Feedback & Gespräche zum Event "Das Mysterium der Kräuter"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 19 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

das weiss ich bin ja kein anfänger mehr ... aber wenn der preis bei 100.000 liegt, ich meine für 80.000 reinpacke ... dann zahl ich 8000 gebühr ... und innerhalb von 3-4 minuten ist der preis bei 30.000 und geht auch nicht mehr wirklich hoch ...
    nu sitz ich mit 10 packen eingestellten pflanzen, kann nichts neues mehr einstellen und werd den kram nicht los. oder rausnehmen, gebühr umsonst bezahlt, neu einstellen und dem spiel von vorne zusehen...

ich will aus dem event ja nicht mit weniger kohle rausgehen als rein.

2. isorry

isorry Forenaufseher

Event komplett erledigt.Und auch noch etliches an MP verdient.
    Heute darf man keine 10 Packen auf einmal einstellen,da der Preis lfd sinkt.Immer nur einzeln dann ist der Verlust durch die Marktgebühr nicht so hoch.

popant, iwalam70 und Monerl gefällt dies.
  3. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich habe immer nur 5 Angebote gleichzeitig eingestellt. Bei solchen "Mondpreisen" ist mir das Risiko sonst
    zu hoch.

mikesch, moinmoinichbins und popant gefällt dies.
  4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab auch schon die hohen Angebote raus gelöscht, weil sie eh nicht mehr gekauft werden.
    Bei mir fällt seit Samstag Abend der Preis. Bis Samstag 22 Uhr lief es gut. Dann ging der Preis immer weiter nach unten.
    Mein Markt ist bei so was immer rammel voll, wenn der Preis dann passt.

Barbarossa1, moinmoinichbins und popant gefällt dies.
  5. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ich sag mal "lieben Dank" an Alle, die mich auf den *rechten Marktweg geleitet haben und auch "Dankeschön" an die Käufer :inlove:
    das wäre echt hohl gewesen, die ganzen Pflanzen in der Leiste zu lassen - die jetzt übrigens bis auf 53 Wasserbeeren leer gefegt ist - und auf die schönen MP zu verzichten... immerhin bisher fast 250 Mios (abzgl. des Einkaufs ein Plus von 200 Mios.) - kann ich besser mit leben, als mit den Umtauschwerten:D

6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

möchte mich nochmal für den Tipp beim Schatzsuchen bedanken
    hat mir etliches an Klicks erspart.
    rechts auch beendet
    links fehlen noch
    aber mir fehlt dazu die Zeit
    hab gleich den Rest günstig eingestellt, so gingen die Pflanzen auch weg.
    Hab ja nichts davon wenn sie keiner kaufen kann und ich nur unnötig Gebühren zahle
    Meine Ware wurde aufgekauft
    LG

BlackLady1609 und Barbarossa1 gefällt dies.
  7. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Du bist ja fast so gierig wie ich. ;) :music:

Barbarossa1, AUK1 und moinmoinichbins gefällt dies.
  8. moinmoinichbins

aber auch NUR fast :music:

Barbarossa1 und iwalam70 gefällt dies.
  9. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @ all
    Urlaub ist leider vorbei:eek:aber hier ist es ja zur Zeit auch ein Kaiserwetter:)
    :DPflicht erledigt:D OHNE BONI vom Rad. Doofe klickerei bei der Schatzsuche -.- aber ..
    [​IMG] :p Preise brachten mir 3 Level:)

^^^ Muß ich aber nicht so schnell wiederhaben .;)
    LG

10. Cily30

Cily30 Routinier

Hab auch fertig. Die rechte Seite alles abgeräumt und links steh ich bei 82. Müllere dann noch was kommt und gut ist dann. Hab meine restlichen Pflanzen auch auf dem Markt geworfen, waren aber innerhalb von Sekunden :music: weg, hab aber nicht so hoch eingestellt wie die anderen, wollte ja auch den anderen Mitspielern was gutes tun. Bin ja nicht so MP-gierig ;)
    Eventmechanik, naja war mal was anderes, aber hab nur mit SD gearbeitet das fand ich echt schade. Gut das ich die Mammutbäume hab und heute war in einer Rätselkiste auch noch einer drin, da hab ich mich echt gefreut. Aber die die sone Möglichkeit nicht haben ist halt ein bissl unfair. Preise waren super nur die Eventpflanzenboni fand dich blöd das die immer gleich los liefen. Ich brauch so ein Event auch nicht so schnell wieder, dann doch lieber wieder viele TPs xD

11. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

spinikch, oder dropten die dosen kaum noch und ja..ich hatte langzeit zeug drauf, ställe ecetera.oder regnen die vbei euch munter weiter.....und ich bin vom dropfluch getroffen, gut wl habe ich,dank gestriger bbzucht, geht nur noch umkür aber trotzdem....:wuerg::pxD

12. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Die EP-Boni links im Eventfenster gehen die sofort los oder werden die in die Scheune gebucht.
    Mag jetzt nicht 55 Seiten danach suchen und sage auch ganz Nett Danke für die Antwort .;)

13. moinmoinichbins

die starten sofort :(

Zuchtrosen gefällt dies.
  14. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Vielen Dank:) is ja doof nu mag ich die gar nicht mehr anpflanzen :oops:lohnt ja nicht wirklich mehr. Werde dann mal die Farm wieder Umbauen.;)

moinmoinichbins gefällt dies.
  15. trucker9586

trucker9586 Routinier

Bei mir läuft das Event gar nicht gut
    Fehlen die Talrosen samen
    Hab nicht genug Moospennys die Pflanzen zu kaufen
    Wünsche allen noch viel Spass und einen schönen Tag
    Winke

popant gefällt dies.
  16. Hermannk

Hermannk Foren-Grünschnabel

welcher tip
    wenn ich fragen darf

17. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Mir fehlen die Stachelpilze :( weil die sooo lange brauchen :(

popant gefällt dies.
  18. moinmoinichbins

ich bin zwar nicht @naranja , aber ich vermute mal, dass gemeint war: wenn die Suche abgebrochen werden soll, funzt das auch über die ESC-Taste

popant gefällt dies.
  19. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Linke Seite steh ich auf 72. Noch eine Ernte morgen mit den Bäumen und Langen Pflanzen heißt also das ichs wieder nicht komplett schaffe :-( Schönn.

20. Paulchen.Panter

Paulchen.Panter Forenanwärter

Super Event Nach 3 Monaten Pause von Farmerama habe ich mal wieder eingeloggt.

ich könnte 1 ganzen Level nur als Boni bekommen da Müßte ich aber mehr Tiere aufstellen;)

popant gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.