Feedback & Gespräche zum Event "Das Mysterium der Kräuter"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 6 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Positiv bei dem Event:

Eventpflanzen auf dem Markt handelbar...das war auch damals schon ein Wunsch vieler Spieler

In Zukunft würde es mich freuen, wenn ich auch überzählige Drops/Mühlenprodukte verkaufen kann auf dem Markt.

Ja

Magitta7070, BellaSwan08, gini82 und 3 anderen gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Jein, der wirkt auf SD, also setzt man den ein ja, sonst nein.

CharlyJoe und goodwife gefällt dies.
  3. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

In Verbindung mit Superdünger ja :)

4. aw705

aw705 Admiral des Forums

puh, welcher spielstress

die ersten 46 gewächshäuser wurden zum buddeln eingesetzt
    udn die jetzt daurauserspielten samen auf 4er felder verarbeitet mit supidung und susi und stollen und unschuld
    udn ich bin rechts bis stufe 58 gekommen
    die ersten 2 ranken sind erspielt
    jetzt heißt es wieder leim und glasscherben sammeln
    udn hoffen das ich bis montag / dienstag die fehlenden 14 gewächshäuser bekomme
    und mein ertrag war bei 4er felder + 12 mit erspielten buffs und suse

schönes wochen ende noch

Magitta7070, gini82, -RedSeven- und 2 anderen gefällt dies.
  5. Allradine

Allradine Foren-Graf

Hab ich schonmal gesagt, dass ich Glückspiel nicht mag?
    Obwohl ich mich natürlich an die Tipps halte und jeweils 8 Kisten bekomme - was dann drin ist, ist leider Glückssache.
    Wie schon bei dem Rätselgedöns habe ich hier wohl auch nicht besonders viel Glück.

Mein Mann muss mich schon sehr lieben, denn im Spiel habe ich ziemlich Pech :D

xpowerwomanx, Chiaradie, Ingrid348 und 6 anderen gefällt dies.
  6. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

na siehste
    das muss er dann net mal beweisen ggg

Magitta7070, goodwife und -Kafra- gefällt dies.
  7. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Habe jetzt 27x buddeln dürfen, die nächsten 7 Buddelutensilien werden gerade gemüllert.

Irgendwie ist das Event nix für mich, denn es ist ziemlich zeitaufwendig wenn man immer 8 Kisten haben möchte. Habe vorhin 3x 20x anfangen müssen um an die 8 Kisten zu kommen. Denken die vielleicht man hat nix anderes zu tun wie vor dem PC zu sitzen.

Da es auf dem Markt keine Eventpflanzen zu kaufen (immer grau hinterlegt) gibt werde ich diesemal wohl auf keinen Fall fertig werden.

Schade, denn eigentlich ist das Event eine schöne Idee, hat aber durch den Zeitaufwand und den Glücksfaktor (was in den Kisten ist), leider einen negativen Beigeschmack.

Magitta7070, -babyhasi-, gini82 und 2 anderen gefällt dies.
  8. reffy82

reffy82 Forenbewohner

wie bekommt man möglichst viele Scherben?

9. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

kommt es nur mir so voroder dropt es weniger..o_O
    versuch mal züchten, da dopt beides.

goodwife, Magitta7070 und eleysa01 gefällt dies.
  10. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben , Klasse dass so viele schon fertig sind !!! Echt mega . Herzlichen Glückwunsch auch an ALLE !!! :inlove:

Mich bremst die Wasserbeere aus ...Bekomme 1 oder 3 Samen nur , meistens 1 . Wie soll ich da fertig werden ??? Auf dem Markt ist nichts zu sehen ...Klicke mich schon tod hier .... Seit Stunden sitze ich auf dem Markt rum und starre die 0 an. Gestern auch das selbe ....Bin bei Aufgabe 67 und auch wider Wasserbeere ....und zwar 230 Stück , habe nur 30 im Bestand .Habt ihr vielleicht eine Idee ??? verzweifelte eleysa :eek: LG

Edit ruft : es wäre besser wenn man mehr Inhalt in den Boxen hätte . Das ist das was das Event wieder kaputt macht . Wobei sonst ist es echt Klasse . Nur diese wenige Samen . Mein Markt gibt nichts her , vorher war kurz ein User den ich noch nie gelesen habe ....und in 1 Sekunde war alles weg. Mein Vorschlag :
    am Markt verkaufen : ja
    mehr Inhalt in den Boxen
    oder von Box zur Box mehr Inhalt
    weil so werde ich nicht fertig und das mit allen Ressourcen und Tonnenweise SD und STD ....

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2018
    goodwife, Mariko1105, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ställe mit längerer Laufzeit

goodwife und Magitta7070 gefällt dies.
  12. uteiris

uteiris Aktiver Autor

Ich habe über 200 Stachelpilze auf meinen Markt verkauft. Werde Heute noch fertig mit den Event, was ich eigentlich nur so vor sich hindümpeln lassen wollte. Habe noch jede menge Samen, aber eben nicht so viel Platz dafür, weil ich fast überall Ställe stehen habe. Ich werde die nächsten Tage weiter den Samen aussähen und die Pflanze verkaufen, denn das bringt gute EP.

goodwife, Magitta7070 und -Kafra- gefällt dies.
  13. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Auch raus bin

14. wauzis

wauzis Foren-Graf

Ist denn keiner auf Markt 9?
    Wahrscheinlich gucke ich nur immer zur falschen Zeit.
    Mir fehlen jetzt noch ganze 32 Wasserbeeren.
    Dafür kann ich aber Stachelpilze und Talrosen (beide stachelig!) anbieten.

Werde auch die Samen aus der restlichen Schatzsuche nebenbei wachsen lassen und dann auf den Markt schmeißen. Dafür müssen aber noch einige Glasscherben und Leimtöpfe gesammelt werden.

15. docovita

docovita Lebende Forenlegende

1. Fabrikupgrade: check

Ich denke mal, links werde ich es nicht mehr bis zum Bonus +3 schaffen. Dafür müsste ich einen Haufen SuDü verballern und das möchte ich nicht.

Links 31
    Rechts 42

goodwife und -RedSeven- gefällt dies.
  16. Eule62

Eule62 Forenexperte

Du hast aber auch in den Verbrauchsgütern nachgesehen und dort die Kräuterkisten geöffnet ?

goodwife gefällt dies.
  17. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Ich habe fertig:D
    Und so toll ich es auch finde, dass das Abbrechen bei der Schatzsuche wieder funktioniert.....es macht die Schatzsuche etwas zäh8)
    Ich hatte auch das Gefühl, es dauerte viel länger als beim letzten Mal bis ich mal einen Schatz hatte:oops:

Auf jeden Fall ein Geduldspiel:music:

BellaSwan08, goodwife, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  18. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt auch nochmal gebuddelt, obwohl ich schon fertig bin. Die Samen stehen auf KF, weil We und Zeit.
    Morgen früh nehme ich als Nicht-EP-Jägerin noch einen schönen Rutsch in der grünen Leiste mit und werde so einiges
    auf den Markt werfen. Ganz ehrlich , ich hoffe dabei, das die Angebote nicht von den Spekulanten erwischt werden.
    Wer ehrlich noch knabbert und auf M27 unterwegs ist, da können wir gerne Eulen.
    Aber denkt dran,morgen ist Sonntag, vor 11 Uhr läuft noch nicht mal die Kaffeemaschine. :pxD

-Mila1957-, goodwife, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  19. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

20 häuschen gemühlert. bis montag kommen die letzten 17 für die wl auch. ob ich noch lust und glück haben werde die zweite wl auch zu erreichen???
    bin gespannt aber nicht frohen mutes.
    mal sehen.
    lg

goodwife gefällt dies.
  20. kathaö

kathaö Forenfreak

ich hätte gerne Gruselstrauß,
    Valentinstöpfchen und Käsebällchen (für schnellere Ställe wegen der fehlenden Glasscherben) und
    Stollen und weiße Unschuld (um den +2 Bonus für die TP besser auszunützen) im Slot;

leider kann Frau nicht alles haben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.