Feedback & Gespräche zum Event "Das Mysterium der Kräuter"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

@schlomil
    @tulipa.tarda hat es gut beschrieben :) so ähnlich mache ich es auch, die Felder systematisch anklicken, und von der Mitte an den Ran in max 4 Schritten ist es möglich, selten liegt die Box im 5.ten Versuchsfeld
    reines anklicken kosten mich 2-3 sek. der Rest ist kurzes, ganz kurzes abwägen wenn eine 50:50 Chance besteht die Box im nächsten Versuch öffnen zu können

Marsupielami, mikesch und schlomil gefällt dies.
  2. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

So die erste WL hängt und die zweit ist schon ins Sichtfeld gerückt (dank eines 100% Ernte Bonus). Nun dafür das ich es eigentlich ganz in Ruhe angehen wollte geht es doch recht flott. Die Drops sind so lala aber wie gesagt ich mach mir da keinen stress und es ist ja auch noch zeit.
    Wünsche allen viel erfolg

Magitta7070, mikesch und popant gefällt dies.
  3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Moin aus der Ferne
    Re Seite ist erledigt.Linke Seite steh ich nun bei 63 erledigten.Es fehlen Glasscherben.VIelleicht sollt ich mal in den Schraenken gucken,was ich noch so zerdeppern kann (grins)
    Huehner und CO stehen wieder.HAb mich auch auf 573 mios Moospennies hochgearbeitet.Freu mich

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2019
    Magitta7070 und mikesch gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ah so. Okay. Ich breche ja immer ab und da dauert es manchmal 1 Sekunde bis 10 Minuten.

Okay, Dankeschön. Dachte schon, gibt beim Abbrechen ein Trick, den ich verpasst habe.:oops::D

Sabberline, mikesch und popant gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wollte eigentlich warten bis ich alle Gewächshäuser habe, jetzt habe ich doch links bis 70 durchgezogen. Hat rechts bis 53 gereicht.

Ich nehme max. 4 Schritte.

Durch die Event Boni plus Susi ernte ich aktuell 16 TP pro 1er Feld.

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2019
  6. -suzy-q

schlomil gefällt dies.
  7. dickerchenS04

dickerchenS04 Kenner der Foren

Bin gestern Abend erst aus dem Kurzurlaub zurück, ich weiss nicht, ob ich überhaupt noch anfangen soll, ob es zu schaffen ist ? Die WL sind eh nicht so der burner

8. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

hallo Schatzsucher
    ist ja wieder ganz schöner klick maraton bin nun links bei 42 und rechts bei 38 . eine WL hängt an der andern bastel ich noch. macht laune das suchen.
    viel glück allen buddlern und nach dem buddeln schön Hände eincremen :)

Magitta7070 und mikesch gefällt dies.
  9. bastie130

Upps bin rechts schon fertig, links fehlen noch 29.

Magitta7070 gefällt dies.
  10. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

Huhu,
    bin noch nicht so weit wie ihr. Ich lasse es ruhig angehen, da ich gerade auch bei den Ställen aufs Auffüllen in der Scheune achten möchte. Aber mal ne andere Frage: Was für einen Sinn hat es, in einem Event die Items doppelt als Gewinn anzugeben? Ist doch Quatsch. Diese Items kann man eh kaum handeln/tauschen. Und in der einen WL benötige ich sie nicht. Hab ich da etwas übersehen?

11. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Zum im Inventar zu lassen :p

Vielleicht zum angucken auf den Wiesen mal, geben auch ganz gut EP ab und halt kleinere Bonusse da noch dazu o_O

12. sunshine57

sunshine57 Meister eines Forums

die Scherben dropen doch aus den Ställen und Bäumen, nicht aus den Pflanzen !

Magitta7070 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  13. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

richtig scherben droppen aus ställen und bäumen .
    leihm droppt aus ställen und pflanzen .
    also einfach ställe aufstellen ;) da hat man eh beides . am besten ställe mit 5 stunden und mehr Fasan ,Luchs ,Ente usw

mikesch und Magitta7070 gefällt dies.
  14. bastie130

Ich nehme 20 h Bäume mit Turbo und Howie habe ich nach ca. 7 h 50 Scherben aus 60 Bäumen.
    Turbo nutze ich fast nie.

mikesch, xGRUENSOCKEx und Magitta7070 gefällt dies.
  15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Tag in die gewohnte Runde...

Langsam sehe ich Licht am Ende des Tunneln...[​IMG]

Die bereits ihre Ziele erreicht haben mein HGW
    Allen noch viel Erfolg -Winke ,winke

mikesch, osterhase52 und AUK1 gefällt dies.
  16. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

die items lassen sich auf die spielwiese setzen, weil sie 5% EP-bonus geben... jedes auf eines von sonstige pflanzen, getreide, blumen und gemüse für die farmflächen und das für 2 stunden. nicht viel, aber kleinvieh macht auch mist, solange der platz nicht besser genutzt werden kann.

solange die spielwiese bei mir noch platz hat, stell ich die dahin ... danach? mal sehen

LottaMR1 und mikesch gefällt dies.
  17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

:D... ja, nervt. Aber ich habe anders keine Geduld Zeit, deshalb muss ich maximale Samenanzahl rausholen.:D

Sabberline und mikesch gefällt dies.
  18. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

So Event beendet. 70x auf Schatzsuche gewesen. Beide Wolkenlinien hängen, rechts komplett gespielt.
    Restliche Pflanzen auf den Markt getragen.

Farm läuft wieder im Normalmodus.

-Kafra-, Magitta7070 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  19. -suzy-q

was ich momentan als etwas schizophren empfinde ....

.... die Pflanze mit der längsten Anbauzeit ist günstig wie nie
    ... die Pflanze mit der kürzesten Anbauzeit dagegen ist am teuersten

... verkehrte Welt ;):pxDxD

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das habe ich auch gerade festgestellt und wie fix der Preis in den Keller geht. Stachelpilz kostet das Stück gerade mal noch 6700 MP.

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.