Feedback & Gespräche zum Event "Das Mysterium der Kräuter"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Dann erklär mir doch mal, wo ich auf der Zierwiese Bäume und Pflanzen hinstellen kann? xD

Gibt's da bei dir Sonderkonditionen, die wir Normalfarmer nicht haben?

2. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Du bist aber streng heute mit den Mitfarmern [​IMG] aber ist ok, ich brauchte einen kleinen Rueffler, der mich motiviert, das Event mitzumachen. In Ordnung, wird gespielt. *seufz

Wolf.K., keschy, ]Panda[ und 3 anderen gefällt dies.
  3. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

das liegt aber auch an BP durch die immense Überfrachtung, eigentlich bräuchten wir überall Favoriten zur besseren Organisation.
    aber das gehört hier ja nicht her

wird spannend den besten Zeitpunkt für den Verkauf der Eventpflanzen abzupassen... einen Tag vorher dürfte okay sein

Wolf.K. und mikesch gefällt dies.
  4. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallöchen,
    Du kannst für die freie WL auch Items im Shop gegen MP kaufen und diese dann auf die WL packen. ;)

5. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

soll "sehr schwer" sein :)

na gut, dann muss ich halt abnehmen und schon passt es wieder :D

nee aber im Ernst, ich mach mit, was auch sonst;) tüfteln mag ich und noch viel mehr das ich hier wirklich mal tüfteln darf xD:p

6. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Das kling zwar logisch, und ist es auch - meine Spielfreude/Lust empfindet das anders, und da komme ich mit Logik nicht dagegen an. Ist was rein Emontionales^^ ;)

Wie gesagt, meine EP´s laufen halt so mit, und nicht um jeden Preis. 15%EP auf alles lässt mich kalt die Schultern zucken, wäre dabei noch ein HWP oder eine Box hätte ich mehr Freude an dem Ding.

EP kommen ja irgendwie sowieso zusammen, sagt ist meine "Gefühlswelt" (und die ist nicht logisch).

Event werde ich mal anfangen und sehen was draus wird....das letzte Mal hatte die riesiges Glück auf meine Markt, war super. :)

Edit: Glaube mir, ALLES was +1 bringt wird optimal genützt, da verzichte ich sogar auf EP ;)

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2019
    LottaMR1 und Kiss280471 gefällt dies.
  7. Vrai

Vrai Forenbewohner

Ui, ein weiters Mal das Kräutermysterium. :inlove: Und dieses Mal reichen die Ressourcen auch, um den Tauschshop auszubauen. Auf die Woche freue ich mich, und kann Vorräte aufstocken. Wie weit ich komme, keine Ahnung. Ich fang einfach an und seh, was so abfällt beim Farmen.

mikesch und Kiss280471 gefällt dies.
  8. Cock-a-Doodle

Weil man - sprich in diesem Falle ich - das KAC nicht selbst produzieren kann und dank des Zukaufs von Tieren beim Neon-Event, damit ich immerhin Biber u. Biene in neon bekam, nun nur noch 6-stellige MPs zur Verfügung habe, die dafür nicht ausreichen.
    ;)

9. Towonda

Die die Eventpflanze auf dem Markt sicherlich Höchstpreise erziehlen wird, sollst du da die paar MP locker machen......das rechnet sich sicherlich, wenn du es zeitlich gut nützen kannst.

10. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Hab' dir mal ein KAC rübergeschmissen.

Event wird gespielt - obwohl mich die Schatzsuche an sich mittlerweile nervt ... da laufe ich lieber 100x durchs Labyrinth oder kniffel

11. Cock-a-Doodle

KAC-Preis aktuell 499.999 MP - Kontostand aktuell : 179.384 MP :eek:

Vielen Dank, das find ich super nett von dir! :)

jackiblack, Towonda und firesnow gefällt dies.
  12. Kiss280471

Kiss280471 Routinier

ich spiel auch bissl mit :)
    wie schön, ich muss keine TP anbauen und dass weder die WL`s noch die Gewinne für mich ein "Muss" ist. Nix dabei, was ich unbedingt haben möchte.
    Werde ganz entspannt das anbauen was ich brauche, nebenher die Dropse einsammeln und an Gewinnen mitnehmen
    was so geht und gut isses :)
    Die Items sind mal wieder echt schön :inlove:

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  13. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich fang mal an, habe glaube ich mit diesen TP das letzte Mal recht viele MP verdient. Die Schatzsuche finde ich auch etwas nervig. Falls man wirklich alle Items auf die Spielwiese stellen kann, gefällt mir das.
    Die Zahlen bis zu den jeweiligen Wl sehen doch lt Baracke gar nicht so gewaltig aus. Ein Glück ist die Mühlenlaufzeit kürzer geworden, ich habe das Mühlenabo verpasst.

14. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

3 verschiedene tp laufzeiten, dankö, ohne mich.

-thetys- gefällt dies.
  15. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

ich mach auch nich mit

gibt nix zu gewinnen was ich gebrauchen kann

schönen Urlaub gewünscht:inlove:

jackiblack und Hornisse07 gefällt dies.
  16. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

uff , wie kommen denn auf einmal sone preise für kac? addieren sich die gegenwerte fürs tauschen? oder erweitern die es nur?, lg

17. Towonda

Schreibe mich bitte mal ingame an :)

18. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Warum??? Warum??? Waaaarummmmm???? macht BP mir das so schwer? :cry:

Ich spiel ja gerne Events...spricht dafür
    Ich mag die Schatzsuche nicht, weil zu langwierig...spricht dagegen
    Ich brauch reine EP Gewinne noch nicht...spricht dagegen
    Ich brauch reine EP Gewinne später...spricht dafür
    Das olle Saatgut kommt aus Boxen. Wieviel ist Glückssache...spricht dagegen
    Das Saatgut kann man gegen Ende des Events auf dem Markt kaufen...spricht dafür
    Am WE fährt der Zug...spricht dagegen
    Während der Wachtumsdauer der TP kann man locker ein paar Züge fahren lassen...spricht dafür
    Meine Spielwiese ist zu klein, um die Items aufzustellen...spricht dagegen
    Man kann FT gewinnen...spricht dafür

Uuuuund...mir ist eingefallen, wofür ich gefühlte 728953 gelbe Erbsen plus anderen Pflanzenkrams brauche xD Für die Quests, in denen man die 3 Mammutbäume kriegt...spricht dagegen
    Es ging mittlerweile gute 1,5 Jahre ohne Mammutbäume...spricht dafür

Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen :eek:
    Ich denke, ich werde meine Farm so lassen, wie sie ist. Ein fröhliches Sammelsurium aus Ställen, Bäumen und Pflanzen. Dann am WE gucken, was ich an Dropsen habe und spontan entscheiden, ob ich mich durch die Schatzsuchen quäle oder nicht. Das ist jetzt mein Plan 8)

]Panda[, supernova64, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  19. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

FERTIG

... den Rest spar ich mir bei so viel geballten Schwachsinn ... 8)-.-

]Panda[, Kueken71 und bellinda33 gefällt dies.
  20. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich hab aber doppelte bäume stehen und brauch nu noch die anderen drops, die halt aus pflanzen kommen :)
    ein stall, ein vierer feld = 1 drop
    1 baum oder eine pflanze auf einem einer feld = 1 drop
    wo is nu die chance das man mehr drops bekommt?
    ;)
    auf der spielwiese, immer EP, wenn es nich anders in der FAQ geschrieben steht

mir kannst auch ne eule schicken

Hatzfelder und mikesch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.