Feedback & Gespräche zum Event "Das Mysterium der Kräuter"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 19 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jumpy23

Jumpy23 Meister eines Forums

Guten Morgen,
    zuerst mal ein herzliches Dankeschön für die vielen guten Tips. Sammel jetzt auch die Gewächshäuser, und erledige den Rest dann auf einmal.
    Ich les immer nur a bisserl quer und hab bei dem Post die Frage, wo stellt man die Gewächshäuser auf?
    Habsch da was verpasst.....
    .[​IMG]

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    das war nur ein Scherz ;) Mit den Gewächshäusern startest du die Schatzsuchen.

3. Jumpy23

Jumpy23 Meister eines Forums

Upps, reingefallen hihi Hätt ja sein können. Bei den vielen Events etc. kommt einem so langsam der Durchblick abhanden....
    Wünsch allen weiterhin gutes Gelingen, vor allem ne fleißige Dropsi.

4. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So rechts 27 Runden gespielt und liks bin ich bei 25....es läuft

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  5. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Guten Morgen
    Ernte Bäume xxl = 85 Scherben und aus Flachs 49 Leimpötte
    Farm umgebaut und die Eventpflanzen mit vollem Wohlfühlpaket gesetzt, kurz vor der Stachelpilzernte zum Farmwheel geschlendert und nachdem mir das Rad von grünen Tickets einen 6h Erntebonus +1 spendiert hat, schnell los geflitzt und alle vorhandenen Gewächshäuser verspielt.
    So konnte ich mit einem Rutsch den Erntebonus +2 und +3 einlösen und praktischerweise laufen die bis auch der letzte Samenkrümel geerntet ist:D
    Bekomme aus einem 4er Feld 16 Eventpflanzen, läuft:inlove:
    Links stehe ich bei 49 Gewächshäusern und rechts bei Stufe 53, beide WL bestückt, 2 von 5 Fabrik Upgrades abgeholt.
    Nun muß ich wieder auf den Stachelpilz warten,der ist in 30 Minuten reif für die Ernte

Auf meinem Markt 18 gestern ein Angebot gesehen sonst nüscht

Jumpy23, eleysa01, -Kafra- und 5 anderen gefällt dies.
  6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Einen wundervollen Guten Morgen
    linke Seite 52/53 (Haelfte geschafft),rechte Aufgabe Aufgabe 64, wieder die stacheligen Plize.Die moegen mich nicht

Jumpy23, eleysa01, -Kafra- und 5 anderen gefällt dies.
  7. dickerchenS04

dickerchenS04 Kenner der Foren

Moin zusammen.Links bin ich bei 30.....noch 2 fertige Gewächshäuser in petto, die ich aber noch nicht verbuddelt wegen dem +2 Bonus. Rechts steh ich bei 27. Konnte gerade auf dem Markt 100 Talrosen ergattern. Es stehen gerade 8 Stundenställe auf allen Flächen, am Rand Bäume . Bis zu den WL´s komme ich auf jedenfall......

Jumpy23, eleysa01, -Kafra- und 4 anderen gefällt dies.
  8. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Preise der Eventpflanzen:

Schon komisch......
    ....hier auf Towonda kann man jetzt alle Pflanzen für ca. 30.000MP Maximalpreis das Stück verkaufen, wer hat hier die Preise so gepuscht?

auf meiner Nebenfarm....ist der Maximalpreis bei zwei nicht mal bei 1000MP (Beere + Rose) und bei einer nur bei 2800MP.(Pilz)

Dieser Unterschied finde ich schon krass........o_O.....nix mit halbwegs gleichen Spielbedingungen....:oops:

Jumpy23, -RedSeven- und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  9. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Guten Mrgen,
    auf meinem markt sind gar keine Pflanzen zu bekommen

10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Rechts noch 2 Aufgaben und dann bin ich da durch. Wie das nun so schnell passiert ist weiß ich auch nicht.[​IMG]
    Links bin ich bei 43. Auf meinem Markt ist nix. Jedenfalls nicht, wenn ich da auf der Lauer liege.[​IMG]

Jumpy23, Sabberline, -Kafra- und 4 anderen gefällt dies.
  11. Towonda

Angebote sind bei mir auch keine eingestellt (oder nur sekundenweise) - ich kann jedoch die Preise testen, wenn ich selbst eins anbieten würde.....

Jumpy23 gefällt dies.
  12. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Am Anfang dachte ich, ich spiele nur ein bisschen rum, aber mittlerweile macht es richtg Spass. Es sind noch 4 Tage und bis jetzt habe ich schon 1/3 erspielt. Obwohl ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin, könnte ich es trotzdem schaffen. Nebenher spiele ich das Spiel auf der Insel. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

13. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ja klar, daran habe ich natürlich nicht gedacht
    verpeilt wie immer die Hex xD

Brett vorm Kopf Schäfchen fehlt auch noch

Jumpy23, popant, xGRUENSOCKEx und 2 anderen gefällt dies.
  14. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

ja hier auch nicht null nada nüscht aber morgen abend gibts dafür bei uns eine pflanzen schwemme mehr als wir brauchen :D

Jumpy23 und popant gefällt dies.
  15. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

werde bis morgen früh noch die einen dropse sammeln und die anderen blitzen.
    in zwei zügen den schatz zu finden ist wohl ganz schön anstrengend.
    naja da werde ich wohl durch müssen , da ich das event ja komplett schaffen möchte.
    werde dann morgen mit allem auf normalen großen feldern pflanzen. da ich denke das da die meisten pflanzen durch zubekommen sind.
    allen noch viel spaß.
    gruß ricky

16. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Bei mir ist nix zu bekommen, Stachelpilze könnte ich für 40.000 verkaufen. Bei meiner Babyfarm gabs die im Superangebot ... und war trotz des Preises auch direkt verkauft. :oops:

Jumpy23, popant und Towonda gefällt dies.
  17. Towonda

Maximalpreis für Stachelpilz bei meinem Markt gerade bei 40.000 MP pro STÜCK.

Die Marktmechanik muss bei diesem Event viel schneller greifen......sonst wäre der Preis nicht um 10.000MP innerhalb kurzester Zeit gestiegen...

....puh....wo wird da die Preisgrenzen am Ende liegen? .....das wird spannend....

Edit: Markt ist jedoch immer ausverkauft!

-RedSeven- gefällt dies.
  18. -DeansImpala-

-DeansImpala- Forenexperte

Guten Morgen zusammen, gestern hatte ich zuwenig Scherben, dafür hapert es heute an den Töpfen. Ich kriege das Gleichgewicht einfach nicht hin.:oops:xD Links bin ich bei 16 Spielen und rechts bei 28. Bei mir am Markt gibt es auch noch nichts. Der Preis liegt beim Stachelpilz bei 13.000.

Jumpy23 und -RedSeven- gefällt dies.
  19. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Du kannst, solltest nach 2 Zügen oben rechts über das Kreuz aus dem Spiel gehen und neu beginnen, sofern du bei den ersten 2 Zügen keine Kiste bekommst

20. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, ich hab nun 39 Gewächshäuser verbuddelt und hab jedesmal 9 Kisten bekommen...uuuund ich mag es immernoch nicht:cry:

Links sind 39 Aufgaben erledigt und rechts 55. Die beiden Wl. hängen schon, nun hol ich mir noch die restlichen 3 Fabrikupgrades
    *Ärmel hochkrempel:music:

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2019
    Jumpy23 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.