Feedback & Gespräche zum Event "Das Mysterium der Kräuter"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 19 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich hab auch mitgemacht und 120 Mio. MP verballert. Ich hab damit bis Aufgabe 69 rechts fertig. Ein paar Mio. sind noch da, aber Muddi braucht ja ein kleines Ruhepolster.

FlotterGockel und Barbarossa1 gefällt dies.
  2. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

grööööhl...ich hatte mal eine Freundin, die hat vom Beifahrersitz immer Fahranweisungen gerufen...Deine Seite...meine Seite...xDxD ( ich bin auch weiblich. Hab aber keine Probs mit rechts/ links )

WLs hängen...morgen bin ich durch.

3. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Lach mich weg ...oder er hat einen Krampf , der Armer ....:oops::sleepy:xD:p;) LG

unlimitedmagic und mandyli2012 gefällt dies.
  4. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Na so eine würde mir gerade noch fehleno_O
    Ich bin mit Jungs aufgewachsen, liebe Märklin, Matchboxautos, Fußball und Heavy Metal und mag keine Barbiepuppen zum spielen,Tussis im RL und Boybands wo die Damen so drauf abfahren aber in meiner Geburtsurkunde steht trotzdem w:D

Ich bin jetzt auch um einige,viele MP reicher und mein MP Konto wird mir nun auch anders angezeigt:)
    Gewächshäuser werden gerade 2 Stück gemüllert, mit denen bin ich dann bei 66

Wolf.K., unlimitedmagic, mikesch und 4 anderen gefällt dies.
  5. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

ich hab jetzt alle meine MP Items mal abgestaubt und aufgestellt

is soooooooooooooooo arg leer mein MP Konto:sleepy:

hoffe das ich dit Event morgen beenden kann und den rest am Markt los werde

Nachti Nachti

mikesch, BauerMartin66, autum und 3 anderen gefällt dies.
  6. Barbarossa1

Hauptsache er kann Carlos das Leckerchen noch rüberwerfen:inlove:
    Nachti Bella

BellaSwan08 gefällt dies.
  7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hier Frau Nachbarin:inlove:

Alles gut, Event wurde beendet:D

nur kann ich meinen Überschuss nicht gewinnbringend verkaufen

Stachelpilz gerade mal 76.000
    Wasserbeere 27.000
    Talrose 49.000

Da kommt leider nicht so viel zusammen wie erhofft...

Auf dem Markt ist selbst nichts zu finden:eek:

Wolf.K., mikesch, BellaSwan08 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Barbarossa1

Bin zwar nicht deine Nachbarin aber trotzdem
    Chapeau das du das heute am Stück durchgezogen hast, Herzlichen Glückwunsch

eleysa01 gefällt dies.
  9. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Das mit den Märkten ist auch völlig gaga:sleepy:

Markt 8 akt:

229 Angeb. Stachelpilz von 99.998,00 - 285.000,00
    143 Angeb. Wasserbeere von 110.000,00 - 184.774,00
    099 Angeb. Talrose von 108.000,00 - 183.892,00

(ich werde morgen anfangen auszusäen ... schade eig. - hatte mir Hoffnungen gemacht, die ü 40 Mios. wieder rein zu holen, die ich f. Eventpflanzen bis Aufg. 18 verballert habe *gg)

Wolf.K. gefällt dies.
  10. SliferXX

Danke, so war ja mein Plan:) nun mach ich noch Möhrchen auf den 3 Äckern, KAC läuft ja noch

Ich könnte mein Zeug anbieten, die Preise sind ja da...ich würde im hohen 3-stelligen Millionenbereich verdienen...aber wenn ich die Preise der anderen Leute so sehe, bin ich ja noch zu billig...scheint wohl kaum noch einer auf Markt 6 zu sein

Barbarossa1, *Tessa* und eleysa01 gefällt dies.
  11. MacKay76

MacKay76 Fortgeschrittener

ach is das schön das mein MP konto mal sinn machte ca.500 Mio verpulvert rechts fertig links grade ma 18 häuser,werd die restliche pflanzen morgen auf den markt werfen

*Tessa* gefällt dies.
  12. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhu , hier ist die Nachbarin :D... RESPEKT lieber Slifer :inlove:...das ist der purer Wahnsinn !!!! Echt wooow ....finde es Klasse , dass du es so durchgezogen hast . Ich bin dafür nicht prädestiniert . Mir fehlt die Geduld , leider . VLG

Barbarossa1 und *Tessa* gefällt dies.
  13. autum

autum Forenfreak

Unser Markt stapelt sich in Angeboten

Barbarossa1 und *Tessa* gefällt dies.
  14. SliferXX

Geht doch schnell, die 100 Spiele waren schnell erledigt...1-2 Klicks, ansonsten die ESC-Taste

Was klebt denn dem Carlos da aufn Rücken? Ein kleiner Felltiger...da wollten wohl die 2 die Bremer Stadtmusikanten nachspielen...aber dann hättest du dich auch mit drunter legen müssen.

Unten die Muddi, auf der Muddi der Carlos und auf Carlos der kleine Felltiger...:D

Wolf.K., ekazip, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
  15. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Auf dem Acker habe ich auch noch nicht eine einzige. Das wird auch bis Dienstag morgen so bleiben. dann kommen die Samen die aus den ersten 7 Buddeln kamen drauf. Kurz vor ende werde ich dann mit bisher 49 gewächshäusern gebuddelt. Beide Wolkenlinien sollten dann als ergebnis drin sein, vielleicht auch bissel mehr. aktuell verhältnis 15 Leimtöpfe zu 162 scherben in der scheune.

Wolf.K., BauerMartin66 und *Tessa* gefällt dies.
  16. BauernBetty

BauernBetty Forenbewohner

Die Unterschiedlichkeit der Märkte ist schon erstaunlich - auf 20 kann ich den Stachelpilz erst für 80.000 anbieten und der Markt ist immer leer. Selbst jetzt in der nacht wird ein einzelnes Angebot sofort weggegrabscht.
    Auf 34 ging nachmittags der Stachelpilz für über 200.000 übern Tisch und jetzt stehen sich schon 188 Angebote die Beine innen Bauch und nicht einmal mehr für 100.000 geht was...

Naja, zum MP-Kasse-machen komme ich heute, Montagabend, wenn ich endlich die Dröpse für 47 Häuschen zusammen hatte (8 Howeis im Einsatz) sicher zu spät. Meine Prognose: die Märkte werden diesmal kurz vor Eventende gesättigt sein statt leer wie beim letzten mal mit der Eventmechanik.

BlackLady1609, Wolf.K., ekazip und 5 anderen gefällt dies.
  17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

guten Morgen,
    ich bin mit Markt 32 auch wohl auf dem falschen Markt.

würde gerne einige Farmerlein MP-reicher machen, aber mein Markt ist leer..und wenn ich mal Angebote seh...geht das Gerangel los..und ich bin meist nicht schnell genug da was zu erwischen...gut etwas konnte ich schon kaufen aber die Angebote sind immer schnell vergriffen

hätte auch gern nen Markt in dem ich gemütlich stöbern könnte und genug Angebote der Eventkräuter da wären.

gut beide WLs hab ich ..aber wenn das so weiter geht werde ich das Event nicht vollständig schaffen -und dass obwohl die Kräuter immer SD und SSD bekommen....Stehe jetzt bei 52/65 …..also ist es für mich unmöglich (bei meiner mies-faulen Dropsratte) noch genug Schätze ausbuddeln zu können...-folglich bekomme ich nicht genug Kräutersamen für die letzten 10 Aufgaben auf der Kräuterseite

und wenn mein Markt nich schnell mehr hergibt, werde ich noch nicht mal das letzte Fabrikupgrate was es dort gibt schaffen...

dass ich in der verbleibenden Zeit noch 48x nach schätzen buddeln kann glaub ich schon gar nicht mehr...

wünsche euch eine fleißigere Dropsratte wie ich sie hab.

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2019
    Wolf.K., mikesch, murmelhunter und 2 anderen gefällt dies.
  18. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Guten Morgen,
    dieses Event ist nichts für mich.
    Links stehe ich bei 38 :eek: da die Scherben irgendwie nicht droppen, trotz 2er Baumflächen und einer mit Ställen, wenn nicht gerade die Eventpflanzen da wachsen.
    Rechts, dank zukauf, stehe ich bei 66

MaryBo1968 und *Tessa* gefällt dies.
  19. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

..bin seit gestern Abend mit der rechten Seite fertig & mein Bankier freut sich ueber den Millionen Regen an MP's:music:

Links bin ich bei 59/100 & habe 4 Buddelrunden in Reserve, ein paar TP's werde ich noch Anbauen;)

Nur werde ich es nicht mehr uebertreiben oder gar pushen,
    das lohnt sich dann doch nicht mehr da es "nur" Boni fuer TP's gibt & die Boni's ja sofort loslaufen:sleepy:

Da haette BP es uns vielleicht ueberlassen sollen wann wir wie welchen Boni verwenden,
    soviel Entscheidungkraft sollte BP uns schon zutrauen aber scheinbar hat da mal wieder der Praktikant gewonnenxD

LG

Murmelhunter

Wolf.K., mikesch, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  20. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

Moin und allen einen guten Start in die Woche!
    hab jetzt 52 Runden gesucht und rechts noch nix eingezahlt.
    jetzt laufen alle +Ertrag Boni dementsprechend die TP auf Felder.

Plan ist heute Pflanzen ernten neue Saat drauf und alle Fabrik-ups holen rest ist unwichtig!

wenn die TP für die rechte Seite nicht reicht wird am Markt zugekauft,
    Preise aktuell bei rund 50k bis 60k
    lg muh

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2019
    mikesch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.