Feedback & Gespräche zum Event "Der Beereneffekt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 2 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Start mit 131 Blumenblüten aus einer Mischung von Ställen Bäumen und Hagebutten. Erstvermehrung läuft mit Rundum-Sorglos-Paket. Ich habe mal in der G+T-Liste nachgesehen. Die Items aus diesem Event sind nicht handel- oder schenkbar - bis jetzt.
    Allen viel Erfolg und bitte: Dropsi nicht zu sehr füttern, das macht nur noch mehr träge bei der Hitze, lieber ein Schälchen Wasser zum Abkühlen reichen.

sofia543 und FarmDevil gefällt dies.
  2. wauzis

wauzis Foren-Graf

Der Start war gut und brachte 276 Drops aus Chrysantheme und Randbäumen.

Die Menagerien + Co. hatte ich am Morgen schon ausgemistet. Also Drops kommen problemlos zusammen und nun hochkonzentriert die Trollbeeren pflanzen und ernten.

Hochkonzentriert auch an die WM denken, denn ich hab die Ernte auch schon wieder verpennt, weil ja nix auf der Farm zu tun war bis zum Eventstart.

Beide Arme sind natürlich schon gefüllt.

1. Vermehrung jetzt auch gleich durch

und weiter geht's

Lixa777, AUK1 und -robijn- gefällt dies.
  3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Goldbox: 3 Partytickets xD Okay was ist denn so guelden an der Box ??

4. s-w841

s-w841 Lebende Forenlegende

Gestartet mit 159 Dropsen, der Glücksklee mag mich nicht, beide Seitenarme erledigt, jetzt pflanzen und ernten und hoffen die Ratte ist gut drauf.

FarmDevil gefällt dies.
  5. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

besser als 10 SD *denk*

-robijn-, popant und moinmoinichbins gefällt dies.
  6. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Zumindest außen ... (innen ... :music:) - immerhin: mit 3 PT's hassu die Chance auf 3 x 8 Baumsocken :music:xD *flitz

7. popant

popant Kaiser des Forums

... ich freu mich immer riesig über Partytickets!! Echt wahr - das ist keine Ironie! :)

FarmDevil, -robijn- und Chiaradie gefällt dies.
  8. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Bin etwas verspätet und hab jetzt erst mit der Erstvermehrung anfangen können.

494 Blüten Drops zum Start aus 3 Baumwiesen mit Howies.

FarmDevil, unlimitedmagic und popant gefällt dies.
  9. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Ich hab links alle 5 Stufen gemacht..verstehe nicht wieso "nur" plus 3x Superfutter jetzt in der Mitte steht?

Ini gefällt dies.
  10. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

So, an die Gartenzäune meiner lieben Nachbarn schicke Blüten gehängt, schaut gut aus :D.
    Startdropsi hatte ich 321, passt. Die beiden Seitenarme sind erledigt. Die Werkzeugseite allerdings nur mit grummeln. TP laufen die zweite Runde mit allem drum und dran.
    Den Eventeingang auf der Farm finde ich wieder sehr gelungen, das Eventfenster selber eher nicht so.
    Am Rad einen kleinen Boni erdreht, nun muss ich noch 50 Drehs wegdrehen und die Boxen sind auch noch zu (da stecken ja sicher auch noch welche). Da sind die schon auf 99 erhöht und ich hampel da immer noch hinterher :oops:.
    Allen noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Event gewünscht

11. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Etwas verspätet ins Event starte ... Anfangsdropse 237 . 1. Vermehrung uffem Acker.

Edit: Goldbox = 3 Rätselställe die mit der Giraffe :)

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2018
    sweedy79 und FarmDevil gefällt dies.
  12. Ini

Ini Kenner der Foren

3x Tiki-Rätselstall 'Chrom' ;)

FarmDevil und -robijn- gefällt dies.
  13. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

drops 41, bleiben noch 699 bis ende. goldbox ergab 3x rätschelstall chrom.
    werde erstmal warten bis die drops sich vermehren.
    lg

FarmDevil gefällt dies.
  14. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Bin etwas verspätet mit 217 Blüten aus Heckenrosen gestartet. Erstvermherung läuft, nächste Vermehrung in 23 Minuten.
    Die Beiden Seitenarme waren rasch eingezahlt.

FarmDevil gefällt dies.
  15. Ini

Ini Kenner der Foren

... hihihi, man knausert wohl !?! :p

16. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Rechter Seitenarm ist fertig-Links bei Dachziegel(sind leider "alle")

17. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

links und rechts eingezahlt , fertig .
    event erledigt .
    sagte ich schon ,das ich tps hasse.:music: xDxDxD

18. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

weil es 3 gibt, wenn der Arm voll ist. So ist es in der FAQ beschrieben
    event beere.png

Edit schiebt noch die 182 Dropse aus drei Feldern Emmer nach... ohne Howies, die sind eh überbewertet :D

mama260866, CharlyJoe und FarmDevil gefällt dies.
  19. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

heißt bei voll Eingezahlten Arme L + R :

3 SF x 15 Aufgaben = +45 SF

6 SD x 15 Aufgaben = +90 SD

also wer alles machen will oder nur L oder nur R der soll erst beide oder nur L oder nur R Einzahlen dann erst in der Mitte weiter Spielen !!!

lg.

20. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Habe dir das mal aus der FAQ kopiert
    • jede erreichte Stufe in einem Seitenarm verbessert die Belohnung, die pro abgeschlossenem Hauptarmschritt gegeben wird
    - z.B. wenn Ihr die 2. Superfutter Stufe im Seitenarm erreicht, ersetzt diese die 1. Superfutter Stufe, die Ihr zuvor erreicht habt (von nun an erhaltet Ihr 2 Superfutter für jeden vollendeten Schritt des Hauptarms)

• das bedeutet, dass die lukrativste Art, das Event zu spielen, darin besteht, alle Hauptarmschritte erst nach dem Beenden beider Seitenarme zu machen, da Ihr auf diese Weise die maximale Belohnung für jeden Schritt erhaltet
    • Maximal könnt Ihr pro erfüllte Hauptaufgabe 3 Superfutter und 6 Superdünger zusätzlich bekommen wenn alle Aufgaben im Seitenarm erfüllt wurden
    Damit nicht OT: Seitenarme erfüllt dritte Vermehrung gestartet

FarmDevil gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.