Feedback & Gespräche zum Event "Das Mysterium der Kräuter"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 19 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strubel25

strubel25 Laufenlerner

Vielen Dank :inlove: für'erklären - ich glaub ich hab ein Brett vor'm Kopf gehabt :p

mikesch, popant, BauerMartin66 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Das habe ich, seit ich Farmerama spiele ständig vorm Kopf:D

mikesch, popant, BauerMartin66 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Gratulation jackiblack ich brauch noch 10 Tage xD

popant, supernova64, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Danke schön ;)

popant gefällt dies.
  5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Nun habsch doch angefangen mit abgeben und pflanzen. Mal sehen ob es funktioniert. 100 Schatzsuchen mit Abbruch dauern ja ewig... bei mir jedenfalls.
    Wird schon werden... denks.

popant, BauerMartin66, Sabberline und 6 anderen gefällt dies.
  6. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

30 von 75 Aufgaben rechts, ist doch gar nicht so schlecht.
    13 von 100 Aufgaben links , ist bescheiden.
    Habe jetzt mal für 12 Stunden Bäume, Ställe und Pflanzen drauf,
    da ich jetzt dann arbeiten gehe und vor 24 Uhr eher später nicht ins Spiel kommen kann, heute.

mikesch, popant, xGRUENSOCKEx und 9 anderen gefällt dies.
  7. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Mir fehlen noch 40 Glasscherben fuer beide WL's. Das schaffe ich bis Ende des Events. Bei den Leimtoepfen hinke ich noch hinterher. Hauptsache die Glasscherben kommen zusammen. :)

mikesch, popant, xGRUENSOCKEx und 8 anderen gefällt dies.
  8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Mahlzeit in die Runde.
    li habe ich 34 Schatzkisten fertig.Rechts stehe ich bei AUfgabe 44

mikesch, popant, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Super jacki-da liegt bei mir noch viel Arbeit bevor -habe nur bis zum Boni gesucht und werde nun weiter sammeln was das Zeug

hergibt xD mal sehn was ich schaffe-Viel Glück allen noch

mikesch, popant, BauerMartin66 und 3 anderen gefällt dies.
  10. jackiblack

Danke dir :) ...und Daumen gedrückt, das du noch einiges schaffst. ;)

11. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Mir wird ganz schwindlich, wenn ich hier so riesige Dropszahlen lese. Die Howies sind schon eine feine Sache. Ich habe leider nur den einen in der Baumrune. Aber es geht auch vorwärts. Meine Dropsmenge ist erstaunlich ausgewogen. Heute früh waren es 134 Leimtöpfe und 139 Glasscherben. Ich könnte ja jetzt behaupten, dass ich das gut geplant hätte. Das war aber wohl mehr ein gut funktionierendes Bauchgefühl. :p Die Spinnen- und Maulwurfställe habe ich jetzt ausgewechselt. Die Ställe mit ca. 10 h Laufzeit bringen zwar gute Drops, aber leider nicht konstant.
    Ich habe die Waldlichtung komplett mit LZ-Bäumen bestückt, die ich mit Baumsocken pimpe. Auf den anderen Anbauflächen sind ca. 250 kleine Felder. Der Rest sind Ställe und Werkstuben mit mind. 12 h Laufzeit (mit Valentinstöpfchen und Eierpunsch). Dabei bleibe ich jetzt erst einmal. Bis morgen sammle ich auf jeden Fall noch Drops. Dann schaue ich, wie weit ich auf der rechten Seite komme. Meine 7 Schatzsuchen brachten mir (neben nervösen Zuckungen wegen der Zeit, die ich dafür brauchte) 26 Stachelpilze, 27 Talrosen und 42 Wasserbeeren. Das ist ganz okay.
    Während ich hier meine mickrigen Zahlen poste, ist @jackiblack schon fertig auf der linken Seite. WOW. Herzlichen Glückwunsch!:D

mikesch, popant, xGRUENSOCKEx und 8 anderen gefällt dies.
  12. Habenwill

Habenwill Forenanwärter

Habe bisher noch nicht gemüllert...:music:

Momentan habe ich 212 Töpfe und 205 Glasscherben... :oops:

mikesch und popant gefällt dies.
  13. 24uschel06

24uschel06 Laufenlerner

würde mir wünschen das es mal mehr Samen gibt --als immer nur 1 ganz selten 2,da kann man nicht weit kommen

14. jackiblack

Danke schön. ;)

Mickrig gibts nicht. Jeder macht, wie er kann und Zeit hat. ;)

mikesch, BauerMartin66, Annekes59 und 2 anderen gefällt dies.
  15. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

DIe rechte Wolkenreihe geholt und aktiviert.Nun fehlen Glasscherben

mikesch, popant, -Mila1957- und 3 anderen gefällt dies.
  16. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

HGW deine Nerven möchte ich haben o_O ich breche erst nach 4 Schritten ab und nehme lieber die 7 Boxen , geht schneller und nervt mich dann nicht so .

Event läuft , zwar nicht wie geplant , ohne Howies geerntet , Mist vergessen usw und trotzdem schon 20 mal gebuddelt :music:
    +1 Boni läuft ins Nirvana , denn der Klee braucht noch 3 und 4 Stunden …

Dünger werde ich bis auf die 1 Runde Baumsocken wohl nicht verwenden , ich sammel bis Sonntag Abend und lege dann Montag ( da hab ich frei ) ganz in Ruhe los .

Nebenfarm LL auf 27 , keine Howies hat mit Baumernte zum Start und über Nacht Nelken , ganz ohne Dünger usw auch schon 8 Gewächshäuser müllern können und wenn ich um 4:30 nicht vergessen hätte dort zu ernten , währen die nächsten Nelken um 17:30 fertig gewesen -.-
    egal jetzt hab ich da halt Ställe stehen und werde dort ganz gemütlich schauen was so geht , das Event läuft ja noch ein paar Tage .

mikesch, BauerMartin66, Annekes59 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Tulpenjosef

Tulpenjosef Foren-Grünschnabel

mein Ziel sind die beiden WLs, dann höre ich auf, is mir bissl zu nervig, die olle Sucherei. Bin rechts bei 25, links bei 13.
    habe die Hoffnung, daß sich irgendwann mal was auf dem Markt ergattern läßt, aber da bin ich wahrscheinlich zu langsam
    oder gibts da nen Trick, wie man schneller abgreifen kann?

18. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich hab jetzt mal die Farm geerntet (vor der Insel konnte ich gerade noch bremsen xD ) und es hat wieder für 6 Treibhäuschen gereicht. Nun hab ich 16 davon. Ist noch ziemlich weit von 100 weg. Aber schon ziemlich nah an 36 dran :p
    Schatzsuchen = bisher Null, Eventpflanzen = bisher Null, Lachflash = bisher einen (heute Morgen).
    Ich sammel mal weiter und fange morgen mit den Schatzsuchen an.

mikesch, popant, xGRUENSOCKEx und 7 anderen gefällt dies.
  19. clara3571

clara3571 Junior Experte

Ich hab da jetzt auch mal ne Verständnisfrage: Wenn ich alle hundert Gewächshäuser sammel und dann erst zum Schluss suchen geh, dann ist es doch nicht nötig nach zwei mal abzubrechen, weil ich doch dann pro Pflanze nur ca. 160 Samen benötige. Die hab ich dann doch locker bei 500 Kisten drin, oder hab ich da nen Denkfehler?

20. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Habe 25x bis jetzt gebuddelt rechts bin ich bei stufe 39 in 37 Minuten geht es rechts weiter :D

-RedSeven- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.