Feedback & Gespräche zum Event " Das Spiel des alten Seebären "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 27 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knacktreter

Knacktreter Forenbewohner

Guten Morgen, habe das Event auch erfolgreich absolviert, ab jetzt wieder Normalbetrieb...Scheune auffüllen und Silbersternchen jagen, Im Shop hab ich bis auf den Sticker alles leer gekauft und das Item "Unterwasserfangen" 7 mal gekauft...das reicht würde ich sagen, wünsche allen einen schönen Tag und allen die noch am Event ackern viel Glück :)

2. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

Oh schön, man kann auch Freitext bei der Umfrage eingeben :D

Wolf.K. und Goolohexe gefällt dies.
  3. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Nettes kleines Event... habe 37 Runden gespielt

ich habe jetzt 20 Taler übrig … schade das es nicht mehr Kleinstgewinne für 5 Taler gibt, so werde diese wohl verfallen …

aber sonst gibt nix zu mosern

supernova64, FarmDevil, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen,

ich habe soeben die Umfrage gemacht
    und muss sagen,
    das ist ja mal ne tolle Neuerung, gefällt mir sehr
    mit den freien Eingabe Feld, oft lag einem ja noch etwas auf dem herzen.
    Gut gemacht BP diesmal

Kitty13, FarmDevil, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  5. **Janemaus**

**Janemaus** Forenmogul

Guten Morgen,

es ist wirklich ein schönes Event, nur für eine kleine Farm im Level 77 ist es leider nicht zu schaffen.
    Ich habe Hilfe von ganz, ganz lieben Farmerinnen und Farmern hier bekommen.:inlove:
    Ihr seid so toll, und ich danke euch so sehr.:inlove:

Ich hätte gern die Wolke erspielt, aber leider reichen die Dropse nicht.
    Dabei habe ich sooo viele geschenkt bekommen...:inlove:

Schade, dass die Dropsrate bei jungen Farmen niedriger ist.
    Ich habe auch im Rahmen meiner Möglichkeiten die Pokale ausgebaut, aber so viel wirkt das leider noch nicht.
    Einige schöne Gewinne kann ich mir aussuchen, ich freue mich sehr.:inlove:

Aber ich war so nah dran... mir fehlen nur noch 111 Dropse bis zur Wolke.

Nochmal ganz großes Dankeschön für die tolle Hilfe...:inlove:
    Ich gehe gerade in mich, und überlege noch, ob ich die fehlenden Dropse kaufe...;)

Knacktreter, Goolohexe, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Moin zusammen,
    Event beendet. War ein schönes Event. Habe 51 Runden gespielt und im Shop bis auf den Sticker, die Sterne, den XXL-Baum und STD alles geholt. Zusätzlich noch den Delphin und das Becken. Nun sind noch 6 ST übrig.
    So ein Event darf gerne wiederkommen. Memory ist schönes Training wenn ich es nicht mehr als 4mal hintereinander mache.

Wolf.K., FarmDevil und Christiane2412 gefällt dies.
  7. malte1612

malte1612 Laufenlerner

Blöd ... noch knapp 1.000 Eventpflanzen im Lager aber nur noch 7 Folien .-/

8. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Aus den Rätselställen kam natürlich kein Meerschwein, alles zu den anderen Ställen ins Inventar gewandert.

9. Ini

Ini Kenner der Foren

59 Runden gespielt. Shop is ratzefatz-leer und für doppelte Items für'n G&T hat's auch noch gereicht. ;)

... 26 Sternchen sind sogar noch über. :)

10. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Aus meinen Rätselställen kam u.a. ein pinker Elefant, ein roter Affe und eine Quetscherei II. Bin durchaus zufrieden. :inlove:

11. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Hallo zusammen,

habe jetzt bis zum Schluss Karten gedreht, so langsam wird man da echt ganz [​IMG] 62 Runden habe ich geschafft, schade 7 Sternchen hätten noch zu einem Item gefehlt. [​IMG] Aber ich habe ja diesmal so wirklich alles abgeräumt. [​IMG]

Bei mir kam die Aufschreibmethode zum Einsatz, um nicht zu viel Papier zu vergeuden, gab es daher eine Spielvorlage, eine Aktenfolie, ein Folienstift und natürlich noch was zu abputzen. Mit Abkürzungen beschrieben klappte das ratzfatz. [​IMG]
    Dies werden ich nun bei solchen Events immer so handhaben. [​IMG]

Leider ließen die Rätselsachen alle zu wünschen übrig, nun ja ist halt mal so, dennoch fand ich das Event gut und freue mich auch ein nächstes Mal. [​IMG]

LG

Wolf.K., Knacktreter und FarmDevil gefällt dies.
  12. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Über 140 Sternchen übrig und gut 4000TP...

Event war prima, jetzt kommt wieder das öde, langweile rumfarmern bis zum nächsten Event...

13. stitch

stitch Lebende Forenlegende

knapp geschafft.konnte durch den urlaub nur 3 mal am tag anbauen.aber hat doch noch geklappt.xD
    gratuliere allen zu ihren gewinnen

14. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

das langweilige rumfarmen dauert meistens nur 24h - also ganz ruhig bleiben :D

15. Knacktreter

Knacktreter Forenbewohner

ich hab folgendes als Hilfsmittel gemacht: ein ganz normales Blatt Papier (kariert) als Spielvorlage mit 4x4 Kästchen, dann hab ich die passenden Quardrate zurecht geschnitten und mit leicht zu merkende abkürzungen markiert...je 5x5 mm ( 4x4 mm war mir zu klein ), kein radieren oder abwischen, einfach die quadrate von der Vorlage entfernen und von vorn beginnen. Beim nächsten mal nehm ich aber festeres material...z.B. Pappe...lässt sich besser greifen [​IMG]

Wolf.K. gefällt dies.
  16. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @ all

64 Runden gedreht :music:2696 Taler ergattert :p Shop leer :D 11 Taler über.
    Leichtes Event auch Dank der Hilfe der Kartenleger.:)
    Lg Rosa

Wolf.K., FarmDevil und tanto01 gefällt dies.
  17. **Janemaus**

**Janemaus** Forenmogul

Juchhuh... ich habe wirklich die Wolke geschafft.:inlove:

Mit eurer Hilfe... ihr seid einfach Spitze...:inlove:

Am Ende musste ich noch ca. 90 Drops kaufen...
    Und PayPal wollte auch erst nicht... Ich hatte ja auch keine TG...
    Und das Müllern hat am Ende auch noch ewig gedauert.
    Aber ich habe es rechtzeitig geschafft und konnte mir auch noch viele schöne Sachen aussuchen:inlove:

Ich hatte mir ein Mini-Memory gebastelt.
    Eine kleine Pappe mit winzigen Täfelchen zum drauflegen. Die Motive habe ich wieder erkennbar abgezeichnet...

Die ersten 3 Spiele konnte ich mir ja gut merken, aber dann ging es nicht mehr so gut.
    Deshalb brauchte ich das Hilfsmittel.
    Mit der Methode hatte ich fast immer 42 Punkte.
    Es war ein sehr schönes Event. Ganz lieben Dank noch einmal für eure Hilfe...:inlove:

Towonda, supernova64, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  18. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Dem schließ ich mich direkt mal an....Danke für eure Unterstützung für meine "kleine" Nachbarin.................und morgen startet
    sie direkt mit dem neuen Event von Anfang an........freu mich......auch wenn du etwas zukaufen mußtest.
    Denk bitte dran...auch im neuen Event muß die Mühle ran......nicht auf letztem Drücker müllern ;)

Zuchtrosen und FarmDevil gefällt dies.
  19. (Libi)

(Libi) Forenprofi

ebenfalls nur die 30 Runden erledigt, dafür aber nüscht umgebaut und nüscht gepimmt mit der Susi und dem Superdung... alles in allem ein recht gemütliches Event...

stitch gefällt dies.
  20. **Janemaus**

**Janemaus** Forenmogul

Das mache ich doch immer gleich ... wenn ich denn etwas zum Vermüllern habe...;)

Edit:

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und einen erfolgreichen Eventstart...

Auf ein Neues...

Liebe Grüße
    **Janemaus**

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.