Feedback & Gespräche zum Event " Das Spiel des alten Seebären "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 27 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

xDxD

2. popant

popant Kaiser des Forums

Ich vermelde:
    Meine WL hängt!!! Kann man`s glauben... :D
    Wie immer bei den Letzten. ;) Mir hat es Spaß gemacht, auch wenn es manche als Kitsch ansehen. Hab immer gemüllert und dann gleich gespielt. Alle auf einmal machen - wäre dann doch der Horror. :oops:

Habe paar Pflanzen mehr gemacht und nun werde ich meine Folien noch vermüllern - so wie es kommt... Shopping habe ich schon gemacht, die Ställe aber noch nicht ausgebrütet. Hat überhaupt schon jemand ein Meerschweinchen bekommen???

Wolf.K., Annekes59, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Da werden Sie holfen xD

tanni71 und -robijn- gefällt dies.
  4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Das stand aber schon im Post, dass es sich um die letzte Stufe handelt, daher war ich mir nicht sicher, was du meintest.
    Entspanntes Event, d.h. auch mal für die arbeitende Bevölkerung gut zu stemmen :D
    Shop ist bis auf die doppelten Items leergefegt. ;) LG tanto01

Wolf.K., anita19591959, keschy und 3 anderen gefällt dies.
  5. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Hab es diesmal auch ganz ohne Stress geschafft, klasse wenn´s mal bisschen länger läuft.
    kann mich nur anschliessen….:)

6. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

He he WL haengt. Habe fertig :D Gehoere zu den letzten, aber WL ist geschafft :p

7. lillhuhn

lillhuhn Boardanalytiker

Das würde mich auch mal interessieren

Magitta7070 und popant gefällt dies.
  8. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

so wl hängt morgen memoriere ich noch was, ansonsten volle kanne, sogar sticker geholt zur erinnerung an kapitän bärchen,xDwer noch schuftet, alles gute...wenn ich das schaffe, gehenandere auch.:oops:

Wolf.K., mandyli2012, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ja, ein Nachbar von mir, hatte die Meersau.

10. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

In den meisten Monaten hab ich 7 Sticker. Im Februar sogar 8. Die Wahnsinnige unter den Wahnsinnigen xD
    Und ich hab sogar das KAC im Shop geholt. Wenn schon denn schon 8):p

tanni71 und FarmDevil gefällt dies.
  11. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Guten Abend , die Umfrage gefällt mir jetzt besser. Und nein , auch ich bekam kein Meerschweinchen :sleepy: ...LG

mandyli2012, tanni71, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    ich bin zurück vom langen Wochenende
    und kann auch vermelden,
    WL hängt,
    Shop ist leer bis auf die Baumsocken und die Sterne.
    Item habe ich je 1 mal noch geholt (warum auch immer)

Hätte nicht gedacht es so locker zu schaffen, hatte täglich nur 2 ernten seid Donnerstag abend.
    auch mal schön so ein entspanntes event, gerne mehr davon

Knacktreter, Wolf.K., FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  13. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Melde mich auch mal wieder zu Wort. Fand das Event sehr entspannend und konnte mit meiner Großen alles abräumen, auch die Items mehrfach. :D

Und weil das so schön entspannend war, haben auch meine kleinen Farmen teilgenommen, die sogar einmal das Meerschweinchen ergattern konnten:inlove:

Vielen Dank auch für die überarbeitete Umfrage, dafür habt ihr eine 1 mit ☆ verdient:D

Wolf.K., FarmDevil, mandyli2012 und 7 anderen gefällt dies.
  14. NeilGawlikowski

NeilGawlikowski Forenkommissar

Ich habe bis jetzt auch kein Meerschweinchen bekommen, aber dafür Meerschweinchenfutter.
    Habe mir die Farmtaler geholt. Einiges eingekauft.
    Eigentlich ganz locker das Spiel.
    Hab im Durschnitt 40 Punkte bekommen.
    Wenn das Spiel noch einmal kommen sollte, mach ich mir ein Raster.

Gruß
    Gawlneil

popant und tanni71 gefällt dies.
  15. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

WL hängt. Das war mal ein kleines, feines Event mit einer fleißigen Ratte (bei mir eine Seltenheit). Ich mag es, wenn sich ein Event "ohne vollen Körpereinsatz" nebenher beenden läßt, auch wenn das "analoge" Leben im Vordergrund steht.

Ich habe 31 Durchgänge gespielt und den Shop bei Weitem nicht leergekauft. Aber ich muß auch nicht alles haben.

Goolohexe, Wolf.K., tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Bettyschatz

Bettyschatz Forenanwärter

Ich konnte erst am Samstag, mit dem Event beginnen, hab es jetzt geschafft, Wolkenreihe hängt.

17. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

So, habe fertig. 55x gespielt, WL eingeheimst, Shop mehr oder weniger entleert und 3x Unterwasserfangen dazu. Rätselgedöns wird bei Gelegenheit aufgestellt, wenn sich genug davon angesammelt hat.

Nun schauen wir mal, ob ich beim nächsten Event die Vorbereitung vielleicht *nicht* verpatze?

18. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Nettes, entspanntes Event mit schönen Preisen. Gern zwischendurch auch mal locker...

19. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Die neu überarbeitete Umfrage gefällt mir :D

Daumen hoch dafür

Goolohexe, Wolf.K., ]Panda[ und 3 anderen gefällt dies.
  20. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Event fertig, Ranke hängt. Den Shop habe ich leer geräumt, bis auf die doppelten Items. Rätselställe und -bäume aufgestellt, schaun wir mal...
    Nettes Event, hat gut gedroppt. Die neue Umfrage gefällt mir auch gut.

Goolohexe, Wolf.K. und FarmDevil gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.