dolle. rechts bin ich bis zur 52 gekommen ,auch hier hängt die erste wl. ich bin nun doch guter dinge :p

6. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

ich hab meine in 10-15 Stück Paketen zum Markt getragen , waren schneller weg wie eingestellt und hoffentlich hat da mehr wie einer was von gehabt

7. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

@timi4.4 und @.Nellychen.: Danke euch beiden, werde dann morgen über den Tag verteilt kleinere Pakete auf Markt 14 werfen :)

Drück dir ganz fest die Daumen:)

-TiDi-, goodwife und .Nellychen. gefällt dies.
  8. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

:D Trallali Trallala, Trallali la la Lala :D,

Geschafft!
    über noch= 116 Lilas, 590 Blaue :eek:, 305 Rote
    und 74, 42, 78 Samen....viel so gesagt,

werde noch was warten für auf dem Markt zu bringen, Markt 4, vielleicht hat es jemand nötig

aber wiss nicht ob ich die zu vielen Samen noch ausbaue ? wenn dann mal gerade auf so paar Feldern ohne Puschen, nur mit KAC :) ein paar sind noch auf 91 kleine Felder mit Wasser und Mist ein + 3 Bonus gibt es noch, da ich nicht früh schlafen gehe.

Edit= bleiben nur noch die Stachelpilzsamen, 74, aber die gehen zu lange, mal gucken was ich mit denen mache und müllern könnt ich auch schon wieder.

Edit ! Bitte nichts mehr schicken die Buddys !

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2018
  9. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Schade, dass man nur so lausige Preise am Markt kriegen würde für die TP. Ich hatte mich auf die Gelegenheit gefreut, mein MP-Konto aufzubessern, aber das kann ich wohl vergessen.

Also pröttel ich so vor mich hin, und kassiere, was mir zufliegt. :)

iwalam70 gefällt dies.
  10. goodwife

goodwife Foren-Graf

Huhu iwalam, schön dich mal wieder zu lesen. Mir macht das Event auch grossen Spass. Fühl mich überhaupt nicht gestresst. :D

Ich würde das auch aufteilen, so haben vielleicht mehrere FarmerInnen die Möglichkeit zu kaufen. Vor allen Dingen junge FarmerInnen. Die habe bekanntlich nicht soviel MP. :):D

Mein Stand 10/15 und 39/75

Allen die es geschafft habe herzlichen Glückwunsch, allen anderen weiterhin viel Glück und Erfolg :inlove: Später wünsche ich noch schöne Träume :inlove:

Edith sagt:
    Schön einen solchen Kommentar zu lesen. Du hast vollkommen recht :inlove::inlove:
    und ich schliesse mich mit einem ebenso grossen Danke an!!:inlove::inlove:

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2018
  11. -blackdevil76-

-blackdevil76- Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich muss jetzt mal bescheuert fragen:

Wie bekommt ihr die Glasscherben zusammen, ich hab zwei Wiesen mit 20 Stunden Bäumen mit XXL-Aufsätzen, und hab gerade mal 20 Gewächshäuser weil ich die Scherben nicht zusammenbring. Wie kann es sein das viele von euch schon fertig sind? Was mach ich da falsch?

12. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

xxl dropen nicht so gut... ich hab die baumrunen frei, so das die 20h-bäume nur 18 stunden bräuchten, da dann socken drauf und da brauchen sie nur noch ca. 12 stunden, nehmen für die drops aber die 20h-laufzeit...
    bei XXL nimmt das system nur 12 stunden laufzeit...

hatte bis heute morgen nur bäume drauf, 4 ernten und ca. 1200 dropse

goodwife und jemesa53 gefällt dies.
  13. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Hallo, ich habe meine in 50er Paketen eingestellt. Dachte das ist eine Menge womit man was anfangen kann. Und gleichzeitig verteilt es sich so auf mehrere Farmer *denks*

Magitta7070, goodwife, frechepetra und 5 anderen gefällt dies.
  14. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Baumsocken sind auch schnell weg, vielleicht ein Paar Tiere drauf ;),
    da droppt alles und eine Fläche mit XXL würd ich sagen,
    Tiere, Gänse geht zum Beispiel oder Enten kannste mehrmals ernten, und über Nacht längere.

goodwife gefällt dies.
  15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Mennoooo - ich komm und komm nicht vorwärts. Ich hab grad mal 31 Häuser....

goodwife und Schattenspinner gefällt dies.
  16. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

ich habe auf dem markt jetzt doch immer mal angebote........

natürlich hab ich die nicht erklicken können.....

die frage " willst du kaufen " hab ich noch gesehen und dann.....wurde schon vekauft,na super:music:

aber dann.......jeweils 500 talrosen und 500 stachelpilze...alles jetzt meins

ich freu mich sooo:inlove:

jetzt nur noch ein paar wasserbeeren.....markt ich komme:D

17. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Rechts 37
    Läuft doch. Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Ich denke, ich werde die 75 nicht schaffen, weil die Abgabemengen doch sehr hoch werden, aber es macht mir nicht mal was aus, denn ich hab Spaß an diesem Event.

Ich hoffe doch, dass diejenigen, die fertig sind, aus Solidarität mal was auf den Markt werfen. Ich konnte leider noch nie ein Angebot sehen.

goodwife und CharlyJoe gefällt dies.
  18. -blackdevil76-

-blackdevil76- Foren-Grünschnabel

Was sind Baumsocken?

goodwife und iwalam70 gefällt dies.
  19. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

susis turbodünger.....die sehen wie socken aus

goodwife, iwalam70 und CharlyJoe gefällt dies.
  20. Monrose1995

Monrose1995 Freiherr des Forums

Ich habe zwar noch bei keinem Event soviel SD verballert aber mir gefällt es.

goodwife, CharlyJoe und docovita gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.