Feedback & Gespräche zum Event "Das Mysterium der Kräuter"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 19 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ini

Ini Kenner der Foren

Nun hab ich auch mal losgelegt, nachdem ich so fleißig Gewächshäuser gesammelt hab. Heut morgen war es soweit und #71 war mein. Alle bis #30 eingefahrenen Samen wurden ausgebracht, dann bis #71 Schätze gesucht. Dann Ernte ... Ergebnis links 71 / rechts 57. :D
    Alle Felder sind voll bestückt und bis heut nachmittag halb fünf sollte genug zusammenkommen um rechts abzuschließen. :)

Links seh ich als Bonus an und schau mal wie weit ich bis Mittwoch noch komme. Glasscherben hab ich schon fast genug, daher wird´s wohl noch 2x LZP und 1x Ställe geben und dann sollte sogar links drin sein ... hätt ich anfangs niiieee gedacht! ;):):D

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2019
  2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich bin zwar schon fertig mit Event, aber bei mir müllern schon wieder 29 GewächshäuserxD

eleysa01, xGRUENSOCKEx, Dattel1 und 2 anderen gefällt dies.
  3. mikesch

mikesch Foren-Graf

ich bin überrascht wie weit ich bis jetzt gekommen bin,
    hab mir das Fabrik Up von #62 geholt, das nächste werde ich auch noch schaffen :D
    kann nix mehr müllern, hab deshalb wieder Ställe aufgestellt.....Gänse und Classic ++......den Rest kleine
    Felder mit veredelten Rosen. Am Abend werden dann wieder 12 Std. Bäume gepflanzt und dann
    mal schaun wie es weiter geht :p

4. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Die erste WL hängt seit gestern und die zweite ist auch bald geschafft..Ich habe noch genug SD/SSD/Stollen und WU, deswegen arbeite ich nur mit KF....und musste so meine Farm nicht umbauen...mir macht die Schatzsuche weiterhin Spass, auch wenn ich manches Spiel ein paar mal neu starten muss, damit ich den Schatz mit 4 Zügen finde.

Ini gefällt dies.
  5. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

noch 1 Gewaechshaus fehlt, holldriho

6. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Einen sonnigen Montagmor... ups schon Mittag gewünscht!:D Ich bin gestern nicht zum Schreiben gekommen. Das Partywheel war so nett, mir nach langer Zeit mal wieder einen 100%-Bonus zu spendieren. Also habe ich die Pflanzenvermehrung auf KF durchgezogen und stehe jetzt rechts bei Aufgabe 70. Beim Einzahlen bin ich so nebenbei zwei Level weitergesprungen. o_O:inlove: Jetzt habe ich eigentlich alles, was ich gerne wollte, aber so kurz vor dem Ende aufzuhören, paßt mir auch nicht wirklich. Also weiter bis 75. Aus der Mühle sind gerade 11 neue Gewächshäuser angeliefert worden. Damit kann ich das Event hoffentlich beenden. Links stünde ich dann bei 60 Schatzsuchen. Den BBD kann ich damit zum Glück ignorieren und mein SuFu für die gerüchtelte Wilde Farmwelt sparen.
    Meine NF hat ohne zusätzliche Boni auch schon die beiden WL erreicht. Mal sehen, wie weit ich da noch komme.
    Leider habe ich nicht mehr so genau aufgepaßt, wo es wie gut dropt. Aber gestern hatte ich nur ein paar Randbäume und die Stapelbuden (Ställe mit mind. 12 h Grundlaufzeit) stehen. Aus diesen und den TP sind heute die 11 Gewächshäuser herausgesprungen.

7. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

zum kuckuck, nun fehlen wieder dropse, ist ja wie beim würfelbechern...nö, nä,:sleepy:

mikesch, Diabolo-Bln, xGRUENSOCKEx und 2 anderen gefällt dies.
  8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Event vollstaendig erledigt.Ich freue mich

Barbarossa1, BellaSwan08, mikesch und 19 anderen gefällt dies.
  9. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

ställchen raus und auf ratte hoffend..

10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Meine grosse braucht noch 2 Kisten, dann ist die WL auch meine. Und dann habe ich die NAse aber auch gestrichen voll...

Und ich hab jetzt ne imposante Fabrik 9 - kann ich die jetzt auf die Spielwiese setzen?

11. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

ja kannst du

Barbarossa1 und FlotterGockel gefällt dies.
  12. SliferXX

Yes you can - make Farmerama great again

13. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Farmerama FIRST ! ;) xD

Wollte nur so nebenbei die Drops vermüllern und siehe da, es waren auf einmal so viele das ich beide Wolken holen werde.
    Links die Wolke habe ich schon. Rechts sind gleich die letzten Stachelpilze fertig und dann habe ich die zweite Wolke auch.
    Wie es weiter geht? Mal sehen ... Jetzt freue ich mich über die +1 bei Blumen. Denke da an die kommende Quest Fleißige Falter und Vergißmeinnicht, wo unendlich viele Blumen gebraucht werden. Dazu den Kranz vom Floristen, dann wird es etwas einfacher.

Das ganze hat noch nicht einmal 4 Stunden gedauert. Angebaut auf 4er Feldern mit vollem Verwöhnprogramm. War stressfrei !

.Nellychen. gefällt dies.
  14. Annekes59

o_O[​IMG].........xD

OT-Vermeidung: Ich habe immer noch viel zuviele Glasscherben. Jetzt ist die Farm komplett auf Ställe umgestellt.

Barbarossa1, eleysa01 und moinmoinichbins gefällt dies.
  15. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Bei Ställen kommen die Glasscherben aber auch, ;)

Hab auch zuviele Glasscherben, 155 zu nur 13 Leimtöpfen... 7 gewächshäuser bereits abgegeben, in der scheune 57... bis zur 100 werde ich es nicht schaffen wie die letzten 2 events auch nicht, aber die 2 WL kann ich wohl schon meine nennen

16. Annekes59

Ein paar können schon noch kommen. Aber die Bäume sind bis auf die wichtigen Randbäume abgerissen.:) Über Nacht kommt dann ein Teil der Ställe wieder runter und ich versuche, mit LZ-Pflanzen die Leimtöpfe anzulocken. Aber vorher schaue ich mir noch die Marktpreise an, ob es sich überhaupt noch lohnt, weiterzumachen. Markt 5 ist gut gefüllt und die Preise liegen im Moment bei 40 -50 Tausend MP. Milliardär werde ich damit nicht mehr.

Barbarossa1, eleysa01 und belladonna33 gefällt dies.
  17. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

ich werde sehen wie weit ich mit meinen Samen von den Boxen komme, vielleicht entscheide ich dann kurzfristig TP nachzukaufen, das Pixel Geld muss ja auch irgendwie weg, obwohl ich wie im RL eher geizig bin

Annekes59 gefällt dies.
  18. SliferXX

Wieder 40x Schatzsuche...stehe nun bei 140 Schatzsuchen gesamt...hab halt Langeweile, aber finde die Schatzsuche so coolxD:p

Weiter gehts mit dem Anbau

Barbarossa1, mikesch, popant und 2 anderen gefällt dies.
  19. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Eventpflanzen: 0 nada nix ... Gewächshäuser 40 dank gepimpter Ställe und Bäume. Wenn ich die linke Reihe bis zur Wolkenranke erreiche, dann bin ich selig. Ansonsten hat mich das Event im letzten Jahr schon nicht gejuckt.
    Wenn ich die MP Werte auf dem Markt sehe, wird mir übel ... aber das ist ja immer schon so gewesen: Es gibt immer welche die Reibach machen wollen und welche die bereit sind, ihr Spielgeld sinnlos rauszuwerfen. Meine halbe Millarde bleibt bei mir. :music:
    Allen, die noch dem Ende entgegen bibbern, viel Glück gewünscht.

mikesch und jimknopfhh gefällt dies.
  20. SliferXX

Naja, dafür ist der Markt ja da...dank der Bonis gestern hatte ich ja reichlich Eventpflanzen...da nehme ich lieber mehr MP vom Markt mit als am Ende mit dem Umtausch8)

masrin, Wolf.K., Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.