Feedback & Gespräche zum Event "Der Beereneffekt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 2 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knacktreter

Knacktreter Forenbewohner

da könnte was drann sein, dann werd ich mal rosen setzen...das erste mal übrigens;), schaun wa mal was die bringen..achja, danke für die info..man lernt nie aus:p

Magitta7070, goodwife und Zuchtrosen gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hast dich nicht verrechnet. Und da ich schon 140 abgegeben habe und 475 noch in der Scheune liegen, fehlen nur noch 125. Bei den noch fehlenden TP hab ich allerdings leichte Kulleraugen gekriegt o_OxD

Magitta7070, Wolf.K., mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

4980 Trollbeeren und 493 Blumenblüten sind schon eingetrudelt und warten in einer sauberen Ecke der Scheune darauf ins Event eingezahlt zu werden. Dauert aber noch, denn die TP müssen zusammen sein bevor ich einzahle, habe nämlich sonst keinen Überblick über die fehlende Menge.
    Jetzt wachsen bis morgen erstmal Kohlräbchen auf den Feldern, die bringen mehr Drops als die Trollbeere und der zweite gute Effekt ist, ich muss nicht nachts um 1 oder um 5 ernten. Mag nicht so lange auf zu bleiben oder früher aufzustehen bevor ich mich auf den Weg zur Arbeit mache (muss durch Baustelle der Bahn sowieso schon 45 Minuten früher aus dem Haus um pünktlich auf der Arbeit zu erscheinen).

Euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Magitta7070 und Wolf.K. gefällt dies.
  4. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Guten Abend,

wie erhofft, wurden die TP's geschafft, die Seitenarme auch gefüllt, nun fehlen noch 133 Drops. Mal sehen ob dies morgen klappt, die Farm ist mit Werkstuben vollgestellt, Lückenfüller sind Bärme.8)

Aber es ist ja Zeit, somit kann ich mal in Ruhe meine Speicher füllen, auf dem Markt sind die Preise viel zu teuer, als ich mit dem Spiel angefangen habe, war dies noch nicht so der Fall. :( Es unterliegt auch keine Schwankungen wie sonst, es ist einfach gleichbleibend teuer.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und viel Erfolg. :)

FarmDevil, Magitta7070 und Wolf.K. gefällt dies.
  5. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

das ist ja mega geil habe gerade 3 mal 100% Bouns gedret mit der Nächsten ernte müste ich fetig sein. Da die Beeren ja nach ende des Event im Spiel bleiben kann ich mir ein Kleines Polster aufbauen. Wünche alle noch viel Spaß beim Event.

MG Guido Justen

Magitta7070, Wolf.K., Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  6. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Versteh ich nicht.
    Auf Tagungen gibts doch meistens WLan.
    Und fast jeder hat ein Tablet oder Notebook vor sich. :p
    Du musst also nur bein Ernten Interesse für den Vortragenden heucheln zeigen. 8)

7. goodwife

goodwife Foren-Graf

Allen einen wunderschönen guten Abend, der Sticker ist mein :Ddie 4 Werzeugkisten und was davor ist. Ein richtiges Erfolgserlebenis.
    Wenn meine Nachbarn hier lesen, ich grüsse euch ganz lieb. Weiterhin allen Erfolg beim Event. Liebe Grüsse goodwife

Magitta7070 und Knacktreter gefällt dies.
  8. lisablessing

lisablessing Laufenlerner

Hatte gestern Nacht Rosen drauf, die brachten genau so viele Drops wie die TP -.-

9. lissy4463

lissy4463 Junior Experte

Lach,nix mehr mit Jugend,lange vorbei.Enkel sind schon jugendlich.Habe ich mal irgendwo gelesen mit den Baumsocken und auch gemerkt..."stolz bin"
    LG

Magitta7070 und Zuchtrosen gefällt dies.
  10. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Ich bin fertig mit dem Evet danke 3 mal bonis habe jetzt schon über 7000 Pflanzen in der Scheune juhu.
    MG Guido

Magitta7070 gefällt dies.
  11. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

So hab ich auch die Farma-Fremdsprache gelernt xD

Bin jetzt bei 10 erledigten Aufgaben angekommen. Dropse sind zusammen. Warten auf TP.

Magitta7070, lissy4463 und Zuchtrosen gefällt dies.
  12. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

Beide Seitenarme und 10 Aufgaben sind erledigt.
    Dropse hab ich schon fasst zusammen, auch dank der längeren Pflanzen über Nacht. TP muss ich noch 5x ernten, am Wochenende ist die WL dann mir.

In der Goldbox hatte ich gigantische 10 SSD drin, kann es immer noch nicht fassen. Da wären mir ja sogar SD lieber gewesen, aber was solls, hab selten Glück bei Zufallsgewinnen.

Alles in allem also ein sehr entspanntes Event, auch mal eine nette Abwechslung 8)

Magitta7070 und Zuchtrosen gefällt dies.
  13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich bummel diesmal...
    blumenranke lief, da hab ich erst blümchen gesät und somit das rest KAC optimal ausgenutzt und dann für die quest gesät...
    1779 TP fehlen noch, dann aber fertig. eine ernte reicht da nich, schnüff. dann ebend heute abend

FarmDevil, Lixa777, unlimitedmagic und 2 anderen gefällt dies.
  14. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @ all
    Blüten komplett und TP wachsen Tag und Nacht ,in der Scheune ,ohne Boni , 10598 Rest auf den Feldern.;)

FarmDevil, Lixa777 und Magitta7070 gefällt dies.
  15. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Event erfolgreich beendet, WL haengt und aktiviert. Noch 2000 Trollis uebrig
    HAb nun wieder RAps stehen,damit ich den Gegrillten Promi endlich abschliessen kann

16. Ini

Ini Kenner der Foren

13/15 Aufgaben abgehakt ... fehlen noch 100 Blüten und 2600 Trollis ... alles ganz entspannt und ohne Druck :)
    Wer hat eigentlich die Schwierigkeit auf "mittel" vorhergesagt? :p;)

FarmDevil, Lixa777 und Magitta7070 gefällt dies.
  17. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

das "mittel" bezieht sich wohl auf die Seitenarme, denn nicht jeder hat genug Beeren in der Scheune, muss kaufen oder aber auch noch ne Runde dazwischen anbauen. Ebenso das Werkzeug...

mit den TP und Dropsen läuft es bei mir auch gut.

Ini, FarmDevil und Lixa777 gefällt dies.
  18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die gewohnte Runde ...

Event gerade beendet [​IMG] wünsche euch noch

viel Glück u. einen schönen Tag noch-Die bereits fertig sind mein HGW

Apronia, osterhase52, Lixa777 und 12 anderen gefällt dies.
  19. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Guten Morgen :D

Ich trödel so vor mich hin und habe 5433 TP + Vollbestückung auf allen verfügbaren Feldern.
    Dropse sind überraschenderweise schon 700 vorhanden.

Wird also locker in der Restlaufzeit zu schaffen sein.

Die Seitenarme sind alle gefüllt.
    Wusste gar nicht, dass ich so viel Werkzeug in der Scheune rumliegen habe. :p

Schönes Wochenende!

FarmDevil, Lixa777, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  20. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

So stehe bei Stufe 12, TP werden heute fertig, dann wir umgebaut und normal weiter gefarmt, ackere eigentlich nur noch für Events, Lust habe ich eigentlich nicht mehr auf die Farm zu gehen!!

Magitta7070 und Lixa777 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.